Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kirschblütenset accessoir

Discussion on Kirschblütenset accessoir within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Talking Kirschblütenset accessoir

Hy könnt mir jemand verraten woher man
die restlichen Gegenstände also Ring, ohrring von derzeitigen Kirschblüten-event herbekommt?
Besitze derzeit nur die Halskette und hab schon sämtliche quests-auch Verteidigungsmodus F6-abgeschlossen.
Bekommt man die Gegenstände irgendwoher oder sind die ZUfallsbedingt?

Freue mich über Antworten.
best greeting Nekokasu
nekokasu is offline  
Old 06/11/2011, 02:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 69
Received Thanks: 2
Ehm ich denke mal von den Quests bei dieser Frau da in Hdw, aber ich finde sowieso, dass die ab heute in den Wundertüten erhältlichen 2.B.day - Schmuckteile bessere Effekte haben und darüber hinaus unbegrenzt haltbar sind, was beim Kirschblütending nur bei der Kette der Fall ist.Eine gute Taktik, da der Schmuck ja nicht sehr häufig vorkommt, einfach mehrere Accounts erstellen, lvl 10 machen und dann jeden Tag nach 1 Uhr Nachts kommen die Tüten, einfach annehmen aber nicht aufmachen! dann rüberschicken per Post an den Char, auf dem mans haben will
Hoffe ich konnte helfen :P
Graawly is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.