Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frogster verklagt elitepvpers

Discussion on Frogster verklagt elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 04/25/2011, 11:13   #2446
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 136
Received Thanks: 67
GO ELITEPVPERS!!
XSedrikX is offline  
Old 04/25/2011, 11:24   #2447
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Elitepvpers unterstützt keine Scammer.
Eben ist auch meine Meinung.. Epvpers sagt vielleicht nicht viel dazu wenn jemand im Forum angemeldet ist und Scammt. Aber wenn jemand hier irgendwelche Scammtutorials postet wie alles funktioniert + die Software dazu bzw. die dazu benötigten Dateien für Programm scamming oder Webseitenscamms, wird der Thema geschlossen und höchst wahrscheinlich wird es mit einer Verwarnung enden.
Undaground is offline  
Old 04/25/2011, 13:36   #2448
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
o.O
[TR]-Saray is offline  
Old 04/25/2011, 18:34   #2449
 
ShinigamiCross's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 23
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by »zυ»geil» View Post
Meiner Meinung macht das Frogster doch nur, weil sie einfach zu neidisch sind, dass e*pvp mehr drauf hat, als Frogster sich das denken kann. Eigentlich sollte man Frogster wegen Dummheit anklagen^^
Ich glaube und weiß / Wir User glauben es und wissen es, dass e*pvp kein betrügerisches Forum ist. Wer glaubt, er könne dieses Forum verklagen, da muss man erst an alle ~3 Million Spieler vorbei kommen! Und das werden sie auch nie schaffen, da kann das ganze e*pvp und jedes User Stolz sein, Stolz, dass was Frogster NICHT besitzt und nicht besitzen wird.
Ich weiß es, dass dieses Forum weit länger als Mai leben wird, denn wir User sind das Leben von e*pvp (Also ~3Millionen Leben:P) und uns kann man nicht einfach auf die Seite schubsen, weil eine Firma dieses Forum nicht mag!!

Ich wünsche E*PvP viel Glück bei der Handlung und weiß, dass ich mich auch noch am "13. Mai" einloggen kann Soviel von mir

PS.: E*PvP, wenns nichts wird, holt mich, ich regel den Rest:P:P
13

Quote:
Originally Posted by nyu10 View Post
Frogster verklagt elitepvpers

Was Frogster bringt ist einfach nicht die Warheit. Ich bin erst seit
kurzen hier angemeldet und finde das es einfach nicht zu trifft was Frogster
elitepvpers vorwirft. Meiner Meinung nach hat Elitepvpers wie Sie selbst sagen
"Wir haben lediglich ein kostenfreies Diskussionsforum geschaffen in dem der Meinungs- und Erfahrungsaustausch an erster Stelle steht. "
und da haben Sie Recht und wenn jetzt ein Unternehmen kommt, dass eigtlich sich um andere Problem kümmern sollte wie ihren "schlechten" support etc. und sich dann auf ein Portal stürzen wie Elitepvpers. Finde ich das meiner MEINUNG nach einfach nur lächerlich.

Elitepvpers Ihr habt meine Unterstüzung

Ihr Kämpft für die Meinung von ca 3 Million Mitglieder und ich finde, dass sollte schon gelobt werden. Ihr seid einfach SPITZE


Viel Erfolg bei euren Kampf gegen Frogster
13


Quote:
Originally Posted by ⓢⓤ¢ⓚz View Post
Eben ist auch meine Meinung.. Epvpers sagt vielleicht nicht viel dazu wenn jemand im Forum angemeldet ist und Scammt. Aber wenn jemand hier irgendwelche Scammtutorials postet wie alles funktioniert + die Software dazu bzw. die dazu benötigten Dateien für Programm scamming oder Webseitenscamms, wird der Thema geschlossen und höchst wahrscheinlich wird es mit einer Verwarnung enden.
Nen Traumtänzer ohne Sinn für Realismus.
"Mein Gott der Typ hat vor den Augen von 200 Menschen einen riesigen Motorblock ins Gesicht bekommen und blutet aus den Ohren vor lauter Hirnquetschungen...aber Mensch! Höchst wahrscheinlich wird man ihm helfen"


Quote:
Originally Posted by celaboychen boy View Post
Also ich finde Frogster hat keine Chance .
Für jede Anschuldigung gibts Logische Hintergründe.

Elitepvp .... Ihr schaft das die ganze Community steht hinter euch .
Gemeinsam stehen wir das schon durch .!
Ou...bei diesem geistigen Stand könnte man glatt davon ausgehen das er 2 Jahre in einer Sonderschule Gummimesser geputzt hat.


Quote:
Originally Posted by SlinQ View Post
ElitePVP schafft das Locker...
2mio+ sag ich nur :P
Keine Ansgt, es gibt schon leute, die sich für einsetzen
Jemand Zuhaus? Von den "gewünschten" 2 Mio nutzern melden sich hier, wenn man davon ausgeht das jeder nur einen einzigen Post gemacht hat, ungefähr 2450 Nutzer die FÜR/GEGEN Epvp sind.

Mich und schätzungsweise 500 weitere dürft ihr als Pendant abziehen + die leute die nur gespammt und getrollt haben (weitere 100) + zu guter letzt die Leute die sich hier zu Worte melden aber im entscheidenen Moment nicht da sein werden (weitere 1200 User/Posts). Ist das nicht Wunderschööhhöhön?

Und jetzt kommt das beste. Achtung! Diese Werte sind nur geschätzt, sie können und werden vermutlich meine kühnsten Vorstellungen noch bei weitem Übertreffen.

Ich verneige mich vor euch: EPvP
Selbst eure Community steht zu eurer Doppelmoral, selbst wenn ihr nichts im Sinne des Gesetzes verbrochen habt baut ihr hier doch jeden Tag so viel scheiße, dass der Spielspaß an wirklich jedem -> ich wiederhohle: Jedem....Onlinegame kaputt geht.


Und nein, das mache ich nicht weil Epvp mir den Spielspaß an irgendwelchen Games versaut, das sage ich auch nicht weil eure TOLLE Community aus schätzungsweise 600.000 unreifen Kindern besteht.

Ich bringe diesen Post einfach aus langeweile und der Freude an den darauf folgenden Wortgefechten die ich mir zu meinem Vergnügen genauestens ansehen werde weil ich absolut keine Hobbys habe und als Arbeitsloser Zocksüchtiger zuhause sitze. -> Träumt weiter!



Pfeifen

Edit: J'ohohohoho
ShinigamiCross is offline  
Old 04/25/2011, 20:26   #2450
 
»zυ»geil»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 214
Received Thanks: 17
Was soll "13" heisen?^^
»zυ»geil» is offline  
Old 04/25/2011, 22:37   #2451
 
xNiiZe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 99
Received Thanks: 15
Ich finde Die beschwerde Ungerecht und das ist das einzigste was ich dazu sagen. !

Außerdem wird ROM sowieso nur noch fail :O und wenn sie keine einnahmen machen müssen sie es halt einfach anders Versuch oder mal was an ihrem Konzept verändern !


€: 13 Million Mitglieder
xNiiZe is offline  
Old 04/25/2011, 22:50   #2452
 
elite*gold: 15
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,424
Received Thanks: 515
Frogstar kriegt auf´s Maul !
xpr0sitiivz is offline  
Old 04/26/2011, 11:44   #2453
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 15
Received Thanks: 6
omg ich spamme diesen link im ganzen internet
die klage ist echt lächerlich
teddygun300 is offline  
Old 04/26/2011, 13:21   #2454
 
_OwneD_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 231
Received Thanks: 72
Meiner meinung Packt das E.pvp einfach denn ich finde die haben Nichts Falsch gemacht !!!!!
_OwneD_ is offline  
Old 04/26/2011, 15:07   #2455
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2010
Posts: 264
Received Thanks: 71
nein wer kennt schon frogster die denken wären gangster mit frog vorne dran oder so!! nur weil die neidisch sinddass hier so viele user drin sind!!!! dazu muss man sagen NuBdOwN!
ali- is offline  
Old 04/26/2011, 16:07   #2456
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 118
Received Thanks: 15
epvpers wird verlieren
albo66 is offline  
Old 04/26/2011, 16:30   #2457
 
_OwneD_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 231
Received Thanks: 72
wieso wird e pvp verlieren?!!
_OwneD_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 17:06   #2458
 
»zυ»geil»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 214
Received Thanks: 17
Albo raus vom Forum-.-
»zυ»geil» is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 23:09   #2459
 
AntiFrogster,Megax321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 342
Received Thanks: 50
Epvp kann nur gewinnen
AntiFrogster,Megax321 is offline  
Old 04/26/2011, 23:47   #2460
 
»zυ»geil»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 214
Received Thanks: 17
@ VP

Geiler Name x) Hoffentlich gewinnt e*pvp
»zυ»geil» is offline  
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Hacker-Angriff auf Frogster und Runes of Magic: Publisher bezieht Stellung
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Frogster bezieht offiziell Stellung zum aktuellen Hacker-Angriff auf die Accounts der Spieler. Man habe umgehend reagiert und das Landeskriminalamt eingeschaltet. Darüber hinaus wurden diverse Accounts zur Sicherheit der Spieler vorübergehend deaktiviert. Frogster hat mit einem Hacker-Angriff auf die User-Accounts zu kämpfen. Am vergangenen Wochenende wurden mehr als 2.000 Account-Daten öffentlich gemacht. Damit wollte der Hacker ein Umdenken hinsichtlich der Forenpolitik und des...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.