Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 04:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #2311

elite*gold: 0
Received Thanks: 219
super ding epvp gewinnt

Medre is offline  
Old   #2312

Received Thanks: 176
wird schon.

Anaboliika™ is offline  
Old   #2313

Received Thanks: 11
wir könnten die doch bisschen mit unseren wissen ärger
wen ihr wisst was ich meine
charliie01 is offline  
Old   #2314

Received Thanks: 7
EPVP 4EVER <------------------------------

PS: Nudelholz!! -||||||||||||-

ErzfeindX is offline  
Old   #2315

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
ich weiss nicht obs sinnvoll ist den headadmin zu flamen :X
Flamen sieht anders aus. Dies ist ist lediglich ein Austausch von Meinungen, denn sonst hätte er wahrscheinlich längst von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht

Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Da muss ich dir wieder sprechen, denn das genau hast du ja in deinem Beitrag davor geschrieben. Ich zitiere dich: Es wurde ein Diskussionsforum geschaffen, welches explizit offizielle Sektionen für "Hacks" / Cheats / etc. und Verkauf von Ingamegüter bzw. Accounts gedacht ist. Dies suggeriert natürlich jedem, dass dies hier unterstützt wird, gewollt und vor allem völlig "harmlos" ist.
In deiner Aussage ist nicht zu lesen, das Bereiche erst später dazu kamen, sondern bei dir liest es sich so als seien diese Bereiche von Anfang an da. Was wie du ja selber eben zu gegeben hast das sie es nicht waren!
In meiner Aussage ist es nicht zu lesen, da es völlig irrelevant ist, ob die Sektionen von Anfang an da waren oder nicht. Die Aussage meines Satzes (nochmal einfach, damit es jeder versteht) ist:
In diesem Forum gibt es Sektionen, die speziell für Hacks / Cheats und für den Verkauf von Ingamegüter bzw. Accounts erstellt worden sind (wie gesagt ist das wann irrelevant)

Quote:
Jetzt frage ich mich ernsthaft, was du uns damit sagen willst. Ich bitte dich doch nochmal das du den Anfangs Thread liest, damit du weißt worum es überhaupt hier geht.
Der Thread hätte schon nach dem ersten Post geschlossen werden müssen, da wir uns fast alle einig sind, dass Frogster wahrscheinlich mit der Anklage nicht weit kommen wird. Ich habe auch schon mehrfach gesagt, dass ich hier auch keine Stellung zu der ganzen Sache beziehe, solange ich nicht die original Anklageschrift einsehen kann. Was hier gepostet wurde, ist von epvpers vorgekaut. Und weil es so ist, kann man genauso gut die anderen Seiten diskutieren oder man sollte den Thread dicht machen. Mehr als "Frogster ist doof und epvper ist toll" +1 Posts wird hier sowieso nicht kommen.

Quote:
Die Moral steht doch hier mal nicht zur Debatte. Warum du jetzt versuchst in dieser Richtung abzuschweifen ist wohl klar.
Weil die rechtliche Seite vom Gericht geklärt werden muss und wird?
Weil die Anklageschrift nicht öffentlich ist (wer sie findet, darf mir gerne den Link schicken) und keiner dazu wirklich Stellung beziehen kann?
Weil bei der rechtlichen Seite hier sowieso fast jeder der gleichen Meinung ist?

Such dir was aus.

Quote:
Müssten dann nicht nach deiner Meinung alle Informationen zu einem Produkt oder Firma im Internet verboten werden? Ist es nicht für einen Verbraucher besser zu wissen was er kauft? Das gleiche ist bei Spielen.
Du hast das Beispiel nicht verstanden
Bei Produkttests im Internet auf unabhängigen Seiten kann die Herstellerfirma kein Hausrecht anwenden. Anders wäre es jedoch, wenn du auf der Herstellerseite das Produkt schlecht machen würdest.

Ersetze beliebige Internetseite, die Produkttests enthält mit epvpers und die Herstellerseite mit dem Frogsterforum.

Quote:
Ich spiele da wo ich weiß das es kaum Hacker usw. gibt oder wo ich weiß das der Betreiber schnell Abhilfe schafft durch die Kompetenz/Personal die er hat.
Mag sein, dass du das so machst, aber ich habe schon von vielen folgenden Satz gehört, nachdem es mal wieder eine "Hackerwelle" gab: "Ich würde ja aufhören, aber das Spiel macht mir zu viel Spaß."

Quote:
Nun handelt es sich hier nicht um eine Plattform welche dubiose Gerüchte verbreitet, sondern viel mehr ist Epvp informativ und authentisch. Dein Vergleich den du hier ziehst grenzt schon fast an einer Beleidigung.
Mal wieder die Grundaussage nicht verstanden.

Quote:
Originally Posted by roooomania View Post
wenn du epvp nich magst wieso bis du hier dann angemeldet? lass es doch einfach -.-
Typisch "fanbois". Wenn irgendetwas gegen das Objekt der Begierde gesagt wurde (ob es nun berechtigt ist oder nicht) kommt früher oder später dieses Argument
grmlkuchen is offline  
Old   #2316

Received Thanks: 122
Epvp packt das 100%

Klar packt das EPVP 100% als ob so ein Typ gegen Epvp ankommen würde!
EPVP haut den Weg!

So was regt mich voll auf, dass einer Epvp anklagt!
.Faith is offline  
Old   #2317

elite*gold: 20
Received Thanks: 715
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
Wenn ja, dann erzählt davon. Schickt diese News weiter an Bekannte, Freunde, Verwandte. Werdet laut, schreibt Frogster eure Meinung, schreibt sie uns hier, schreibt sie auf Facebook, Twitter, Reddit - erzählt dem Internet davon. Auch wenn euch Runes of Magic nicht betrifft
Was genau soll das bringen?
Meint ihr dadurch werden sie die Anklage fallen lassen?

Wie siehts momentan denn aus?
Ich bin erst seit 1 Woche wieder im Internet und 230 Seiten durchlesen kann und will ich nicht.
Low_Riders is offline  
Old   #2318

Received Thanks: 0
ich steh zu epvp
frogster ever down !!!
ULikeThat is offline  
Old   #2319

elite*gold: 9
Received Thanks: 333
kla bringt das was, wenn alle gegen die sind und alle die Beiträge thanksen müssen die das tun, ich kann mir ein Gerichtsaal vorstellen wo dann alle mitglieder von epvp rumziehen und 4 oder 5 angestellte von Frogstar.
Meikbrosoft is offline  
Old   #2320

elite*gold: 45
Received Thanks: 0
Ich bin für EPVP!
GruntCircle is offline  
Old   #2321

Received Thanks: 44
Naja, es is Frogster's recht gegen solche foren wie epvp (x3) einzuklagen.
Dennoch halte ich es aus deren sicht einfach nicht für sinnvoll.
Gut, EPvP wäre weg mit der sektion. Dann gehn die user halt woanders hin und verbreiten ihre hacks. Das würde eigendlich nur negatives für Frogster bringen. (never **** off hackers =))
TheRealFoamy is offline  
Thanks
1 User
Old   #2322

elite*gold: 20
Received Thanks: 28
Die kommen niemals durch!
Slank<3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2323

Received Thanks: 256
Frogster wird es sowieso niemals schaffen völliger schwachsinn..
0mario0 is offline  
Old   #2324

elite*gold: 6
Received Thanks: 22
Wenn alle zusammenhalten , und sich dafür einsetzen , können die uns erstrecht nichts..^.^
.[K]airi.- is offline  
Thanks
1 User
Old   #2325

Received Thanks: 31
Frogster schießt sich damit sowas von selbst ins Bein.

Folgende Fakten:
Frogster hat sich mit Runes of Magic als Entwickler keine Freunde gemacht und ist sowieso umstritten.
Frogster wird bei dem "NextGen-MMO" TERA als Publisher fungieren.
In deren Foren wird auch nicht wirklich gut über Frogster geredet. (Als Diskussionsgrundlage dient übrigens auch diese Klage)

Die Klage gegen epvp zeigt nur wieder einmal mehr wie schlecht Frogster als Publisher gegenüber anderen Publishern abschneidet.
Die haben hier nix einzuklagen. So ein Amoklauf gegen "potentielle Goldseller-Seiten" macht sie auch nicht erfolgreicher oder vertrauenswürdiger.

Vor allem das hier vorher über eine Zusammenarbeit geredet wurde. Verlorener Haufen.

ThaXx is offline  
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »