Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 23:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #2776

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Hallo,
Landesgericht Hamburg *Hust*.
GeldForce wird hoffentlich wie alle, die den Hals nicht voll bekommen, daran ersticken.

roteisenklinge is offline  
Old   #2777

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Ich hab mir letztens einfach mal für 10 Euro e*Gold von epvp geholt (260 satt 450 im e*Gold trading Bereich). Ich finde das unterstützt epvp deutlich mehr als sämtliches "wir halten zusammen" geflame.
This,habe mir auch 50€ E*Gold vom System geholt.
Unterstütz Epvp , denn wir wissen alle das echte Epvp Fans ohne dieses Board nicht leben können♥

.[M]arVin- is offline  
Old   #2778

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by maevar View Post
erst lesen dann labern !!!
ich habe ganz KLAR GESAGT ES IST EIN BEISPIEL was den WALKER BOT FÜR LINEAGE 2 betrifft
denn dieser bot
egal ob in deutschland oder sonst wo...ist verboten
und das handeln damit acuh
seit ihr eigentlich wirklich so dämlich oder wollt ihr manches einfach net rallen ?
selbst die einfuhr von drogen , von holland nach deutschland ist illegal
unabhängig davon ob drogen in holland erlaubt sind oder nicht....
war mal ein radikales beispiel..
wenn man nciht lesen will ok
aber dann sollte man die klappe halten bevor man sprüche reißt
es ist scheiß egal ob manches in deutschland erlaubt ist oder nciht..
sobald es in einem anderen land verboten ist
ist der handel und der vertrieb dort hin strafbar

ingame currenzy ist zur nutzung überlassen, nicht zum erwerbsmäßigen handel
wenn jemand ingame currenzy verkauft ist es ein straftatbestand
wenn jemand bots vertreibt ist es nicht legal
da bots ausdrücklich in jeder nutzungsbedingung verboten isnd
nutzung vom bot= vertragsbruch
man mal ganz im ernst.. wenn ihr euch nicht bewusst seit was solche aktionen für folgen haben und was das für kreise zieht und ziehen kann
dannhalted die klappe
oder infomiert euch
Ja informier dich mal über deutsches Recht, danke.
Zitier mir die ganzen Gesetzesabschnitte die dies verbieten würden.
Was du hier grad machst ist FALSCHE Rechtsbeleherung und dies auchnoch ohne das Recht überhaupt eine zu erteilen.

UND DIES ist strafbar.

Man man immer diese "Ich tu mal so als wenn ich von Gesetzen Ahnung hab, nur weil ich nen paar LG Hamburg Urteile gesehen hab"

Achja ich will auchnoch den Gesetzestext, der beschreiben soll dass JEDER AGB Bruch eine Straftat darstellt.

Und lol weil etwas in einem anderen Land verboten ist soll es hier Strafbar sein? Was ist das denn für ein Schwachsinn. Also wenn irgendein Kartoffel Land Sex vor der Ehe als illegal erklärt, wäre es deiner Meinung nach in Deutschland strafbar, du scheinst ja echt total schlau zu sein.

Das mit dem Drogen Beispiel stimmt zwar, ABER streng bitte mal den Gehirnchen bischen mehr an. Von Holland nach Deutschland, in Deutschland strafbar. So wo gilt da jetzt ein Gesetz eines andren Landes? Richtig keins? Denn ohhh sie wurden nach Deutschland gebracht! Das Beispiel ist nicht radikal, sondern einfach nur ein epic fail.

Kannst du dies alles nicht belegen? Hab ich mir schon gedacht. Dann halte dich mal lieber an deine komischen Aussagen da, vonwegen Mundwerk schließen wenn..........

Sollange die "Verkäufer" dieser Bots an ihr Wohnland die Steuern für die Einnahmen abgetreten haben. Soweit überhaupt welche Anfallen "Freibeträge" sollte es eigentlich kein Problem geben.
Jedoch mal sehen, vill schaffen es diese Konzerne ja, dass unsre Gesetze zu DEREN Gunsten gebogen und verändert werden. Zu kosten der "kleineren" Geschäftsmänner.

PS: Eine Sache noch, wenn sie sich alle sicher wären im Recht zu sein, würden sie nicht alle zum LG Hamburg dackeln, sondern ein kompetenteres Gericht aufsuchen, für ihre Anklage.
Mister Joy is offline  
Old   #2779
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Quote:
erst lesen dann labern !!!
ich habe ganz KLAR GESAGT ES IST EIN BEISPIEL was den WALKER BOT FÜR LINEAGE 2 betrifft
denn dieser bot
egal ob in deutschland oder sonst wo...ist verboten
und das handeln damit acuh
seit ihr eigentlich wirklich so dämlich oder wollt ihr manches einfach net rallen ?
selbst die einfuhr von drogen , von holland nach deutschland ist illegal
unabhängig davon ob drogen in holland erlaubt sind oder nicht....
war mal ein radikales beispiel..
wenn man nciht lesen will ok
aber dann sollte man die klappe halten bevor man sprüche reißt
es ist scheiß egal ob manches in deutschland erlaubt ist oder nciht..
sobald es in einem anderen land verboten ist
ist der handel und der vertrieb dort hin strafbar

ingame currenzy ist zur nutzung überlassen, nicht zum erwerbsmäßigen handel
wenn jemand ingame currenzy verkauft ist es ein straftatbestand
wenn jemand bots vertreibt ist es nicht legal
da bots ausdrücklich in jeder nutzungsbedingung verboten isnd
nutzung vom bot= vertragsbruch
man mal ganz im ernst.. wenn ihr euch nicht bewusst seit was solche aktionen für folgen haben und was das für kreise zieht und ziehen kann
dannhalted die klappe
oder infomiert euch
Halte du lieber die Klappe, weil du da völlig zusammenhanglose Fälle zusammenmischst.
Epvp vertreibt keine Bots und da Epvp in Deutschland steht, ist auch kein Problem dabei, eine Plattform anzubieten, auf der diese getauscht werden, nach deutschem Recht ist es legal und NUR das ist in Deutschland von Bedeutung!

Und wenn du den Vertrag (AGB) brichst, das sollte mittlerweile echt jedes 12-jährige Kiddy verstanden haben, bringt dir eben höchstens eine Vertragskündigung, einen Bann, aber nicht mehr!

Quote:
Und lol weil etwas in einem anderen Land verboten ist soll es hier Strafbar sein? Was ist das denn für ein Schwachsinn. Also wenn irgendein Kartoffel Land Sex vor der Ehe als illegal erklärt, wäre es deiner Meinung nach in Deutschland strafbar, du scheinst ja echt total schlau zu sein.

Das mit dem Drogen Beispiel stimmt zwar, ABER streng bitte mal den Gehirnchen bischen mehr an. Von Holland nach Deutschland, in Deutschland strafbar. So wo gilt da jetzt ein Gesetz eines andren Landes? Richtig keins? Denn ohhh sie wurden nach Deutschland gebracht! Das Beispiel ist nicht radikal, sondern einfach nur ein epic fail.
Nein Joy, du hast ihn etwas falsch verstanden, er wollte nicht sagen, dass hier die Gesetze von anderen Ländern gelten, sondern, dass genau wie beim Beispiel, nichts verbotenes dorthin exportiert/verkauft werden darf.
Wenn es in dem Land verboten ist, machst du dich strafbar, wenn du das Produkt dort einfach vertreibst.

Der feine Herr hat da aber ein winziges Detail vergessen: In dem Land macht man sich strafbar, ja, aber nicht hier.
Es gibt auch Länder, in denen ist Meinungsfreiheit verboten und Pressefreiheit. Wenn du als deutsches Journalistenteam von dort berichten willst, machst du dich dort strafbar, aber who cares? Nicht in Deutschland (wir begrüßen sogar Meinungs- und Pressefreiheit)! Ok, wäre bei dem Beispiel natürlich scheiße, wenn das Team von deren Polizei/Militär gefasst wird, von daher ist "who cares" etwas unangemessen, aber ich denke es ist klar, worauf ich hinaus wollte.

Und es ist hier nicht anders!

MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2780

Received Thanks: 22
Quote:
hallo
ich glaub ich kenne dich...

ha! gefunden:
tialk is offline  
Thanks
1 User
Old   #2781

elite*gold: 501
The Black Market: 100/1/0
Received Thanks: 3,636
Quote:
Originally Posted by tialk View Post
Passt super zum Topic.
Victoriuz™ is offline  
Old   #2782

Received Thanks: 5
ich kappiers nicht..
TradeFair is offline  
Old   #2783

elite*gold: 831
Received Thanks: 986
Wen man als einzelner gegen solch eine Community antritt ,
hatt man dann überhaupt noch Freunde hier?

Also E*PvP hat schlagfertige Argumente was man
in manschen posts hier auch abnehmen kann.

Peace CHaCKi
CHaCKi™ is offline  
Old   #2784

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/2
Received Thanks: 616
frogsters ist ein feuchter furz in ner Windhose wenn man das so sagen darf ^^
im gegensatz zu epvp...

Wtf habe ne minute gebraucht die thanks runter zu scrollen
Rimoo is offline  
Old   #2785

Received Thanks: 1,089
Bin mal gespannt, wann das Thema endlich komplett vom Tisch ist.. und hoffentlich passiert sowas dann nicht nochmal.. einmal reicht..
Wommel41 is offline  
Old   #2786

elite*gold: 29
Received Thanks: 147
Wir stellen uns gegen frogster alle mit machen
xOwnpr0Sn1px is offline  
Old   #2787

Received Thanks: 101
wir packen des
_ᴋush# is offline  
Old   #2788

elite*gold: 6
Received Thanks: 977
soweit ich weiss > gehört , hat doch frogster den fall gewonnen ? könnte sich ein Mod dazu äussern ? Wie es nun genau steht ?
Shishihara is offline  
Old   #2789

Received Thanks: 0
Gibt ja noch andere Seiten wie Epvp , Warum gerade Epvp? Warscheinlich wurde 1x schlecht über sie geredet .. Naja hoffentlich gehts gut aus ;P
cubicus is offline  
Old   #2790

Received Thanks: 29
NIEDER MIT FROGSTER!

romestylez is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »