Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 01:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #1786

elite*gold: 10
Received Thanks: 80
Frogster Verdient einfach zu wenig geld des wegen wollen die Schadenersatzt wer spielt heut zu tage noch Runes of Magic ? kaum wer ! ich hab das spiel selbst mal gespielt das spiel ist eig. vorn ars... da ist tetris noch besser

TheTempler is offline  
Old   #1787

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,860
Los Leute!
Verreint schaffen wir alles!
Elitepvpers kommt immer durch!

Hiesan is offline  
Old   #1788

elite*gold: 6
Received Thanks: 132
Tja da hat elitepvpers pech gehabt.
Alles was ins Forum geschrieben wird, muss Elitepvpers für tragen.
Da die Website sowie das Forum Elitepvpers gehört.
Und wenn jemand Hacks anbietet, was es sowieso gibt für fast alle bereiche, ist Elitepvpers dran schuld. Wie der Satz: Eltern haften für ihre Kinder! Das Forum ist das Kind und die Eltern ist die Firma Elitepvpers !

Ich wunder mich nur, das alaplaya elitepvpers nicht verklagt, da es ja damals einen ressourcen hack gab. Wäre schlimm geendet für elitepvpers.

Frogster wird gewinnen.
Mantal is offline  
Old   #1789
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,499
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Tja da hat elitepvpers pech gehabt.
Alles was ins Forum geschrieben wird, muss Elitepvpers für tragen.
Da die Website sowie das Forum Elitepvpers gehört.
Und wenn jemand Hacks anbietet, was es sowieso gibt für fast alle bereiche, ist Elitepvpers dran schuld. Wie der Satz: Eltern haften für ihre Kinder! Das Forum ist das Kind und die Eltern ist die Firma Elitepvpers !

Ich wunder mich nur, das alaplaya elitepvpers nicht verklagt, da es ja damals einen ressourcen hack gab. Wäre schlimm geendet für elitepvpers.

Frogster wird gewinnen.
k, ich poste in dein Forum Warez , was anschließend gelöscht wird, weil es nicht erlaubt ist, aber der Foreninhaber wird bestraft ;o.

Hacks für Onlinespiele sind übrigens nicht wirklich illegal, kenne keinen Fall, wo jmd. für das Nutzen oder Verbreiten von kostenlosen Hacks verklagt wurde.

Status is offline  
Old   #1790

Received Thanks: 13
Irgendwie wars doch klar das GF mit den Goldsellern unter einer Decke steckt..?! :]

Ich mein ich würds ja genau so machen xD!
.Domii is offline  
Old   #1791

elite*gold: 2
Received Thanks: 76
Es ist nicht gesetzlich verboten zu cheatn/hacken was auch immer .. steht nur in den AGB verankert...
LOLLEUTELOL is offline  
Old   #1792

elite*gold: 6
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
k, ich poste in dein Forum Warez , was anschließend gelöscht wird, weil es nicht erlaubt ist, aber der Foreninhaber wird bestraft ;o.

Hacks für Onlinespiele sind übrigens nicht wirklich illegal, kenne keinen Fall, wo jmd. für das Nutzen oder Verbreiten von kostenlosen Hacks verklagt wurde.
Naja, laut den AGBs schon.

Denke aber mal das Frogster ärger bekommt aber Elitepvpers auch.
Mantal is offline  
Old   #1793

Received Thanks: 1,325
Nächster Skandal um Frogster wird aufgedeckt: +++ ACHTUNG:... | Facebook
Asdrubael Nith is offline  
Thanks
7 Users
Old   #1794

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,283
Hey,
Hab auch mal noch ein Logo gemacht, wer will kann es adden.

Link: http://img861.imageshack.us/img861/1222/fight.png

€: Die 5 "zehen" sollen einen Mittelfinger darstellen, schwer zu erkennen :P
PvP-World2 is offline  
Old   #1795

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Ich kann clientside machen was zu hölle ich will es ist mein bepisster pc und die können mir nicht vorschreiben mit welchen programmen ich an MEINEM pc etwas verändern
illegal wäre ein server-hack-tool was es nicht öffentlich gibt
also schieb dir einen finger in den po gameforge und geh sterben
Sprotzel is offline  
Old   #1796

Received Thanks: 6
Auch sehr schön: Der Register Button wurde aus dem Forum (Metin2 / Spiel der Gameforge)entfernt, damit sich niemand neues mehr anmelden kann & seine Meinung kundtut...

Zitat eines Metin2-Moderators
Zitat:
Huhu,

der Regi-Button ist zurzeit mit Absicht entfernt.

Gruß

Dajwalker
pevaupe is offline  
Old   #1797

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
wie kann man nur so dumm sein xD
"wir haben nicht das ziel meinungen todzuschweigen"
SCHEIßE ihr seid so geil wer braucht schon COmedyCentral als Sender wenn er euch zusehen kann xDDDD
@gayforge
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old   #1798

Received Thanks: 4
Mein got die sollen sich mal ein scheißen es ist nur ein game was auch noch free is und ja toll es sind hier hack gepostet is ein game was is daran so schlimm sollen sie sich was einfallen lassen um die hacks zu blocken -.- das is doch kinder kake die wollen sich nur wichtig machen -.- und wenn es epvp nicht geben würde dan würde es irgend ein anderes Forum sein -.- ich nene sowas kindergarten -.-
meane is offline  
Old   #1799

Received Thanks: 22
die wissen schon das die mit der klage sich ihren eigenen ruf bei den spielern verderben? o.o epvp ist sowas wie ein standard geworden ^^ alles was es sonst wo gibt kommt meistens von hier ._. auch wenn die damit was erreichen ich würd deren spiel danach nich mehr anrühren =P verzweiflungsakt? kann sein aber so dähmlich und unüberlegt? ruf ist alles bei spielen und das sollten die ja am besten wissen <_<
239778840 is offline  
Old   #1800

elite*gold: 214
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by 239778840 View Post
die wissen schon das die mit der klage sich ihren eigenen ruf bei den spielern verderben? o.o epvp ist sowas wie ein standard geworden ^^ alles was es sonst wo gibt kommt meistens von hier ._. auch wenn die damit was erreichen ich würd deren spiel danach nich mehr anrühren =P verzweiflungsakt? kann sein aber so dähmlich und unüberlegt? ruf ist alles bei spielen und das sollten die ja am besten wissen <_<
Vorallem werden dann manche Leute sicher ihren Frust an diversen beteiligten unternehmen auslassen. Das sit zwar nicht zu billigen, aber dennoch verständlich, oder ?

.SmiLe is offline  
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »