Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #1561

elite*gold: 1
Received Thanks: 29
Epvp schafft dies schon

Kiyubi_xD is offline  
Old   #1562

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
krasse sache..
Hoffe das geht wieder in Ordnung.

Bin dabei Links rumzuschicken.
e*pvp 4 life!

PiixeLe is offline  
Old   #1563

elite*gold: 207
Received Thanks: 503
Wann ist der Gerichtstermin?
AkinCooperation is offline  
Old   #1564

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,581
Ich will diesen Hernn Frigster übern weg laufen er kommt nicht mehr lebend auf die straße!!

Der soll mal seinen eigenen Dreck/staub fressen <.<

DreamingSoul007 is offline  
Old   #1565

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Zu deiner Frage: Ja, das ist wohl eine Art Doppelmoral. Aber die Menschen können immernoch entscheiden, was für sie persönlich richtig und was falsch ist. Ich sehe zahlreiche "legit" Communities, die diese Seite verfluchen, weil sie ihnen persönlich nicht in den Kram passt und sie argumentieren, dass Cheaten schadhaft für ihre Spielerfahrung ist. Das mag alles in Teilen stimmen, doch sobald ein geleaktes Video/Demo/etc auftaucht, wird das unterstützt, wo es nur geht. Auch wenn das bedeutet, dass sie Handlungen unterstützen, die dem Publisher schaden oder gar illegal sind. Alle sind in einem bestimmten Maße nur auf persönlichen Profit aus. Das wird sich auch in diesem Fall noch zeigen.
Cheaten in Sologames ist mir egal. Aber hier geht es um online games. Bei vielen geht es um echtes Geld, das man sich hart erarbeiten muss im RL. Und es geht um die Arbeit, die sich die Entwicklerstudios gemacht. Ihr könnt gern RoM schlecht machen, vielen Punkten stimme ich sogar zu. Trotzdem müssen Server bezahlt werden und Mitarbeiter. Allein der finanzielle Schaden, der durch eure User entsteht, rechtfertigt so eine Klage gegen euch.

Um die Spielerfahrung geht nur im geringen Maß, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber sobald man Mitspieler hat, spielen eben andere Dinge auch noch eine große Rolle.

Es gibt massenhaft Spieler, die saubere Spiele wollen, garantiert mehr als Cheater. Und denen wird der Spielspass genommen, wenn sie sehen, was hier so alles getrieben wird. Deshalb haben diese Spieler, wie ich, ein Problem mit solchen Seiten. Ihr spielt nicht allein auf den Servern, da sind hunderte oder tausende neben euch. Und ohne Regeln geht es nunmal nicht. Wer sich über die Regeln hinwegsetzt, ist nicht etwa cool. Er ist einfach nur zu faul, um es auf legalem Weg zu schaffen.

Ihr habt ja alle entsprechenden Threads verschoben, aber ich weiß schon was hier alles verkauft wurde. Nehmen wir mal RomBot. Der wurde/wird hier verkauft, nicht etwa verschenkt, und greift massiv ins Spiel ein. Natürlich wird der Entwickler kein Gewerbe angemeldet haben. Aber bei dem Preis macht er bestimmt massenhaft Gewinne, da sind die reinen Entwicklungskosten längst wieder reingekommen. Und nur weil er kein Gewerbe angemeldet hat ist das erlaubt? Von einem vereinzeltem Verkauf kann gar nicht die Rede sein, soviel wie der benutzt wird.

Und Angriff ist nicht die beste Verteidigung. Anstatt sachlich zu argumentieren, werden hier Vorwürfe in den Raum geschmissen, die überhaupt nichts mit der Klage zu tun haben. Oder war der Hacker einer von euch?

Quote:
elitepvpers distanziert sich jedoch ganz klar von jeglichen illegalen Aktivitäten!
Aber es ok, gegen die AGBs zu verstossen? Streicht doch bitte diesen Satz aus dem Eingangspost, sonst macht ihr euch lächerlich.
Lilllyfee is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1566

elite*gold: 4
Received Thanks: 37
OK

Ganz ehrlich was soll das?Der soll mal seine *Piiieeeep*Klage zurücknehmen!Wir schaffen das schon Jungs das Packen wir.!
00Zombie00 is offline  
Old   #1567

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,291
Ich sagte bereits, dass ich nicht über legal und illegal diskutieren werde. Ich gehe davon aus, dass weder du, noch ich persönlich wissen, was genau das Gesetz in diesem Fall vorsieht. Der Hacker war keiner von "uns", wie bereits erwähnt. Und den Satz werden wir nicht entfernen, weil schon gesagt wurde, dass die AGB nicht das Gesetz sind, von daher kann nicht von illegal die Rede sein.
John Dread is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1568

elite*gold: 87
Received Thanks: 193
Quote:
Aber es ok, gegen die AGBs zu verstossen? Streicht doch bitte diesen Satz aus dem Eingangspost, sonst macht ihr euch lächerlich.
Gern gesehen ist es bei vielen Leuten zwar nicht, allerdings begeht man keine Straftat wenn man gegen die AGB verstößt.

Quote:
Er ist einfach nur zu faul, um es auf legalem Weg zu schaffen.
Wie oben schon geschrieben, AGB ist nicht gleich Gesetz.

Ansonsten stimme ich dir allerdings zu, ich kann Cheater auch nicht ab, und man kann es nicht abstreiten das solche Programme nur das Spiel zerstören.
VRAM_Rapper is offline  
Old   #1569

Received Thanks: 115
Quote:
Ich sagte bereits, dass ich nicht über legal und illegal diskutieren werde. Ich gehe davon aus, dass weder du, noch ich persönlich wissen, was genau das Gesetz in diesem Fall vorsieht. Der Hacker war keiner von "uns", wie bereits erwähnt. Und den Satz werden wir nicht entfernen, weil schon gesagt wurde, dass die AGB nicht das Gesetz sind, von daher kann nicht von illegal die Rede sein.
Wir können aber festhalten, dass ein Großteil der Aktivitäten hier auf epvpers moralisch verwerflich sind. Das hat Lilllyfee ganz gut hervorgehoben. Sich als Forenbetreiber hinzustellen und zu sagen, dass sie ja nichts illegales machen, sondern nur die Plattform bereitstellen aber gleichzeitig wissen und auch dulden, dass die User zwielichtige Aktivitäten betreiben, das ist meiner Meinung ziemlich ... flach.
grmlkuchen is offline  
Old   #1570

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,291
Quote:
Originally Posted by grmlkuchen View Post
Wir können aber festhalten, dass ein Großteil der Aktivitäten hier auf epvpers moralisch verwerflich sind. Das hat Lilllyfee ganz gut hervorgehoben. Sich als Forenbetreiber hinzustellen und zu sagen, dass sie ja nichts illegales machen, sondern nur die Plattform bereitstellen aber gleichzeitig wissen und auch dulden, dass die User zwielichtige Aktivitäten betreiben, das ist meiner Meinung ziemlich ... flach.
"moralisch verwerflich"...mit Moral zu kommen ist argumentations-technisch nie gut. Moral wird von jedem anders aufgefasst. Ich garantiere dir, dass Frogster und Kumpanen mindestens genauso "moralisch verwerfliche" Dinge tun und unterstützen. Wie gesagt, eine Sache der Auffassung.
John Dread is offline  
Thanks
5 Users
Old   #1571

Received Thanks: 115
Quote:
"moralisch verwerflich"...mit Moral zu kommen ist argumentations-technisch nie gut. Moral wird von jedem anders aufgefasst. Ich garantiere dir, dass Frogster und Kumpanen mindestens genauso "moralisch verwerfliche" Dinge tun und unterstützen. Wie gesagt, eine Sache der Auffassung.
Dann lass mich das "moralisch verwerflich" umformulieren in moralisch verwerflich für einen Großteil der Online Gamer. (Aussage bezieht sich größtenteils auf Hacks / Cheats etc.).
grmlkuchen is offline  
Old   #1572

Received Thanks: 190
schafft ihr locker
ich drück euch die daumen
willygirl2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #1573

Received Thanks: 46
wie ja schon des öfteren geschrieben wurde -> es kennt niemand die genaue anklageschrift.

ich finde den vergleich zwischen epvp und den reinen goldseller seiten absolut unangepasst. das ist äpfeln mit birnen vergleichen ! als community forum zieht man nunmal menschen an und nicht jeder mensch ist gleich und nicht alle haben die selbe meinung!
das ist doch auch gut so! das macht ja letztendlich eine community aus.
aber was gehört in eine multi game community rein und was nicht?

wo ich persöhnlich zustimme ist das verkaufen von accounts. das ist eigentlich bei den meisten games bzw. publishern nicht erlaubt und somit gehört das auch nicht in ein forum rein. --> meine meinung<--

anders sehe ich das bei hacks, cheats und sonstigem kram. ich selbst spiel jetzt zwar nicht rom aber für meinen bereich kann ich nur sagen, je mehr davon bekannt ist um so mehr kann ich auf meinem pserver fixen!

und wenn diverse publisher und entwickler mal mehr auf den community seiten unterwegs währen könnten sie das dort erlangte wissen auch mal anwenden um ihre server sicherer zu machen!
wenn diese nicht auf epvp veröffentlicht werden dann halt wo anders. das ist doch völlig egal!

ich bin auch nach wie vor der meinung das der betreiber des forums sich von dem geschriebenen distanzieren kann. auch wenn das heise urteil was anderes aussagt.
aber währe eigentlich nach diesem urteil nicht ein friedlicher weg der bessere gewesen?

es hätte doch völlig ausgereicht wenn frogster sich schriftlich einfach nur mal an die forenleitung gewandt hätte. So wie es die anderen publisher tun wenn sie etwas entdecken was ihnen nicht passt.
entweder man beugt sich und entfernt das gewünschte aus dem forum oder man ignoriert es und muss dann mit einer klageschrift rechnen.

gerade weil man im vorfeld über eine zusammenarbeit nachgedacht hatte zeigt mir das eigentlich nur eins. frogster entfernt sich immer mehr von einem userfreundlichen unternehmen.
Tbyte is offline  
Old   #1574

elite*gold: 1
Received Thanks: 388
Wie ich schon erwähnt habe, das sind die AGB von RoM und RoM User/Spieler müssten sie gelesen haben und bestätigen, jedoch sind das nicht die AGB von Elitepvpers !!!
Und wenn man genau überlegt und auf die sache hinschaut sind es die RoM Spieler selbst daran Schuld ! Frogsters eigene leute haben möglicherweise Acc´s etc verkauft aber nicht wir !!! Ich würd sagen, dass sich Frogster selbst verklagt da es seine eigenen Spieler sind und nicht eine Community wie wir ! Wie sollten wir solche sachen machn(RoM Acc´s etc verkaufen) wenn wir ned RoM User sind(die meisten von uns). Das können nur die RoM User selbst machen und Frogster selbst sollte seine eigene Spieler verklagen und ned uns !
Go elite, unser sieg ist schon deutig zu sehen
CrashXx is offline  
Old   #1575

Received Thanks: 9
e*PvP forever fast 3 Millionen User
All for One

[SGA]FireDoom is offline  
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »