Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #1966

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Schlecht. ):

m4iikx3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #1967

Received Thanks: 9
ELITEPVP WiR STEHEN ZU DIR !

WIR GEWINNEN !

KEINER HAT NE CHANCE !!

ELITEPVP ♥

[No]Coo[K]iie™ is offline  
Old   #1968

Received Thanks: 13
Ebenso werde ich dies weiterleiten und hoffen das einige mehrere für Elitepvpers stimmen und das Banner verbreiten.
Schrampe is offline  
Old   #1969

elite*gold: 272
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by Ghanior View Post
ELITEPVPERS 4 LIFE
Wir packen das so oder so Jungs, Frogster verärgert ja damit auch seine eigene Spielerschaft =) Ausserdem sind sie garnicht im Recht ...
Ich werde das an alle meine Gamer-Freunde schicken und ihnen sagen sie sollen auch an Frogster schreiben =) ich kenne viele die RoM spielen und Elitepvpers Fans sind=)
Ja man wir packen das !
Quote:
Originally Posted by checker0899 View Post
wenn du für 1e stunde adim wärsch würde das forum unter gehen!! leite mal so ein forum!!! des is schwerer als du denksch also von da her: weiter so wir packen das!!!
Ja , das ist ne Arbeit .
Quote:
Originally Posted by dariusff123 View Post
ICH SAG NUR

FÜR EPVP

EPVP HAT UNS NIE IN STICH GELASSEN ALSO WERDEN WIR DAS AUCH NICHT TUHEN
Genauso siehts aus !
Quote:
Originally Posted by m4iikx3 View Post
Schlecht. ):
Was schlecht ?
Quote:
Originally Posted by [No]Coo[K]iie™ View Post
ELITEPVP WiR STEHEN ZU DIR !

WIR GEWINNEN !

KEINER HAT NE CHANCE !!

ELITEPVP ♥
Jo , wir stehen zu Epvp egal was kommt.

.Stefan is offline  
Thanks
1 User
Old   #1970

Received Thanks: 193
Die sind nur Eifersüchtig ^^
oder haben keine Hobby's
also ich sehe kein Grund e*pvpers zu verklagen.
So kindisch was Die machen
Pfannkuchen™ is offline  
Old   #1971

elite*gold: -5200
Received Thanks: 160
Nunja,
in den AGB's steht ja nur das der Account bzw. die Items denen gehören...
Auch wenn e*pvpers sowas verkauft hätte hätten sie die Zeit die sie investiert hätten verkauft und nicht das Gold und sowas.
.CяeαTiVe is offline  
Old   #1972

elite*gold: 505
Received Thanks: 82
einfach nur dumm!
Cudi~ is offline  
Old   #1973

elite*gold: 2
Received Thanks: 25
Werde natürlich auch Helfen !

ELITEPVPERS 4 EVER
fr[e]ak{.}fm is offline  
Old   #1974

The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,908
Wie willst du helfen?
Inѕane is offline  
Old   #1975

elite*gold: 70
Received Thanks: 85
Meine meinung dazu:
Also ich habe schon viel auf den Verkaufs/Tausch etagen gestöbert und ich habe auch selbst früher RoM gespielt, ih denke auch nicht das ePvPers etwas illegales macht.
Auserdem gab es auch schon viele Hack angriffe auf Shaiya Server, auf Private sowohl auf offizielle. Es gibt auch Hacks die nicht mit RoM zu tun haben und ich finde wen die RoM admins wirlich was auf dem Kasten haben, dan können die auch Hacker und den Server vorbeugend schützen indem sie einen vernünftigen game-guard schaffen. z.B. hat das koreanische S4 System so eine methode Hacker zu unterbieten, indem sie die KSSN anfordern und bei regelverstößen sperren. So beugt man vor das man nur 1 Account machen kann und das Hacken dort gelassen wird, da andere Immernoch Spaß an S4 haben wollen, und außerdem gibt es immer welche die durch GameGuards kommen und damit einen ByPass + Hack erstellen, doch den kann man wen man ein erfahrener admin ist innerhalb von ein paar Stunden beheben.
In der Tausch/Verkaufs etage sehe ich auch nix was epvper illegales macht, das sind alles normale spieler wie die meisten von uns, die einfach vll. nicht mehr spielen wollen und den Account deshalb verkaufen, das Schadet niemandem.
Ich glaube es gibt fast für Jedes Spiel Hacks die für alle GMs unerwünscht sind, doch nur Frogster verklagt epvper?! Das ist Sinnlos mehr nicht, außerdem helfen manche Hacks den einsteigern, solang man nicht übertriebt...
dirksen95 is offline  
Old   #1976

Received Thanks: 1
meiner meinung nach versucht frogster nur aufmerksamkeit zu kriegen weil sie zu blöd sind um zu werben. das ist ,und es wurde ja auch schon in einigen posts erwähnt, verzweiflung und eine schweinerei , da sie erst eine partnerschaft mit elitepvpers abschließen wollten und dennoch versuchen sie zu verklagen. also heut zu tage frag ich mich wirklich wo die ethik und moral geblieben ist.

ich hoffe das die gerechtigkeit siegt und wünsche elitepvpers viel glück!
lasiboyy is offline  
Old   #1977

Received Thanks: 24
So, habe hier nun eine Menge gelesen und möchte mal meine eigene Meinung dazu Preisgeben. Man sollte sich immer vor Augen halten das Elitepvpers ein Forum ist, Frogster ist im Gegenteil zu Elitepvpers ein Publisher. Desweiteren ist es Verboten Gold, Accounts oder auch Items zu verkaufen, dennoch verhindert Elitepvpers dies nicht. Es wäre genauso wenn ich eine "Sexy Seite ab 18 eröffne" und es Registieren sich User die 14/15 sind. Denke mal die bis 10 Zählen können wissen wie ich das meine. Viele von euch Erzählen von 3 Millionen User, ja und nun?

Gesamt: 3.000.000 User

Gegeben: Bitte zieh alle ab die Multiaccounts haben, das sind nach berechnungen cirka 17%! Anschließend zieht ihr noch die 18% von den gesperrten Accounts ab, dann wisst ihr wieviel Rest bleibt.

1.950.000 User hat Elitepvpers, ihr könnt auch noch gerne die Inaktive abziehen dann sind wir vielleicht bei nur noch 50.000 Aktive, sieht man ja wie oft die selben User zu finden sind auf den 1xx Seiten!

Desweiteren weiß ich das es eh für Frogster gut ausgeht und für Elitepvpers ehr schlecht. Und jeder der Dinge bemerkt wie ich, weiß auch das HIER genau in diesem Forum vieles schief geht, bzw. keine fairen behandlungen gibt. Freunde sind Moderatoren, die wiederrum ihre Freunde helfen und User einfach Verwarnungen etc. geben. Dies ist hier aber schon gang und gebe.

Frogster 4 life
.Bacardi is offline  
Thanks
1 User
Old   #1978

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,291
Quote:
Originally Posted by .Bacardi View Post
So, habe hier nun eine Menge gelesen und möchte mal meine eigene Meinung dazu Preisgeben. Man sollte sich immer vor Augen halten das Elitepvpers ein Forum ist, Frogster ist im Gegenteil zu Elitepvpers ein Publisher. Desweiteren ist es Verboten Gold, Accounts oder auch Items zu verkaufen, dennoch verhindert Elitepvpers dies nicht. Es wäre genauso wenn ich eine "Sexy Seite ab 18 eröffne" und es Registieren sich User die 14/15 sind. Denke mal die bis 10 Zählen können wissen wie ich das meine. Viele von euch Erzählen von 3 Millionen User, ja und nun?

Gesamt: 3.000.000 User

Gegeben: Bitte zieh alle ab die Multiaccounts haben, das sind nach berechnungen cirka 17%! Anschließend zieht ihr noch die 18% von den gesperrten Accounts ab, dann wisst ihr wieviel Rest bleibt.

1.950.000 User hat Elitepvpers, ihr könnt auch noch gerne die Inaktive abziehen dann sind wir vielleicht bei nur noch 50.000 Aktive, sieht man ja wie oft die selben User zu finden sind auf den 1xx Seiten!

Desweiteren weiß ich das es eh für Frogster gut ausgeht und für Elitepvpers ehr schlecht. Und jeder der Dinge bemerkt wie ich, weiß auch das HIER genau in diesem Forum vieles schief geht, bzw. keine fairen behandlungen gibt. Freunde sind Moderatoren, die wiederrum ihre Freunde helfen und User einfach Verwarnungen etc. geben. Dies ist hier aber schon gang und gebe.

Frogster 4 life
Ich will dich ja nicht vor den Kopf stoßen, aber bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst, solltest du vielleicht diese mit Beweisen fundieren, so wie wir das in unserem Fall stets getan haben.

Woher du diese Zahlen hast, ist mir sehr rätselhaft. Ich kann dir versichern, dass wir nicht mehr als 20k gebannte User haben. Über Multiaccounts haben wir keine Statistik angestellt, aber da deine Schätzungen ja so ins Uferlose laufen, halte ich sie auch für übertrieben.

Und dann die Korruptionsgeschichte. Immer wieder beliebt. Damit kann man immer gut Stimmung machen, weil man dafür null Beweise braucht und einfach mal drauf los argumentiert.
John Dread is offline  
Thanks
6 Users
Old   #1979

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Ich will dich ja nicht vor den Kopf stoßen, aber bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst, solltest du vielleicht diese mit Beweisen fundieren, so wie wir das in unserem Fall stets getan haben.

Woher du diese Zahlen hast, ist mir sehr rätselhaft. Ich kann dir versichern, dass wir nicht mehr als 20k gebannte User haben. Über Multiaccounts haben wir keine Statistik angestellt, aber da deine Schätzungen ja so ins Uferlose laufen, halte ich sie auch für übertrieben.

Und dann die Korruptionsgeschichte. Immer wieder beliebt. Damit kann man immer gut Stimmung machen, weil man dafür null Beweise braucht und einfach mal drauf los argumentiert.
Glaubst aber auch nur Du, es ist sowas von klar, sobald es gegen Elitepvpers geht, wird schnell geantwortet seitens der Führung. Nur lächerlich das die Leute es auch wissen die nicht nur schleimen mit ihren "Thanks" und andere Dinge. Mir ist es auch egal was du davon hälst, nur du läufst ins Uferlose und nicht ich. Das sehen auch hunderte andere User hier so. Und Beweise, die bringen doch eh nichts. Ein Beispiel war mal ein Freund bekam eine Warnung die nicht angemessen war. Dies schickte er zu Lowfyr - der meint die entscheidung ob es eine Warnung ist etc. trifft der Mod. Da geht es doch schon los. Dek mal genau nach bevor du so einen Mist Postest.
.Bacardi is offline  
Thanks
1 User
Old   #1980

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by .Bacardi View Post
Glaubst aber auch nur Du, es ist sowas von klar, sobald es gegen Elitepvpers geht, wird schnell geantwortet seitens der Führung. Nur lächerlich das die Leute es auch wissen die nicht nur schleimen mit ihren "Thanks" und andere Dinge. Mir ist es auch egal was du davon hälst, nur du läufst ins Uferlose und nicht ich. Das sehen auch hunderte andere User hier so. Und Beweise, die bringen doch eh nichts. Ein Beispiel war mal ein Freund bekam eine Warnung die nicht angemessen war. Dies schickte er zu Lowfyr - der meint die entscheidung ob es eine Warnung ist etc. trifft der Mod. Da geht es doch schon los. Dek mal genau nach bevor du so einen Mist Postest.
Wenn du gegen Elitepvpers bist und nur das schlechte in diesem Forum siehst, solltest du dich vllt ausloggen und nicht mehr auf diese Seite zugreifen.
Wir sind hier um Fragen zu stellen und Fragen zu beantworten, nicht um Elitepvpers mit Behauptungen zuzuschreiben, die man nicht beweisen kann.

grüße Rolex.

Rolex. is offline  
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »