Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Welche Klasse soll ich am Anfang nehmen? Eine kleine gegenüberstellung der Klassen

Reply
 
Old 02/12/2011, 15:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Der Ritter als PVE Nummer 1?

Überleg dir das nochmal, kay?
sry ^^ Hab damit PvP gemeint.^^

EDIT: Bearbeitet. Hoffe es passt so



metin2killah is offline  
Old 02/17/2011, 02:48   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,370
Received Thanks: 1,178
Quote:
Paladin
Der Paladin ist sehr unfair. Dennoch hat der Paladin viele Fähigkeiten im PvP und bleibt somit die ungeschlagene Nummer 1. Im PvE ist der Paladin die Nummer 4 xD. Aber auch empfehlenswert.

Fazit ~ Die unantastbare Nummer 1 im PvP, ebenfalls in PvE
WTF?! Das stimmt so nicht ganz <.< Das einzige was der Pala als Vorteil hat, ist die hohe LP und Def. Vom Schaden der angriffe will ich garnicht reden. Ich kenn es zwar nur von mir als Waldläufer vs Pala, aber der Pala macht bei mir sogut wie keinen Schaden, trifft vllt zu 60%, zumindest geht jeder 2. oder 3. Angriff von dem daneben.
Hatte damals jeweils 3 Teile eines Sets. Also 2x halbes Set. Chaos und normal für mein Level... ich glaub das war lvl 47.

Pala(lvl 48) vs Waldläufer(lvl 47)

Pala trifft kaum, macht wenig dmg(im gegensatz zu anderen).
Waldläufer haut Kombos drauf um soviel wie möglich abzuziehn(nicht leicht).
Am ende ist die Zeit um, keiner ist tot. Reines Zeitspiel, Waldläufer gewinnt dank mehr HP.

Es ist aus meiner eigenen Erfahrung, aber Pala ist difinitiv keine Nr. 1 im PvP. Eher eine Strohpuppe die man dauerhaft angreift und die kaum was zurück machen kann.
Haben übrigens ohne Dauerflak gespielt. Kommt am ende halt doch drauf an, wie man spielt. Wer ausweichen kann und die Skills des Palas kennt, hat nen klaren Vorteil gegen den.


Volug is offline  
Old 02/17/2011, 06:31   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,190
Received Thanks: 5,067
ich seh schon.. nen lowi im pvp bereich ôo

dude, dein pala war wahrscheinlich ein unglaublich unglaublich schlechter pala .. naja wie zu erwarten , der ist erst lvl 48 .. höchstwahrscheinlich hatte der nichtmal ges aufn eq bzw. überhaupt irgendein eq

ich frag mich ob dieser pala überhaupt irgendeine kombo kann looool

pala hat so viele catch skills.. bär, sd, besen ... ab lvl 49 kreuzschnitt . und wenn der noch jeweils die block skills auf 5 hat kannste es als waldi vergessen außer du hast eine sau hohe awr .

und dmg ? wuuuuuut , der dmg vom pala ist riesig omfg . ich mein, 30k crits in pvp ?!

lvl erstmal höher bevor du über sowas urteilst .

uuh und ich sag dir mal die vorteile des palas

- viele catch skills
- so ziemlich alle seine skills haben ne sd wirkung
- viele stun skills
- seeehr viele und vor allem lange kombo möglichkeiten
- sau geile buffs
- sau hohe deff + lp
- geiler dmg
- höchster crit dmg von allen klassen

und das is nichmal alles oö
theit123. is offline  
Old 02/17/2011, 16:56   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,370
Received Thanks: 1,178
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
blabla bla blah. blaaaaa...
War aus meiner eigenen Erfahrung und auch andere Palas konnten sogut wie nie treffen oder viel Dmg erzielen.
Kann doch nicht sein dass 4/5 Palas bloß schlecht sind. Auf jedenfall weiß ich es, dass Pala im Pvp nicht besser als andere Klassen ist. Mir doch wurscht was andere für Erfahrungen gemacht haben^^

Und übrigens: Guter Witz mit dem "höchsten critdmg aller klassen" xD Musste echt lachen.


Volug is offline  
Old 02/17/2011, 22:01   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,190
Received Thanks: 5,067
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
ich tu so als würd ich mich auskennen
wie gesagt, lowi in pvp ôo wie oft haste pvp gemacht seitdem du wieder aktiv zockst , 5-6 mal ?

Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Und übrigens: Guter Witz mit dem "höchsten critdmg aller klassen" xD Musste echt lachen.
spätestens ab hier merk ich wie wenig kenntnis du hast lul

nja, dann sag mal an wer nen höheren crit dmg hat als paladin ? haha die antwort will ich sehn
theit123. is offline  
Old 02/17/2011, 22:59   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,370
Received Thanks: 1,178
mach ein video von nen Pala vs ??? . Will den "super" critdmg sehn.

Schnallst wohl echt nicht, dass es bloß aus eigener Erfahrung ist^^ Ich schreib nur das, was ich selbst gesehn habe. Heul dich bei den beteiligten Spielern aus.
Volug is offline  
Old 02/18/2011, 00:30   #22
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,782
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Und übrigens: Guter Witz mit dem "höchsten critdmg aller klassen" xD Musste echt lachen.
der ritter-zweig wurde seit dem psz (paris schlägt zurück) patch extrem krass verstärkt und zum thema kdmg mal eine kleine rechnung:

lv 64 cp set 138%
lv 57 cp set 129%

btw: beide sets können kombiniert werden da der kdmg effekt bereits ab 3 teilen wirkt was summa summarum 267% kdmg macht allein durch die set kombi(!)

hinzu kommen:

cs schulter 15%
cs brille 3%
cs rücken 10%
cs waffe 20%
waffe 50%
rücken 30%
schmuck 25%
pet 20%
erfolg 12%

somit wären wir bei 452% kdmg was richtig richtig viel ist!
(es gäb weitere möglichkeiten den kdmg nochmals zu steigern vor allem seit dem ede (erweckung des eisdrachen) patch allerdings kenn ich noch nicht alle items weshalb ich sie nicht aufgelistet hab)
kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 06:38   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,190
Received Thanks: 5,067
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
der ritter-zweig wurde seit dem psz (paris schlägt zurück) patch extrem krass verstärkt und zum thema kdmg mal eine kleine rechnung:

lv 64 cp set 138%
lv 57 cp set 129%

btw: beide sets können kombiniert werden da der kdmg effekt bereits ab 3 teilen wirkt was summa summarum 267% kdmg macht allein durch die set kombi(!)

hinzu kommen:

cs schulter 15%
cs brille 3%
cs rücken 10%
cs waffe 20%
waffe 50%
rücken 30%
schmuck 25%
pet 20%
erfolg 12%

somit wären wir bei 452% kdmg was richtig richtig viel ist!
(es gäb weitere möglichkeiten den kdmg nochmals zu steigern vor allem seit dem ede (erweckung des eisdrachen) patch allerdings kenn ich noch nicht alle items weshalb ich sie nicht aufgelistet hab)
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
mach ein video von nen Pala vs ??? . Will den "super" critdmg sehn.

Schnallst wohl echt nicht, dass es bloß aus eigener Erfahrung ist^^ Ich schreib nur das, was ich selbst gesehn habe. Heul dich bei den beteiligten Spielern aus.
wie ich sagte.. manche spieler kennen sich wohl wirklich gar nicht aus

wozu sollte ich nen video machen von etwas , das sowieso offensichtlich ist ?

und du schnallst wohl nicht dass du keinerlei erfahrung hast ôo
theit123. is offline  
Old 02/18/2011, 15:36   #24
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,782
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
wie ich sagte.. manche spieler kennen sich wohl wirklich gar nicht aus

wozu sollte ich nen video machen von etwas , das sowieso offensichtlich ist ?

und du schnallst wohl nicht dass du keinerlei erfahrung hast ôo
sei nicht so streng mit dem buben ich mein er hat lang nicht mehr gespielt ergo er hat nichts von der welle der nach-patch-dragoner-ich-hab-keinen-***** spieler erlebt und desweiteren ist es eh schwierig low lv pvp mit high lv pvp zu vergleichen

allerdings kann ich eins sagen: dragoner sind im end lv bereich wahrlich op (overpowered) zum einen aufgrund des kdmg (+ imba ang) und zum anderen wegen den möglichen 51% blockrate die sie erreichen können

ich errinere mich z.b. an pvp duelle gegen einen gewissen dragoner der ~420% kdmg hatte und zusätzlich eine +18 zauharant waffe
meine ~80k lp bei ~7k def waren da ratz fatz weg außerdem hat der besagte dragoner beide block skills auch noch auf 10 was mir dann schließlich ein klares 5:0 bescherte

so far
kjhgvctxdrfs is offline  
Old 02/18/2011, 17:16   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,190
Received Thanks: 5,067
meinste chirai ôo? nujoar mit ner hohen awr isses schon einigermaßen möglich zu gewinnen
theit123. is offline  
Old 02/18/2011, 17:37   #26
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,782
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
meinste chirai ôo? nujoar mit ner hohen awr isses schon einigermaßen möglich zu gewinnen
wenn dann braucht man schon 200+ awr und selbst die schützt einen nicht zu 100% da man zu 30% getroffen wird und meistens reicht ein einziger krit dass man im pvp duell das zeitliche segnet da es kaum leute mit awr UND GH/def gibt


kjhgvctxdrfs is offline  
Reply



« Buying Dragon Saga Accounts | Auto script »

Similar Threads
Gute Klasse und Rasse. Welche soll ich nehmen?
01/19/2011 - Lord of the Rings Online - 24 Replies
Hallo ich lade mir gerade das spiel herrunter und in so stark am überlegen, welche klasse ich nehmen soll. Barde fällt auf jeden Fall weg. Hüter sind angeblich besser als ein Wächter. Barden sind sehr schwer, aber ich find tiergefährten...
Welche Figur nehmen und Klasse?
08/23/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 11 Replies
Hey, welche is die beste figur also z.b zwerg(sry wenn ich es falsch gesagt habe zocke ers neu,) und die klasse z.b schurke oder so was macht mehr schaden usw
Welche Klasse ist für den Anfang gut geeignet?
07/25/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 11 Replies
Hey Liebe Community :) ich wollte mal von euch hören welche Klasse ihr am Anfang am besten findet. Ich habe gedacht vllt einen Krieger. Aber ich wollte eure Meinungen dazu hören. meine Fragen - - Welche Klasse ist gut für den Anfang? -...
[Guide] Welche Klasse soll ich nehmen
05/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Welchen Char soll ich bloß spielen ??? Diese Frage stellen sich wohl viele hierzu mein kleiner Beitrag. Also ich weis ja net, aber irgendwie vermisse ich hier so ein bisjen die Hilfe für Leute die neu sind und vor dem problem stehen a)...



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.