Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frogster verklagt elitepvpers

Discussion on Frogster verklagt elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 05/07/2011, 12:03   #2551
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 15
Received Thanks: 5
Möchte euch noch einmal ein kleines Update geben, habe eine email, an die Augsburger Allgemeine Zeitung geschrieben, und hoffe, dass die Zeitung dies veröffentlicht. Ich halte euch auf den laufenden.

Quote:
Email:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hätte einen Vorschlag für einen Pressetext zur Veröffentlichung in ihrer Zeitung. Dies Betrifft ca. 3 Millionen Spieler:

Froggster verklagt elitepvpers.com



Der Betreiber des Community-Forums elitepvpers.com wurde von Frogster Interactive aus Berlin verklagt, die das bekannte Online-Rollenspiel Runes of Magic anbieten. Ziele sind die Schließung des Forenbereiches, in dem das MMORPG thematisiert wird, und ein Schadenersatz in noch unbekannter Höhe.






Man erinnert sich: Frogster hat vor einigen Wochen eine Klage gegen einen User eingereicht, der Datensätze von Spielern unerlaubt von den Frogster-Servern geklaut hatte. Dieser wollte unter anderem erreichen, dass im Runes of Magic-Forum keine Threads mehr sinnfrei geschlossen werden, was der Fall sei. Nun ist Frogster erneut in den Schlagzeilen: Diesmal aufgrund einer Klage gegen ein großes deutsches MMORPG-Forum. In einer 37-Seitigen Klageschrift wird Heroic Studios UG (elitepvpers.com) unter anderem vorgeworfen, virtuelle Währung sowie Accounts kommerziell im Forum zu handeln. Auch würden im kommerziellen Sinne Fremdprogramme wie Bots und Hacks angeboten werden.







Diese Punkte weist der Betreiber strikt von sich: Es sei nie kommerziell mit Gold, Accounts oder Bots gehandelt worden. Höchstens hätten User vereinzelt Gold oder Accounts gehandelt, dies aber wiederum im privaten Sinne. Alles sei im privaten Verkehr zwischen einzelnen Usern entstanden und nicht von elitepvpers kommerziell vertrieben worden.





In einer Art offenem offenem Brief wird von Seiten elitepvpers.com nun um die Mithilfe der Community im Falle "epvp vs. Frogster" gebeten. Es wird aufgefordert, diesen Fall soweit wie möglich publik zu machen, da trotz der klaren Meinung der Betreiber der Heroic Studios die Angst besteht, der Fall könnte eine für sie negative Wendung haben; das Landgericht Hamburg, das für diesen Fall von Frogster gewählt wurde, sei bekannt für seine internetkritische Haltung. Nachfolgend der Aufruf der Forenbetreiber an die Community:







"Doch die wichtigste Frage lautet: Seid ihr bereit elitepvpers zu unterstützen?







Wenn ja, dann erzählt davon. Schickt diese News weiter an Bekannte, Freunde, Verwandte. Werdet laut, schreibt Frogster eure Meinung, schreibt sie uns hier, schreibt sie auf Facebook, Twitter, Reddit - erzählt dem Internet davon. Auch wenn euch Runes of Magic nicht betrifft - elitepvpers setzt sich seit der ersten rechtlichen Auseinandersetzung für euer freies und unzensiertes Wort ein. Für euer freies Wissen über Exploits, für euer Interesse an Gamehacking. Wir bitten euch jedoch auch nicht beleidigend zu werden und von illegalen Maßnahmen abzusehen. Wir kämpfen für euch und wir kämpfen mit fairen Mitteln."







Das Engagement der über 3 Millionen User zählenden Community erstaunt: Innerhalb von einigen Tagen wurden verschiedene News auf verschiedenen Seiten erstellt, Gruppen auf Facebook eröffnet und Badges erstellt. Wie die Reaktionen und nächsten Schritte von Frogster aussehen, bleibt abzuwarten.




Über ein Positives Feedback würde ich mich Freuen
Mit Freundlichem Gruß

Hofmann David
itsdragonstyle is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/07/2011, 12:38   #2552
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Das ist armseelig von Frogster. Ich weiß ja nicht, was die sich davon erhoffen...
aber eines steht fest: besonders sinnvoll ist das nicht!
KnifeHunter is offline  
Old 05/07/2011, 13:00   #2553
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 511
Received Thanks: 247
Ich meine das Frogster um seine eigenen Problemen kümmern sollen. Um gegen epvper zu klagen macht es doch auch nicht besser. Aber Fakt ist das beide Parteien viel Werbung im Internet sowie auserhalb machen. Also vorteil für epvper und deshalb die perfekte Propaganda . Wir packen das
.Science is offline  
Old 05/07/2011, 14:34   #2554
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Originally Posted by itsdragonstyle View Post
Möchte euch noch einmal ein kleines Update geben, habe eine email, an die Augsburger Allgemeine Zeitung geschrieben, und hoffe, dass die Zeitung dies veröffentlicht. Ich halte euch auf den laufenden.
Mindestens selber solltest du die Nachricht schreiben, LOL.
AllesVergeben is offline  
Old 05/07/2011, 15:53   #2555
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 347
Received Thanks: 288
Epvpers Rules ! =D
eMotioNs is offline  
Old 05/07/2011, 19:01   #2556
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 15
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Mindestens selber solltest du die Nachricht schreiben, LOL.
Naja, passt schon, quelle is ja pc games
itsdragonstyle is offline  
Old 05/07/2011, 20:46   #2557
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 148
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
Liebe Mitgliedschaft!

Heute richten wir uns, in einer für uns traurigen Angelegenheit an euch und mit einer Bitte.

Offene Kritik gegenüber Spieleentwicklern, erhöhter Komfort für Spieler, Innovation und Verbesserung der Spielerfahrung. Das sind Werte für die elitepvpers steht und für deren Diskussion wir eine Plattform anbieten. Nichtsdestotrotz wird an unseren Motiven der freien Meinungsäußerung gezweifelt und harte Vorwürfe treffen uns dieser Tage. Die Rede ist von Frogster, einer großen Spielefirma.

Wir haben es bis dato immer vorgezogen, euch nicht mit unseren Konflikten, mit den großen und kleinen Publishern zu belästigen, da ihr elitepvpers ganz einfach gemütlich genießen sollt.

Nun jedoch machen wir eine Ausnahme für einen Ernstfall, denn Frogster möchte mit einer Klage erreichen, dass der Runes of Magic Bereich - so wie ihr ihn kennt - für immer verschwindet und wir Schadenersatz zahlen sollen.

Diese Reaktion kam überraschend für uns, da die Frogster Online Gaming GmbH erst vor kurzem eine Werbekampagne für ihr Spiel Mythos mit uns als Partner starten wollte. Umso erstaunlicher sind die Vorwürfe, die uns in Form einer Klage vorliegen:
  • Uns wird vorgeworfen, dass wir, bzw. unsere User "im geschäftlichen Verkehr" Gold verkaufen würden.

    elitepvpers hat niemals Gold für das Spiel angeboten. Wie wir feststellen mussten, haben unsere User vereinzelt Gold für Runes of Magic angeboten. Gold, welches sie sich jedoch selbst erspielt haben. Gold, das sie nicht mehr gebraucht haben. Gold, das überflüssig war. Unseren Recherchen zufolge jedoch nie Gold, welches mit gewerblichen Interesse gefarmt wurde, nur um dann damit Geld zu verdienen. Es war für den "privaten Verkehr".

  • Außerdem wird uns, bzw unseren Usern vorgeworfen, "im geschäftlichen Verkehr" Accounts für Runes of Magic verkaufen würden.

    Auch das hat elitepvpers nie getan. Zwar haben unsere User Accounts angeboten - aber nie gewerblich. Niemals haben wir einen User gesehen der hunderte Accounts angeboten hat. Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass dies immer Accounts waren, die der jeweilige Spieler aufgegeben hat weil er nicht mehr weiterspielen wollte. Auch dies geschah lediglich für den "privaten Verkehr".

  • Uns wird auch vorgeworfen, dass wir, bzw. unsere User, Software für Runes of Magic anbieten würden mit der man "Spielern ermöglicht, Funktionen in Anspruch zu nehmen, die in dem Spiel [...] nicht vorgesehen sind und/oder den Nutzern der Software Vorteile im Spiel verschaffen [...]". Auch hier ist die Rede vom "geschäftlichen Verkehr". Dies beruht darauf, dass wir festgestellt haben, dass wiederum vereinzelt kostenlose Software von Benutzern, für Benutzer, also den "private Verkehr" über einzelne unser Foren angeboten wurden.


Es stehen noch mehr Dinge im Raum, aber über diese können wir momentan leider (noch) nicht berichten, weil wir Bedenken haben, dass Frogster uns selbst für einen, aus ihrer Sicht falsch formulierten Satz, verklagen könnte.


Unsere Meinung dazu ist klar:

Wir haben keine illegalen Sachen gemacht, gar dazu angestiftet oder dies geduldet. Wir haben lediglich ein kostenfreies Diskussionsforum geschaffen in dem der Meinungs- und Erfahrungsaustausch an erster Stelle steht.

Frogster kämpft jedoch schon seit der Beta mit einer gewaltigen Menge an Klagen der Spieler. Da ist die Rede von schlechter Performance, von haarsträubendem Kundensupport und von eklatanten Sicherheitsmängeln.

Erst kürzlich wurde Runes of Magic gehackt. Viele Datensätze der Benutzer wurden gestohlen. Was der Hacker damit erreichen wollte? Er fordert unter anderem, dass Frogster damit aufhören solle ständig die Themen im "Runes of Magic"-Forum zu schließen oder zu löschen. Auch fordert er Frogster auf, für mehr Sicherheit im Spiel selbst zu sorgen - und er schreibt, dass Frogster seine Angestellten in großem Maße überwachen würde.

Das öffentliche Bild von Frogster ist also scheinbar angekratzt, auch dadurch, dass dieses Hacker-Thema durch die weltweite Medienlandschaft ging.

elitepvpers distanziert sich jedoch ganz klar von jeglichen illegalen Aktivitäten! Ihr als Mitglieder habt das teilweise sehr deutlich von uns mitgeteilt bekommen. Erst recht sind wir klar GEGEN das hacken von Benutzeraccounts um Forderungen zu erpressen. Für Mängel seitens Frogster und ihrer Spiele, denen es scheinbar an Qualitäten in gewissen Bereichen mangelt, sind wir ebenso wenig verantwortlich!

Im offiziellen Forum von Runes of Magic sehen wir keine Beiträge in denen sich Kunden darüber beschweren, dass Spieler privat ihr überschüssiges Gold verkaufen wollen. Auch keine in denen sich Kunden darüber beschweren dass Spieler ihre Accounts privat verkaufen wollen. Wir müssen also davon ausgehen, dass die Entscheidung Plattformen wie die unsere zu unterdrücken, nicht auf den Forderungen von Spielern basiert, um die es Frogster bei dieser Angelegenheit scheinbar geht, oder gehen sollte.

Wir bringen unsere Zweifel und Bedenken folgendermaßen auf den Punkt:
  • Wir fragen, wieso Frogster klagt, während Entwickler/Publisher wie Blizzard, NCSoft und Gameforge stets auf Klagen verzichtet haben.
  • Wir fragen, wieso Blizzard, NCSoft und Gameforge niemals mit einer solchen "Problematik" konfrontiert waren, während Frogster ernsthafte Schwierigkeiten damit zu haben scheint.
  • Wir fragen, ob das an mangelnden Gamemastern/Supportkräften liegen könnte.
  • Wir fragen, ob der Benutzer "Rituofhaven" im RoM-Forum Recht hat, wenn er schreibt "Die ganzen Gmleins die ab und an mal im 2-3 Monats takt aufen Offis auftauchen haben soviele Rechte wie nen Level 1 Käfer."
  • Wir fragen, ob es für Frogster einfacher ist uns zu verklagen, als sich um die wirklichen Probleme des Spiels zu kümmern.

Doch die wichtigste Frage lautet: Seid ihr bereit elitepvpers zu unterstützen?

Wenn ja, dann erzählt davon. Schickt diese News weiter an Bekannte, Freunde, Verwandte. Werdet laut, schreibt Frogster eure Meinung, schreibt sie uns hier, schreibt sie auf Facebook, Twitter, Reddit - erzählt dem Internet davon. Auch wenn euch Runes of Magic nicht betrifft - elitepvpers setzt sich seit der ersten rechtlichen Auseinandersetzung für euer freies und unzensiertes Wort ein. Für euer freies Wissen über Exploits, für euer Interesse an Gamehacking. Wir bitten euch jedoch auch nicht beleidigend zu werden und von illegalen Maßnahmen abzusehen. Wir kämpfen für euch und wir kämpfen mit fairen Mitteln.

Bringt die Story ans Licht!,

auf Facebook:
Twitter: (#frogstervsepvp)

Im Namen des elitepvpers-Teams bedanke ich mich und unsere beiden anderen Administratoren schon jetzt für eure Unterstützung. Ihr tut das nicht nur für uns, sondern auch für euch und für alle anderen 2.999.999 registrierten Benutzer.



aka. Lowfyr
elitepvpers Head-Admin



aka. S.A.L.O.M.O.N.
elitepvpers Admin



aka. John Dread
elitepvpers Admin


P.S.: An dieser Stelle wollen wir uns noch bei unseren unterstützenden Partnern sowie der Wisotzki Group () bedanken. Deren erbrachte Leistung im Kampf gegen Frogster ist wirklich unglaublich.




Folgende Badges wurden uns von gotstyle zur Verfügung gestellt:






elitepvpers logo (highres):




Presse/externe News:

















Social Group:


Podcasts:
Ich Bin Für EPVP ...
EPVP Bestes Hilfe Forum!!!!!!!!!!
°IceTea11 is offline  
Old 05/07/2011, 22:01   #2558
 
Assoult4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 317
Received Thanks: 27
elitepvpers.com

Nabend Dominik Isen,
ich muss sagen Hut ab du hast wirklich eine immens Große und gut Funktionierende Community auf die Beine gestellt, aber das hörst du sicher oft genug. Das der ein oder andere Brief hier ankommt ist sicher nicht ungewöhnlich, aber wenn du zu so etwas aufrufst muss es ja wirklich etwas Großes und auch ernstes sein. Natürlich ist das hier ne Riesen Werbe Aktion für RoM und allgemein Frogster, wenn nichts bei raus kommt, aber das ist dir sicher klar.

Ich denke das diese Community noch so einiges überleben wird.

Assoult
Assoult4 is offline  
Old 05/07/2011, 22:52   #2559
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by °IceTea11 View Post
Ich Bin Für EPVP ...
EPVP Bestes Hilfe Forum!!!!!!!!!!
Für den lächerlichen Fliegendreck musstest du jetzt den ganzen ersten Post zitieren??

Quote:
Originally Posted by »zυ»geil» View Post
Giebt doch soviele Gründe^^

- Eifersucht
- Dummheit
- Pure Dummheit
- Neidisch

- Menschen/Forenfeindlich^^
- Nix besseres zu tun
.
.
.

Und alles, was nur Idioten machen würden^^
Kinder wie du sollten sich hier lieber raushalten
Ich weiß gar nicht - entschuldigt - wie man nur so eine riesengroße Scheiße labern kann wie du. So wie Sony gegen Cheater vorgeht, geht auch Frogster gegen Cheater vor, mehr nicht. Wenn hier irgendwelche Trottel meinen, solche abartig bescheuerten Posts wie der letztzitierte machen zu müssen, kann sich erstmal in seinen wannabe 1337-Keller verziehen und mal versuchen zu lernen, was die Worte "Argument", "Grund" und "Diskussion" heißen.
Agent/Zero is offline  
Old 05/07/2011, 23:35   #2560
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Für den lächerlichen Fliegendreck musstest du jetzt den ganzen ersten Post zitieren??



Kinder wie du sollten sich hier lieber raushalten
Ich weiß gar nicht - entschuldigt - wie man nur so eine riesengroße Scheiße labern kann wie du. So wie Sony gegen Cheater vorgeht, geht auch Frogster gegen Cheater vor, mehr nicht. Wenn hier irgendwelche Trottel meinen, solche abartig bescheuerten Posts wie der letztzitierte machen zu müssen, kann sich erstmal in seinen wannabe 1337-Keller verziehen und mal versuchen zu lernen, was die Worte "Argument", "Grund" und "Diskussion" heißen.
Sorry, aber das mit Sony ist ne völlig andere Geschichte, die du wohl kaum zum Vergleich anziehn kannst.
AllesVergeben is offline  
Old 05/07/2011, 23:38   #2561

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Für den lächerlichen Fliegendreck musstest du jetzt den ganzen ersten Post zitieren??



Kinder wie du sollten sich hier lieber raushalten
Ich weiß gar nicht - entschuldigt - wie man nur so eine riesengroße Scheiße labern kann wie du. So wie Sony gegen Cheater vorgeht, geht auch Frogster gegen Cheater vor, mehr nicht. Wenn hier irgendwelche Trottel meinen, solche abartig bescheuerten Posts wie der letztzitierte machen zu müssen, kann sich erstmal in seinen wannabe 1337-Keller verziehen und mal versuchen zu lernen, was die Worte "Argument", "Grund" und "Diskussion" heißen.
Jetzt mal abgesehen von deiner hinterletzten Ausdrucksweise, die keinen Deut besser ist, als die, die du kritisierst: Ist dir eigentlich bewusst, wie Sony nach der ganzen Sache dasteht? Null Vertrauen und das nicht nur wegen dem lockeren Sicherheitssystem. So eine Firmenpolitik musste letztenendes zum Beispiel zu dem Aktiencrash von Sony führen.
John Dread is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 05:15   #2562
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Was wurd nun eigentlich aus der ganzen geschichte?
Solenoid is offline  
Old 05/08/2011, 09:12   #2563
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 80
Received Thanks: 23
es ist schade, was hier und da so abgeht....
wozu menschen in der lage sind, nur weil ihnen etwas ncith paßt


pro : sie machen sich lächerlich und es ist nur eine reine prinziep sache

contra :
tut mir leid das ich es so sagen mu´ß, aber ich komme selber aus dem rechtswesen ( meine schwester ist staatsanwältin )
ihr mcht es zugänglich,verbreited es, was im eigentlichen sinne schlimer ist

beispiel :
ein dealer stellt sich auf die straße und sagt folgendes :
ICH biete euch einen PLATZ an dem ihr eure drogen kaufen könnt... ich in für den PLATZ ZUSTÄNDIG ABER ich selber verkaufe keine drogen

nun münzen wir das mal um auf das forum hier :
ich ( admin ) gebe euch einen plat ( e-pvpers ) an dem ihr eure drogen
( cheats, bots hacks progs accounts virtuall curenzy real currenzy ) kaufen /tauschen könnt..ABER ich selber ( forum +admin ) verkaufe nichts....

ihr habt um es mal direkt zu sagen und auch etwas übertrieben ( damit es nachzu voll ziehen ist ) einen "drogen umschlagplatz" geschaffen an dem junies sich austoben können
fakt 1 , es ist illegal
fakt 2, es ist illegal illegale sachen zu vertreiben
fakt 3,mit einfachen worten : wer illegales unterstützt und fördert ( verbreitung ) macht sich strafbar...
und jeder der sich strafbar geamcht hat, kann verklagt werden. egal bei was...

so nun ist es aber folgendes :
es ist ein forum,das der freien meinungs äußerung unterliegt
jedes posting hier sollte also auf der persöhnlichen meinung eines users liegen, was es aber ledier nciht tut
ihr werdet warscheinlich nicht drumherumkommen, verklagt zu werden
jedoch sollte das was dabei rauskommt eigentlich eher symbolisch sein und auch so genommen werden
so leid mir das tut und so gerne ich das forum hier habe mit einigen usern
aber es ist ein fakt.. zieht euch warm an

oh und noch etwas, was ich vergessen habe.
firmen wie blizzard oder NCsoft die marktführend sind, werden sich mit solchen sachen nciht abgeben, das es belanglos ist
ich habe mal ein satz gelesen vom presse sprecher der firma NCsoft in korea...
er sagte... mir ist es völlig egal ob jemand botted oder cheated, solange er das game kauft und monatlich dafür bezahlt...

und solange das passiert wird sowas imemr wieder auftauchen, denn dann sieht man : geld regiert die welt....
und wer sowas mal wirklich aufmerksam verfolgt weiß z.b.
das die firma NCsoft den staat korea verklagen möchte, weils ie denken das die koreanische regierung dn diebstahl des "tera online" quell codes in auftrag gegeben haben sollte, damit die "vorherschaft" von NCsoft ein ende hat...
meine meinung dazu : schwachsinn
aber ich denke das firmen wie blizzard oder NCsoft oder sony, eher andere sachen im kopf haben wie industrie spionage, diebstahl copyrights usw usw,, als sich um was kleines zzu kümmern
maevar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 12:10   #2564
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 162
Received Thanks: 87
Maevar, deine Schwester mag ja Staatsanwältin sein, aber nachdem ich das gelesen habe, gleube ich dass dein IQ zu den 2 % gehört, nicht etwa die 2 % die einen IQ von 130 haben und Mensa beitreten dürfen, sondern die anderen 2 %.

Abgesehen davon dass Bots / Cheats nicht gegen geltendes Recht verstoßen, Drogen jedoch schon, gibt es auch gar keine Urteile die jetweiige Schlussfolgerungen zulassen.

Meine GmbH vertreibt WOW Bots weltweit, bis jetzt habe ich nichts von Blizzard gehört, denn deutsches Recht verbietet das nicht.

Frogster versuchen nur mit Rechtsmittel eine kleine UG ohne Stammkapital einzuschüchtern und ggf. ein billiges Übereinkommen zu erzwingen.
Bossland is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/08/2011, 16:48   #2565
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
looool, Bossland gibt eine Lehrstunde über Rechtssachen? er sollte mal lieber aufhören anderen Seite zu DDOSen die er nicht mag bevor er hier über rechtssachen labert
Talltree is offline  
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Hacker-Angriff auf Frogster und Runes of Magic: Publisher bezieht Stellung
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Frogster bezieht offiziell Stellung zum aktuellen Hacker-Angriff auf die Accounts der Spieler. Man habe umgehend reagiert und das Landeskriminalamt eingeschaltet. Darüber hinaus wurden diverse Accounts zur Sicherheit der Spieler vorübergehend deaktiviert. Frogster hat mit einem Hacker-Angriff auf die User-Accounts zu kämpfen. Am vergangenen Wochenende wurden mehr als 2.000 Account-Daten öffentlich gemacht. Damit wollte der Hacker ein Umdenken hinsichtlich der Forenpolitik und des...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.