Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 02:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #2731

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Weißte wie solche User drauf kommen? Ganz einfach: die fangen nicht bei Beitrag #1 an zu lesen sondern klicken gleich auf die letzte Seite um schnell was hinzutickern. Hauptsache man hat was dazu gesagt. Ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf das EPVP gewinnt.
Reife Leute
Nur muss ich sagen Frogster hat eine Menge Geld in das Spiel gesteckt und verdient Millionen damit. Ob sich da E*pvp in den Weg stellen kann bezweifle ich doch sehr. Aber denke nicht das E*pvp schaden nehmen wird, da E*pvp recht populär ist, oder gibts sonst noch ein solch grosses (deutsches) Forum, welches sich um Spiele im allgemeinen handelt?

Seraphius is offline  
Old   #2732

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Strontium² View Post
Wie kann ich helfen (bei dem Fall Eliepvpers gegen Frogster)
Garnicht?

Mister Joy is offline  
Old   #2733

Received Thanks: 189
Einige Beiträge sagen mir das elitepvpers euer Leben ist, ich meine... das ist das Internet, Heute ist die Seite da Morgen vielleicht nicht, also macht euch nichts drauß und konzentriet euch auf euer Leben.
.Ownd' is offline  
Old   #2734

Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Ryzain View Post
...snip....
Och, du, ich habe die ersten 20 Seiten schon durchgelesen, aber glaubst du im Ernst, dass ich jetzt noch weitere 250 weitere Seiten lesen werde, nur um deinen Anforderungen zu genügen? Du hast ganz sicher auch nichtmal die Hälfte gelesen.
Du musst nicht meinen Anforderungen genügen, denn ich habe keine an so manchen User auf Epvp.
Leider muss ich dich enttäuschen, denn als ich den Thread fand waren es schon so um die 210 Beiträge und ja ich habe alle Seiten und Beiträge durch gelesen, denn nur so kann man sich eine Meinung und ein Bild machen.

Aber jeder so wie er will.

Mir ist nur aufgefallen, das da einer zum Beispiel schreibt das Epvp geschlossen werden würde und schon schreiben das 5 andere. Wie heißt es so schön: "Aus einer Mücke wird ein Elefant!". So entstehen Gerüchte und die brauchen wir bei so einer ernsten Angelegenheit nicht. Die wichtigen Informationen findet man innerhalb der über 270 Seiten teils von dem Epvp Team selber oder von anderen nochmal zusammen gefasst und zusammen getragen wieder.

Nicklas1971 is offline  
Old   #2735

Received Thanks: 12
Das is Hart echt aber im besten forum der Erde wird sich auch das klären!
I Hell is offline  
Old   #2736

Received Thanks: 235
anhand der posts hier im thread kann man entnehmen auf welchem geistigem niveau epvp sich befindet

wie wärs wenn man hier sachlich darüber diskutieren könnte, ohne das ein allwissender hier son mist schreibt?
se7Ro is offline  
Old   #2737

Received Thanks: 341
epvp ist super dank diese seite habe ich tipps und tricks gefunden und die wahren wirklich hilfreich also ich bin auf Elitepvpers seite nicht nur wegen cheats sondern wegen die hilfreichen tipps die ich brauchte und gefunden habe.
Und so denke ich nicht nur alleine^^.
Und man lernt auch so über chat paar leutings kennen.
ʆorenzo is offline  
Old   #2738

Received Thanks: 52
Quote:
Hier ist wohl die richtige Stelle, um zu erwähnen, dass das Urteil bei dem Prozess, im Hinblick auf die stattgefundene Verhandlung Mitte Mai, höchstwahrscheinlich nicht zu unseren Gunsten ausfallen wird. Dennoch bin ich nicht gewillt, dieses kommende Urteil so stehenzulassen (wenn es denn tatsächlich so kommt)
Sagt wohl alles aus oder?

Es sieht nicht gut aus für elitepvpers.

Einfach abwarten.
Atakanlol is offline  
Old   #2739

Received Thanks: 20
hallo nochmal an alle

ich weiß es werden nun einige flamen und motzen ohne ende
aber , ich muß so leid es mir tut sagen ,
das ich euch von anfang an gesagt habe was zu erwarten ist und das es mit sicherheit nciht gut ausgeht für epvpers...
so leid es mir tut
epvpers in allen ehren und ich bin froh das ich auch schon seit jahren hier rumflitzen kann und mir meine sachen suchen kann für games, in der hinsicht ist epvpers mit unter den top 5 .. keine frage

aber leider ist es nunmal so das epvpers hier beigetragen hat/stillschweigenbewahrt hat/ verbreitung unterstützt hat/ und die hand darüber gehalten hat,
was "illegale" sachen angeht
ich wähle bewusst mal das wort illegal, da es zu viel wäre alles auf zu zählen..deswegen nehme ich das wort illegal mal als oberbegriff eben
es ist heutzutage leider so
das jeder denkt , ach joa das ist das i net da darf man alles, da kriegt mich keiner
das bekommt eh keiner raus usw usw usw....
nehmen wir mal ein beispiel um es zu vereinfachen
ich verkaufe time cards für bots...
diese bots sind z.b. in deutschland VERBOTEN und auch das handeln damit
in italien aber ist es nicht verboten, nur halt nicht gerne gesehen
so wenn nun in deutschland jemand die möglichkeit hat via forum z.b. die time cards zu beziehen, mache ich mich strafbar, der forum inhaber auch, da er die verbreitung ( juristisch nun abgeleited ) "unterstützt" indem er sie stillschweigend akzeptiert und nicht verhindert
das verhindern ist sehr sehr schwer und eigentlich fast unmöglich, denn dies bedarf einer 24/7 kontrolle ALLER POSTINGS
sobald man nun aber ein posting ausläßt in dem daraufhingewiesen wird
das man diese time cards da und da beziehen kann ist ende...dann besteht ein straftat bestand
das problem hier ist aber und das ist jetzt nur meine meinung ,
das hier nciht epvpers angeklagt werden sollte
sondern auch ein großteil der user, die diese sachen hier verbreiten
unter anderen auch die user, die hier pausenlos versuchen, mit irgendwelchen crakcs oder fakes "zugriffe" auf persöhnliche daten eines users zu bekommen, oder sogfar zugriff auf deren PCs
die verbreitung von VITREN/malware/backdoors usw usw....
oder die user, die imer wieder bewusst sachen anbieten wie real currenzy for ingame stuff....egal ob items,geld..accounts...
diese user erfüllen folgenden straftat bestand :
sie "zwängen" sich in einen geschäftlichen ablauf der via "gewerbeschein" besteht..einfach ausgedrückt.. ich als firma DARF spiele items geld accounts verkaufen....geht nun jemand her und verkauf einen account der zu MEINEM spiel gehört oder items oder sonst was.. ist es strafbar...da nur ICH die urheberechte dazu habe
diese user erfüllen den straftatbestand der " piraterie" , der wiederum umfaßt das copyright gesetzt
ich möchte hier keinen beschuldigen oder attackieren um himmels willen nein.....
aber die user die das machen hier, und auch weiterhin amchen, tragen einen großen teil dazu bei, das nun das passiert mit epvpers.....
epvpers muß den kopf hinhalten für user die ihren kopf nicht anmachen
das ist nix anderes, als wenn man sich nen kredit bürgen holt, der sagt ja ich bürgen und der andere mit der kohle abhaut
peng ist der bürge drann
und epvpers ist der "bürge" hier. der dafür zu sorgen hat das solch eine "kommerzielle" verbreitung nciht statt findet, und statt finden kann....
und das ist nicht passiert...
es steht auch völlig ausser frage das frogster nicht mehr ganz klar ist im kopf und nur ein exemple statuieren will um sich en namen zu machen
das wissen wir alle
da die verhandlung aber bereits gelaufen ist sind jede spekulationen egal
denn frogster wird mit sicherheit versucht haben epvpers auf alles mögliche zu verklagen, was sich aber auch als haltlos erwiesen haben dürfte
aber dennoch möchte ich darum bitten, das egal was kommt egal wie das urteil ausgeht .. das epvpers NICHT von der bildfläche verschwindet ....
es wäre sehr sehr schade und ein großer verlust für eine extrem große games community.....
und bitte, egal wer oder wie, das gilt für ALLE
boykottiert sachen die mit frogster zu tun haben........frogster soll bluten auf ihre art...
maevar is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2740

Received Thanks: 4
der kann einpacken! ;D
Jaayden17 is offline  
Old   #2741

Received Thanks: 80
undzwar richtig die haben voll verkackt
DarkBoy. is offline  
Old   #2742

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
naja maevar, ich kann dir nur teilweise recht geben. in manchen sachen ist dir jedoch die rechtslage unklar - in ein paar deiner beispielen.
richtig ist aber, dass jemand für die dummheit/betrügerischen machenschaften anderer herhalten muss. einer is immer dran, notfalls der, den man am einfachsten in die finger bekommt. und das ist das forum.
ClOuDy. is offline  
Old   #2743

Received Thanks: 112
Wie ich mitbekommen habe, steht Elitepvpers nicht gut da.. ;o

Frogster R.I.H. (Rest in Hell)
Transaktion. √ is offline  
Thanks
1 User
Old   #2744
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Quote:
Originally Posted by maevar View Post
hier wurde nie etwas illegales getan. zumindest nicht tolleriert.
gamehacks und bots sind nicht verboten.

Quote:
das verhindern ist sehr sehr schwer und eigentlich fast unmöglich, denn dies bedarf einer 24/7 kontrolle ALLER POSTINGS
nein, man ist doch nicht verpflichtet, alles selbst 24/7 zu kontrollieren, das ist gar nicht möglich o.ô
man darf es nur nicht erlauben und löschen, sobald man irgendwie etwas davon bemerkt, sei es durch mods, reports oder externe hinweise.
solange sich der forenbetreiber strikt davon distanziert und diese dinge verbietet, kann man ihn auch nicht direkt für alles haftbar machen, solange er eben wirklich sichtlich dagegegen vorgeht.
es geht eher darum, dass epvp es eben WOHL erlaubt und, wie ich es auch für richtig halte, nicht gegen botverbreiter vorgeht.
MrSm!th is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2745

elite*gold: 2
Received Thanks: 103
wie lange ist das eig her ist der prozess schon um xD

partyrockanthem is offline  
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »