Wieder dabei (: 09/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Nunja nach ca. 1 1/2 Jahren Inaktivität im PServer Bereich bzw Metin2. Möchte ich nun wieder einsteigen, war beim Release der Files von Rain dabei nun dann habe ich viel im Real Life gemacht bzw. es hat sich viel getan. Nun nach 1 1/2Jahre wieder dabei!
Da ich ja jetzt Inaktiv war möchte ich mal wissen was momentan die besten Serverfiles sind?
Am besten Linkthread (via Thread) und Download (via PN)
Nach Namechange wieder voll da =) 08/05/2011 - Say Hello - 7 Replies Jo wollte nur drauf aufmerksamm machen, dass ich jetzt nach dem Namechange (xChex -> 〤Che〤) wieder voll da bin...
Mich hats nur immer gestört, dass ich immer Chex genannt werde (oder schlimmeres xD) deswegen jetzt die "x" mal deutlicher als Verziehrung gekennzeichnet.....
Hi ich bin wieder dabei mit demm 100. Beitrag 12/09/2010 - Say Hello - 11 Replies Hi Leute ich bin wieder da ich war ein wenig in-aktiv aber jezt habe ich hier meinen 100. beitrag gepostet.:)
SynT@x ist wieder dabei 10/27/2010 - Say Hello - 10 Replies Guten Tag liebe ePvPler,
vielleicht kennen mich welche noch!? Habe sehr viele Tutorials geschrieben für Elitepvpers und wollte nun wieder etwas Beitragen für unsere Community.
Habe in der Zwischenzeit wo ich nicht mehr da war einiges wieder an Erfahrung gesammelt und brenne nur dadrauf dies mit anderen Leuten zu teilen :)
Hoffe natürlich auf Gute Zusammenarbeit und freue mich wieder dabei sein!
Mit freundlichen Grüßen
SynT@x_
PC voll/formatieren ohne Betriebssystem dabei löschen! 02/27/2010 - Technical Support - 13 Replies Wie die Überschrift schon sagt...
kann man das meiste was auf dem PC is i-wie formatieren ohne das Betriebssystem anzucracken?
Hab (naja mein Bruder) die XP Cd kaputt gemacht und jetzt ist mein PC voll aber das mus alles runter ... Aber wie geht das ohne die ganze Partition runterzuhaun?