Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #2326

elite*gold: 0
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 321
FIMF Ey wer zum Teufel ist denn frohster wollen die damit Aufmerksamkeit gewinnen? Verlieren werden die frohsterianer

escuba is offline  
Old   #2327

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,159
Lets Pwn them.

_ElectroBeatzz is offline  
Old   #2328

elite*gold: 15
Received Thanks: 37
Ich finds irgendwie immer lustig wie die die auf der 1.seite posten mehr als 150 thxs bekommen , egal was sie fürn ..... schreiben und die auf der 2ten seite nicht mehr als 10 auch wenn sie etwas sehr informatiefes posten

naja wir haben nichts getan , deswegen brauchen wir keine angst haben und wie schon gesagt verzweiflungsakt von den fröschen
budboy is offline  
Old   #2329

Received Thanks: 42
Also ich bin für Epvpers
Habt doch nix schlimmes getahn !
Weiter soo!

xkianx3 is offline  
Old   #2330

Received Thanks: 33
Hier auch mal meinen senf zu der sache:
Ich bin ein recht inaktiver elitePvpers-nutzer und auch niemand der geschwollen daher redet oder mit fachwörtern um sich schmeißt, geschweige denn großen wert auf rechtschreibung legt. und trotzdem finde ich es sehr schade, dass ca 80 % der epvp-unterstützer sich nicht anständig und in normalem umgangston ausdrücken können. wirft ein sehr schlechtes licht auf diese an sich überwiegend freundliche community. aber das tut hier ja nichts zur sache.

Zur anklage fällt mir nichts ein, außer einem kopfschütteln. die anklage ist schlechthin haltlos und man kann davon ausgehen das frogster aus purem eigennutzen und profitgeilheit diese klage durchdrücken möchte, weil epvp mit der verbreitung z.b. von bots den geldfluss zu schaden frogsters verändert hat. ich drücke dem admin-team und der gesamten community die daumen und hoffe, dass frogster diesen prozess nicht allein durch in die länge ziehen und unhaltbare prozesskosten auf seiten der admins für sich entscheidet, auch wenn sie das geld dazu haben. ihr seid im recht, wie ihr, im Topic deutlich erkennbar, auch selber wisst.

liebe grüße andre
palabiatch is offline  
Old   #2331

elite*gold: 4
Received Thanks: 207
wer is frogster ? :>
Alnop2010 is offline  
Old   #2332

elite*gold: 17
Received Thanks: 10
Frogster gewinnt das Ding !!!!!!
...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Nicht xD
[Drunk]&[Stupid] is offline  
Old   #2333

elite*gold: 132
The Black Market: 129/1/3
Received Thanks: 149
Klarer Hilferuf von Frogster, wissen selbst nicht mehr weiter & wollen Elitepvpers verklagen ?
Lächerlich :'D
Die Community von Elitepvpers wächst & wächst & Elitepvpers tut auf keinen Fall etwas was gegen das Gesetz verstößt, also was für einen Sinn hätte es wenn Frogster Elitepvpers verklagt ? Hohe Kosten die sie genausogut in ihr "Spiel" einfließen lassen könnten, damit es wenigstens etwas besser ist :'D
Meine Meinung steht klar zu dem Thema -> Frogster weiß einfach nicht mehr weiter & so machen sie sich selbst noch alles kaputt! Die Community von Elitepvpers weiß jetzt schon wie das ganze ausgehn wird ; Elitepvpers gewinnt, falls es zu einem Prozess kommt & aus ist die Sache.

greetz _AllxStar_
_AllxStar_ is offline  
Old   #2334

Received Thanks: 14
Ich finde viele hier übertreiben es hier und werden beleidigend. Ich finde wie palabiatch, dass das ein schlechtes Bild von Elitepvpers wirft, obwohl dies eigendlich eine super Community ist
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und ich glaube an "Anhängern" habt ihr kein Mangel.
Die Anklage selbst ist nicht haltbar und einfach nur eine Verzweiflungstat. Ich finde Fogster soll sich um ihre eigenen Probleme kümmern, bevor sie versuchen anderen welche zu machen.
Liebe Grüße und
tamwinkill is offline  
Thanks
1 User
Old   #2335

Received Thanks: 29
Elitepvpers! ♥
Puresgold is offline  
Old   #2336

Received Thanks: 109
E*PVP wird das locker schaffen Frogster hat nix zu sagen!!!
Und wenn soviele mit anpacken wie nur möglich wird das schon...
[SGA]Niko is offline  
Thanks
1 User
Old   #2337

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
Quote:
Originally Posted by [SGA]Niko View Post
E*PVP wird das locker schaffen Frogster hat nix zu sagen!!!
Und wenn soviele mit anpacken wie nur möglich wird das schon...
Bist du Gott?
DaaRkk is offline  
Old   #2338

elite*gold: 4
Received Thanks: 54
Elitepvpers!
Horror# is offline  
Old   #2339

elite*gold: 214
Received Thanks: 461
Irgendwie ist die ganze Sache auch "eingeschlafen", oder ?
.SmiLe is offline  
Old   #2340

Received Thanks: 3,382
Quote:
Seinen Ausführungen zufolge ist der aus Berlin stammende Betreiber von Runes of Magic, Frogster Interactive, der Auffassung, dass elitepvpers.com aus geschäftlichem Interesse seine Mitglieder beim Handel mit Ingame-Gold und Accounts unterstütze.
OMG Alter!!!! Deswegen hase ich die Medien.

CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »