Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Broadcasts
You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elitepvpers CSGO-Cup - Spiel um Platz 3 - Team Parad0x vs BlueRage

Discussion on Elitepvpers CSGO-Cup - Spiel um Platz 3 - Team Parad0x vs BlueRage within the e*pvp Broadcasts forum part of the Videos & Podcasts category.

Reply

Old   #1

C0kkie's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Elitepvpers CSGO-Cup - Spiel um Platz 3 - Team Parad0x vs BlueRage

de:
C0kkie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Platz im Team =)
06/09/2014 - Shaiya - 0 Replies
Hallo Liebe Shaiya PServer =) Nach vielen Shaiyaservern und Erfahrungen, suche ich einen Platz in einem netten Team wo ich mich mal richtig austoben kann. Ich war schon auf Servern GS und einem mit GM Rechten und ich muss sagen es hat mir gefallen =). Man wurde auch von einigen Servern zu oft enttäuscht,was das Team angeht und die damit verbundene Einstellung anderen Gamern gegenüber, das man irgendwann sagt man ist zu alt für solche Kindergartenspiele und will einfach mal was...
Suche Platz im Team
06/09/2014 - Shaiya PServer Development - 1 Replies
Hallo Liebe Shaiya PServer =) Nach vielen Shaiyaservern und Erfahrungen, suche ich einen Platz in einem netten Team wo ich mich mal richtig austoben kann. Ich war schon auf Servern GS und einem mit GM Rechten und ich muss sagen es hat mir gefallen =). Man wurde auch von einigen Servern zu oft enttäuscht,was das Team angeht und die damit verbundene Einstellung anderen Gamern gegenüber, das man irgendwann sagt man ist zu alt für solche Kindergartenspiele und will einfach mal was...
Ranked Team 1 Platz ! ;) [GER]
09/13/2013 - League of Legends - 13 Replies
Pls Closen ! Falscher bereich ! Mfg ThoenixD
[S]Designer [B]Team Platz
02/20/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo, Ich baue momentan eine Key-Shop, ich brauche noch ein passendes Design zum Shop. Der Desinger erhält einen Team Platz bzw. erhält einen Anteil am Gewinn. Meldet euch einfach per PN oder hinterlasst eure Skype ID ;-) Gruß

All times are GMT +1. The time now is 01:10.