Hi ich wollt fragen wo es das "Premium Teufelsschild" gibt, also wo das gedroppt wird.
Und auserdem wie gut/schlächt das "[Held] UntotenSchild [Pala]" ist also wegen stats und Spezial Option
Und zum Untotenschild...Sigh.
Es ist so: Das Set selbst besteht auf 7 Teilen, jedoch sind nur 6 notwendig, damit der volle Set-Effekt aktiviert wird. Das Untotenschild ist einfach nur überteuert (2k) und hat sogar 100 def wenig als n teufelsschild auf lv 58.
Es ist so: Das Set selbst besteht auf 7 Teilen, jedoch sind nur 6 notwendig, damit der volle Set-Effekt aktiviert wird.
genau deswegen holt man sich das schild .. als high lv dragoner der primär auf GH geht holt man sich alexyon handschuhe(40 GH/5% ts) + 6 teile bone (helm/oberteil/hose/schuhe/schulter/schild)
ich hab mir auch schon gedacht ob ich mir anstatt den helm den mit ausweichen von einfrieren und so holn soll... hat neben den 2 ausweichen(vor einfrieren und versteinern glaub ich) noch bis zu 2 weitere spezialoptionen... aber die handschuhe wären auch ne überlegung wert >.<
duo uw skillung mit held möglich?` 09/10/2010 - GW Bots - 12 Replies hey
also ich farme eigentlich ständig in der uw mit meinem gs ( packt keine schmetterkriecher ) oder derwisch ( packt keine aaxte ) nun wollte ich mal fragen ist es möglich mit nur einem held aaxte , kaltfeuernächte , schmetterkriecher , alben , skelette zu töten ??
mfg florian
DER HELD DER NACHT 02/15/2010 - Diablo 2 - 4 Replies ganz klar :
danke an :
NJOMNJOMNJOM
thx fürs helfen