Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #2296

elite*gold: 1
Received Thanks: 166
ich weiss nicht obs sinnvoll ist den headadmin zu flamen :X

peterpwnd is offline  
Old   #2297

elite*gold: 0
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by grmlkuchen View Post
Ich habe nie gesagt, dass sie von Anfang an im Forum existierten. Weiterhin habe ich lediglich geschrieben, dass die bloße Existenz dieser Sektionen, egal ob von Anfang an dabei oder auch nicht, dem Benutzer etwas suggerieren.

Die Aussage, dass die Sektionen explizit erstellt worden sind, ist ganz und gar nicht falsch. Du hast den Grund selbst genannt: Die Unterforen wurde explizit (von den Betreibern) erstellt, weil sie nötig waren (der Übersicht halber).
Das setzt aber gleichzeitig das Zeichen, dass dies unterstützt wird (egal ob beabsichtigt oder nicht)
Da muss ich dir wieder sprechen, denn das genau hast du ja in deinem Beitrag davor geschrieben. Ich zitiere dich: Es wurde ein Diskussionsforum geschaffen, welches explizit offizielle Sektionen für "Hacks" / Cheats / etc. und Verkauf von Ingamegüter bzw. Accounts gedacht ist. Dies suggeriert natürlich jedem, dass dies hier unterstützt wird, gewollt und vor allem völlig "harmlos" ist.
In deiner Aussage ist nicht zu lesen, das Bereiche erst später dazu kamen, sondern bei dir liest es sich so als seien diese Bereiche von Anfang an da. Was wie du ja selber eben zu gegeben hast das sie es nicht waren!

Quote:
Zum ersten Teil:
Es gibt ein Gerichtsurteil vom Bundesgerichtshof, welches besagt, dass der Forenbetreiber für illegale Posts in seinem Forum, wenn er davon in Kenntnis gesetzt wurde, haftet. Die Gerichte werden entscheiden, ob hier etwas illegales zu finden ist, oder nicht.
Weiterhin habe ich nie behauptet, dass das private Handeln mit Ingamegütern illegal ist.
Jetzt frage ich mich ernsthaft, was du uns damit sagen willst. Ich bitte dich doch nochmal das du den Anfangs Thread liest, damit du weißt worum es überhaupt hier geht.

Quote:
Bei dem "normalen Rechtsempfinden" musste ich lachen. Es mag zwar alles (noch) legal (auf gesetzlicher Ebene) sein aber auf der Menschlichen Ebene wird dir ein Großteil sagen, dass es nicht recht bzw. gerecht ist. (Damit beziehe ich mich weniger auf das Verkaufen der Ingame Güter, sondern mehr auf Hacks bzw. Cheats)
Die Moral steht doch hier mal nicht zur Debatte. Warum du jetzt versuchst in dieser Richtung abzuschweifen ist wohl klar.

Quote:
Zur eigenen Meinung:
Frag dich mal, warum du im Kaufhaus B überall herum erzählen kannst, dass Kaufhaus A scheiße ist, während du im Kaufhaus A, wenn du das gleiche tust, Hausverbot bekommst.
Müssten dann nicht nach deiner Meinung alle Informationen zu einem Produkt oder Firma im Internet verboten werden? Ist es nicht für einen Verbraucher besser zu wissen was er kauft? Das gleiche ist bei Spielen. Ich spiele da wo ich weiß das es kaum Hacker usw. gibt oder wo ich weiß das der Betreiber schnell Abhilfe schafft durch die Kompetenz/Personal die er hat.
PS: Darüber hinaus würde ich mich nicht herablassen in einer Fäkalsprache zu kommunizieren.

Quote:
Für mich ist das nun mal Heuchelei, wenn man solche Sektionen einrichtet und dann zu sagen, dass sich die Betreiber von allen Inhalten distanziert. Dabei lasse ich mal völlig wertfrei, ob das nun legal, illegal oder sch**ßegal ist.

Man könnte das ungefähr mit der Seite vergleichen, bei der man anonym Gerüchte etc. über andere verbreiten kann (war vor nicht allzu langer Zeit in den Medien). Was da zum Teil geschrieben wird, ist oft an der Grenze der Legalität. Es sind sogar dadurch Menschen zu Schaden gekommen.

Wenn jetzt die Betreiber sagen würden (keine Ahnung ob sie das nicht schon getan haben), dass sie zwar die Plattform bieten, aber was dort passiert und mit den Konsequenzen, die es für einige hat, nichts zu tun haben, würden da "deine" Menschen mit "normalen Rechtsempfinden" dann auch sagen, dass die Betreiber keinerlei Mitschuld trifft, auch wenn die Inhalte noch legal sind?
Nun handelt es sich hier nicht um eine Plattform welche dubiose Gerüchte verbreitet, sondern viel mehr ist Epvp informativ und authentisch. Dein Vergleich den du hier ziehst grenzt schon fast an einer Beleidigung.
Ich sehe deine Beiträge eher als Suggestion an, anstatt informativ dich an einer Diskussion zu beteiligen.

Alles was ich geschrieben habe stellt nur meine persönlich Meinung und Erfahrung dar und sollte in keiner Weiße beleidigend, verleumderisch, etc sein.

Nicklas1971 is offline  
Old   #2298

Received Thanks: 3
Da ich nur ein kleiner user bin kann ich leider nicht helfen aber was erlauben die sich

wir werden das schon schaukeln
stevey112 is offline  
Old   #2299

Received Thanks: 0
Frogster ist einfach nur .......
Finde auch das ihr das schaffen werdet!

cutpulzader is offline  
Old   #2300

Received Thanks: 770
offenbar stehen hier einige auf's schreiben :& *ROFL*
Batman™ is offline  
Old   #2301

Received Thanks: 2
Unfassbar.... wie tief kann ein publisher sinken.... ich rühre kein Spiel mehr an, was auch nur irgendwie wie Frogster und den Machern dahinter in Verbindung steht. Free elitepvpers ! Wollen wir mal hoffen, dass kein Hacker Spaß daran findet sich Frogsterspielen anzunehmen :-)
ghu666 is offline  
Old   #2302

Received Thanks: 364
heftig ja no comment ..
SoLar' is offline  
Old   #2303

Received Thanks: 2
Frogstar will wie bestimt schon gesagt einfach nur ablenken von ihren probleme im spiel...
Einfach nur armseelig
2Sumpf2 is offline  
Old   #2304

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Lil_Smoky View Post
Ich glaube viele von euch wissen nicht das: als foren betreiber ist man mit einem fuss im knast! Den der Forentreiber haftet für jeden Post der in diesem Forum gepostet wird. Ich hatte bisher nix gegen Elitepvp, aber da solche seiten wie diese hier, den Spielspaß verderben! Ausserdem bringt Frogster gerade ein sehr gutes neues MMO aus Asien raus. Und ich wette in nem Monat nach dem Release dieses neuen MMO´s würde hier direkt ein cheat Thread sein für dieses MMO. Deswegen hoffe ich für Elitepvp das sie gespert wird.

wenn du epvp nich magst wieso bis du hier dann angemeldet? lass es doch einfach -.-
roooomania is offline  
Old   #2305

Received Thanks: 27
Naja mal zu den Argumenten:

Es macht keinen Unterschied ob es gewerblich oder "privat" und vereinzelnt ACCs oder sonstiges verkauft wurde. Bei solchen Spielen wird nur ein "Benutzungsrecht" verliehen, dass durch AGBs meißtens auch ohne Angabe von Gründen wieder entzogen werden kann. Somit ist und bleibt jeder Account und dessen Inhalt Eigentum der jeweiligen Spielefirma und da macht es auch keinen Unterschied ob etwas gewerblich oder nichtgewerblich verwertet wird --> Illegal. Es macht nur bei "legalen" Dingen einen Unterschied der Besteuerung, Rechtanwendung (BGB o. HBG) und sow.

Bin kein Rechtsfachmann, dennoch würd ich nicht auf ein einzelnes und solch aus der Not gezogenes Argument vertrauen. Außerdem weiß jeder, dass vieles auf dieser Seite nicht legal ist und dadurch bedingt dass epvp so beliebt ist, hätte man mit einer Klage früher oder später schon rechnen können.

MFG
ThE_DoN is offline  
Old   #2306

Received Thanks: 9
da kann ich nur sagen selber schuld!
unzureichende agb -> dadurch kann jeder machen was er will.
die moderatoren sind auch dähmlich wie ich letztens feststellen mußte.
alles in allem braucht ihr von epvp nicht wundern.

p.s. selbst meine clanseite is besser abgesichert gegen klagen und die kennt kaum einer...
illusion80 is offline  
Old   #2307

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by illusion80 View Post
da kann ich nur sagen selber schuld!
unzureichende agb -> dadurch kann jeder machen was er will.
die moderatoren sind auch dähmlich wie ich letztens feststellen mußte.
alles in allem braucht ihr von epvp nicht wundern.

p.s. selbst meine clanseite is besser abgesichert gegen klagen und die kennt kaum einer...
-> Clan = 30 - 100 Personen im Forum
-> Elitepvpers = 3 Millionen Personen im Forum

Also !
♥-♥ is offline  
Old   #2308

elite*gold: 1
Received Thanks: 5
DEFINITIV HINTERFOTZIG !!!! ABSOLUTES NO-GO WAS DIE ABZIEHEN
iak02 is offline  
Old   #2309

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Lil_Smoky View Post
Ich glaube viele von euch wissen nicht das: als foren betreiber ist man mit einem fuss im knast! Den der Forentreiber haftet für jeden Post der in diesem Forum gepostet wird. Ich hatte bisher nix gegen Elitepvp, aber da solche seiten wie diese hier, den Spielspaß verderben! Ausserdem bringt Frogster gerade ein sehr gutes neues MMO aus Asien raus. Und ich wette in nem Monat nach dem Release dieses neuen MMO´s würde hier direkt ein cheat Thread sein für dieses MMO. Deswegen hoffe ich für Elitepvp das sie gespert wird.
Wow GAnz schöhne heftiger Comment xDD
Du denkst auch nur dass epvp ein cheeater theard ist aber es gibt auch tolle guids,tipps ´n Tricks.
Wpvp deckt ein sehr großen teail ab also. Wieso solllte epvp geschlossen werden.
Und wir sind eine menge user.
Wieso verklagt Frogster uns eigentlich dass ist doch unsinn.
Wir epvp user können nix gg die bots,Es gibt ein paar von epvp aber die sind nichts endgegen die hardcore botter die ihre bots verkaufen also haben wir keine schuld daran.
Es gibt auch VIP hacks die man sich kaufen müssen. Dass sind die die schuld dran sind wenn der spielspaß kaputt geht. Die auf epvp sind teilweise nichts, auser in der warrock abteilung da gibs ein paar richtig geile hacks .
Und wenn diese´s Froum geschlossen wird passiert sowisonciht dann gäbe es noch ca 100 weitere froren.
gasag is offline  
Old   #2310

Received Thanks: 13
EPVP!

StripHolder' is offline  
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »