Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #1876

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ganz einfach gesagt ist meine Meinung auch wenn das kein interessiert aber Frogster ringt um jeden einzelnen Cent Anscheind und versucht an Geld zu kommen . Naja damit kommen sie eh nicht durch, Ich habe auch kein gesehen der i.wie massenweise hier was vk .

*Final~Resistance* is offline  
Old   #1877

Received Thanks: 4,617
E*PvP wird das schaffen! 100%ig.
@.Stefan:
Posthunting FTW?!
Du zitierst alle Beiträge und schreibst dann so unnützes Sach' drunter

ηøℓι is offline  
Old   #1878

elite*gold: 272
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
E*PvP wird das schaffen! 100%ig.
@.Stefan:
Posthunting FTW?!
Du zitierst alle Beiträge und schreibst dann so unnützes Sach' drunter
Habe ich nicht das Recht meine Meinung dazu zu äußern ?
.Stefan is offline  
Old   #1879

elite*gold: 33
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Loveskill View Post
Viele Wissen gar nicht wie viel Geld ElitePvPers macht
Genau wird das kaum jemand wissen , ich kanns mir aber vorstellen.
Man brauch sich nur das E*g anschauen was im Umlauf ist.
Wenn man bedenkt , dass alles mal zum 260-> 10€ Kurs gekauft wurde.
Aber naja.

Ich denke aber , dass die Klage zum großen Teil von der Gf ausgeht.
Und die lassen das über Frogster laufen , dass ihr schon schlechter Ruf nicht noch schlechter wird.

.1Hit. is offline  
Old   #1880

Received Thanks: 4
Das ist einfach Schwachsinn was sich Forsgester oder wie auch immer da bei denkt
ch@pp@er is offline  
Old   #1881

elite*gold: 3
Received Thanks: 308
lool ey die leute kriegen elite ehh nie down elite ist die beste seite für zocker wie wir
BlackDirtyCo is offline  
Old   #1882

elite*gold: 288
Received Thanks: 2,364
Quote:
Originally Posted by BlackDirtyCo View Post
lool ey die leute kriegen elite ehh nie down elite ist die beste seite für zocker wie wir
Haben sie auch nicht vor.
Habe gerade das hier gefunden - endlich eine öffentliche Stellungnahme von Frogster.
Nachfolgend ein Auszug aus Frogsters Statement:
Quote:
Anders als dies in der aktuellen Berichterstattung dargestellt wird, versucht die Frogster Online Gaming GmbH keinesfalls, den Betreiber des Internetforums Elitepvpers zur vollständigen Schließung seines Forums zu „Runes of Magic“ zu drängen. Frogster möchte lediglich den Vertrieb von Ingame-Gold, User-Accounts und die Verbreitung von Cheat- und Botprogrammen für Runes of Magic in dem bzw. über das Internetforum Elitepvpers untersagen lassen. Der An- und Verkauf von Ingame-Gold sowie die Verwendung von Cheat- und Botprogrammen für Runes of Magic ist durch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Frogster Online Gaming GmbH ausdrücklich verboten. Die Übertragung eines persönlichen Accounts ist nur mit einer vorherigen schriftlichen Einwilligung von Frogster zulässig. Diese von Elitepvpers geduldeten bzw. teilweise sogar durch eigene Moderatoren bewusst geförderten Rechtsverletzungen beeinträchtigen das Spielerlebnis aller ehrlichen Spieler von Runes of Magic.

Eine der häufigsten Forderungen aus der Frogster Community sind Maßnahmen zur Eindämmung von illegalen Verkaufs- und Betrugsaktivitäten im Spiel. Der weit überwiegende Teil der Spieler fühlt sich dadurch erheblich belästigt.

Frogster hat über einen längeren Zeitraum versucht, sich mit dem Betreiber von Elitepvpers außergerichtlich zu einigen. Frogster hatte den Betreiber des Internetforums daher bereits im März und im Juni 2010 darüber informiert, dass in dem Internetforum Elitepvpers entsprechende Beiträge enthalten waren und den Betreiber auf seine Prüfpflichten hingewiesen. Dabei hatte Frogster auch angeboten, auf die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen zu verzichten, wenn sich der Betreiber im Gegenzug dazu verpflichtet hätte, auch in Zukunft sämtliche rechtsverletzende Angebote von der Webseite elitepvpers - play less, get more zu entfernen. Der Betreiber eines Internetforums ist spätestens ab Kenntnis von Rechtsverletzungen in dem Forum für die Prüfung von Nutzerbeiträgen und die Verhinderung zukünftiger Rechtsverletzungen verantwortlich. Da der Betreiber das Angebot zur außergerichtlichen Einigung nicht angenommen hat, sah sich die Frogster Online Gaming GmbH im Oktober 2010 gezwungen, ihre Rechte gerichtlich durchzusetzen.

Frogster hatte schon in der Vergangenheit angekündigt, konsequent gegen Aktivitäten wie Goldselling sowie die Verwendung von Cheats, Hacks und Bots durchzugreifen und dies mit einer Reihe von gerichtlichen Maßnahmen, insbesondere gegen Goldseller, bereits getan.

Das Vorgehen gegen Elitepvpers ist ein weiterer Schritt in dieser Hinsicht. Interne und externe Diskussionen über Runes of Magic begrüßt Frogster ausdrücklich. Wir beobachten, sammeln und analysieren das Feedback unserer Spieler und bringen es in den Entwicklungsprozess bei Runewaker ein (anonymisiert natürlich). Das Internet ist jedoch kein rechtsfreier Raum und Frogster wird auch in der Zukunft illegale Verkaufs- und Betrugsaktivitäten so weit wie möglich eindämmen, um seinen treuen und ehrlichen Spielern ein möglichst unbeeinträchtigtes Spielerlebnis zu bieten.

Inzwischen hat der Betreiber von Elitepvpers die Unterforen „RoM Hacks, Bots, Cheats & Exploits“ sowie "Runes of Magic Trading“ entfernt. Zudem hat er eine Vielzahl von Beiträgen zu rechtsverletzenden Angeboten gelöscht. Insofern gehen wir von einem Eingeständnis seiner Verantwortung aus.

Quelle: Stellungnahme von Frogster gegen Elitepvpers - MMORPG, MMO und Online Games kostenlos spielen
-ηikk3ℓ- is offline  
Thanks
5 Users
Old   #1883

Received Thanks: 0
Nun zumindest haben sie jetzt schon (im öffentlichen !!!!!!!!!!!!!!) ihre Anklage gemindert ;-( ,
jedoch ist das immer noch zu viel "Anklage".
Frogster sollte sich lieber mit ihren eigenen Problemen beschäftigen zb.: Accounthäcks, ich selbst wurde schon 1 mal gehäckt jedoch habe ich nie mein Gold wiedergesehen.
Damals war ich zwar nur 45, aber ca 500k Gold sind doch schon eine Menge für das Level.
Offenbar denkt Frogster (evt. steckt sogar Runewaker mit dahinter) das wir die Acchäcker sein, oder was noch wahrscheinlicher ist, dass sie uns verklagen damit die Spieler (sind ca 3.000.000insgesamt , ich weiß jedoch nicht ob sie die acc´s meinen oder die Chars auf den Acc´s) die nicht auf dieser Seite angemeldet ein Gefühl der Sicherheit geben, sodass sie glauben Frogster würde sich einsetzten

PS: Wir sind so viele Personen auf Elitepvpers wie RoM-Spieler, dass schaffen wir.
Liedeo is offline  
Old   #1884

elite*gold: 3
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by -ηikk3ℓ- View Post
Haben sie auch nicht vor.
Habe gerade das hier gefunden - endlich eine öffentliche Stellungnahme von Frogster.
Nachfolgend ein Auszug aus Frogsters Statement:
Was ich dreist finde ist dass diese Idioten Hacks als illegal hinstellen.
.Retro<3 is offline  
Old   #1885

elite*gold: 76
Received Thanks: 349
Frogster Suckt !

epvpers 4 ever <333
>_> is offline  
Old   #1886

Received Thanks: 1
Ich hab auch eine Zeit lang Runes of Magic gespielt und ich muss sagen der Support damals war mehr als dürftig ....
Meine Items die damal wegen eines ServerRollback weg waren hab ich nie wieder gesehn, und danach hatte ich keinen Bock mehr darauf ...
Also...Pff

MFG Riesen
Riesenglied is offline  
Old   #1887

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,119
Pedo Bear. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1888

Received Thanks: 16
find ich eine frechheit, epvpers ist und bleibt das beste..
~MoneyBoy~ is offline  
Old   #1889

Received Thanks: 0
Epvpers 4 ever <3
badewannex3 is offline  
Old   #1890

elite*gold: 272
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by Pedo Bear. View Post
;D Na das passt mal dazu , Danke xD