Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Charackter Wahl

Reply

Old 02/26/2011, 10:54   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 214
Bei den Missions Quests?

yohnson is offline  
Old 02/26/2011, 13:26   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,067
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Bei Mönch Skills:

Streukanone oder Streuschuss oder wie der heißt, maxen.
Flitzer maxen
Heal Skills je nachdem wie du willst.
Feuerregen maxen

Priester:

Brutaler Angriff maxen
Funkenfels maxen
yu , du hast nur beim priester den buff nich erwähnt^^

theit123. is offline  
Old 02/28/2011, 17:00   #18

Received Thanks: 1,178
Mir gela ob das jetzt als "Spam" gilt. Ich beantworte nur die Frage, die am Anfang gestellt wurde... auf meine Weise.

Für Pve/Pvp Klassen solltest du immer eine Aoe-Klasse nehmen. Das wärn z.b. Waldläufer, Harlekin, Paladin.
Aoe fürs schnelle leveln, eignen sich wegen ihrer großen Reichweite einfach gut fürs Pvp.
Ich hab selbst nur mit Waldläufer und Harlekin erfahrung gemacht. Wenn du Paladin wählst wird dich allerdings(solang der neue Patch noch nicht kommt) sogut wie jeder im Pvp ignorieren bzw. aus den Raum schmeißen, da sie einfach verdammt unfair momentan sind^^ So hab ich es erlebt.

Wie gesagt: Bloß auf die Hauptfrage geantwortet. Wenn du bereits ne Klasse gewählt hast, ignorier den Beitrag.
Volug is offline  
Old 02/28/2011, 19:47   #19

waldläufer für PvE ? eher weniger da du im späteren lvl bereich nur noch mit crit dmg oder ner harten waffe einigermaßen viel ziehst. und selbst dann , sind harles , dragoner , schatten etc immer noch weitaus schneller^^

öh.. und imom isses sowieso egal welche klasse du wählst , da , wenn du lvl 42 erreichst du f7 betreten kannst und da jede klasse so ihre vorteile hat

theit123. is offline  
Old 03/01/2011, 06:21   #20

Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
waldläufer für PvE ? eher weniger da du im späteren lvl bereich nur noch mit crit dmg oder ner harten waffe einigermaßen viel ziehst. und selbst dann , sind harles , dragoner , schatten etc immer noch weitaus schneller^^

öh.. und imom isses sowieso egal welche klasse du wählst , da , wenn du lvl 42 erreichst du f7 betreten kannst und da jede klasse so ihre vorteile hat
So wie mans sieht. PvE ist bei Waldläufer doch echt schnell <.< Wolf draufhauen(oder einen anderen hochwerf-skill), Flakschuss, gucken wie die Leichen vom Himmel regnen. Das geht halt bei ejden Gegner der sich hochwerfen lässt, selbst bei Aufgewerteten(diese schweren viecher). Dazu sind se noch Kombomaschinen, womit man eigtl. immer sehr shcnell beim max. Exp-Bonus steht. Bei 2D-Games ist halt jede AoE-Klasse gut im PvE.
Volug is offline  
Old 03/01/2011, 14:13   #21

yo stimmt schon , aber das prob beim waldläufer ist , dass du im gegensatz zu anderen charakteren nicht einfach mal von einem mob zum andern rennen kannst^^ dort musst du erstmal verweilen bis du alle downgeflakt oder erneut hochgeworfen hast

bei z.b. harle / ninja / myrmi isses einfacher

zum mob , ein skill drauf, nächster mob , nächster skill , nächster mob wieder der anfang^^

naja wie gesagt mit f7 hat man die ganzen probs eh nimmer
theit123. is offline  
Old 03/01/2011, 15:59   #22

Bei F7 hilft eh nur noch Freeze und andere Stunns. Da hat der Waldläufer/Sentinel allerdings auch wieder einiges zu bieten. Zieht also mit den anderen Klassen gleich weil ich denke dass jede Klasse ungefähr gleiche Stunns hat(außer der Hexer).

Kommt halt auch sehr drauf an wie man spielt. Naja ich hör mal auf zu posten, da es nur als Spam rüberkommt.
Volug is offline  
Old 03/01/2011, 19:43   #23

Received Thanks: 1,472
Quote:
yo stimmt schon , aber das prob beim waldläufer ist , dass du im gegensatz zu anderen charakteren nicht einfach mal von einem mob zum andern rennen kannst^^ dort musst du erstmal verweilen bis du alle downgeflakt oder erneut hochgeworfen hast

bei z.b. harle / ninja / myrmi isses einfacher

zum mob , ein skill drauf, nächster mob , nächster skill , nächster mob wieder der anfang^^

naja wie gesagt mit f7 hat man die ganzen probs eh nimmer

Die Argumentation versteh ich nicht. Bei meinem Waldi, mach ich Skill, Flak dann 1 bis 2 mal und die Mobs sind auch down: dann und ich kann zu, nächsten
Belur is offline  
Old 03/01/2011, 20:53   #24

Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Die Argumentation versteh ich nicht. Bei meinem Waldi, mach ich Skill, Flak dann 1 bis 2 mal und die Mobs sind auch down: dann und ich kann zu, nächsten
bei drakos hab ich niemanden so lvln sehen ôo
theit123. is offline  
Old 03/01/2011, 21:17   #25

Quote:
bei drakos hab ich niemanden so lvln sehen ôo
Klar dauert es etwas länger mit flak aber um die paar sek gehts am Ende auch nicht. Der war übrigens lvl 60, also nicht grade das empfohlene Level für Drakos.
Volug is offline  
Old 03/02/2011, 19:10   #26

Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Klar dauert es etwas länger mit flak aber um die paar sek gehts am Ende auch nicht. Der war übrigens lvl 60, also nicht grade das empfohlene Level für Drakos.
1. das ist drakos stufe 1 oO
2. da sind viel weniger mobs als wenn du zu 4 reingehst
3. er braucht 4min für ne stage oO ein gambit mit demselben eq schafft das in 2-3min oO du merkst es daran dass er ziemlich lange für nen mob braucht mitm flakken etc
4. solltest das eq vom buchstabensalat der hier ab+zu postest sehen, damit kommt man in pve schun an , aber trotzdem ist senti einfach keine dd klasse^^
theit123. is offline  
Old 03/02/2011, 19:56   #27

Quote:
1. das ist drakos stufe 1 oO
2. da sind viel weniger mobs als wenn du zu 4 reingehst
3. er braucht 4min für ne stage oO ein gambit mit demselben eq schafft das in 2-3min oO du merkst es daran dass er ziemlich lange für nen mob braucht mitm flakken etc
4. solltest das eq vom buchstabensalat der hier ab+zu postest sehen, damit kommt man in pve schun an , aber trotzdem ist senti einfach keine dd klasse^^
GW, omg man verschwendet 1 min mehr in drago :0 Bei den paar tausend ist das ja auch so grausam. Außerdem ist jeder Charakter verschieden.
Volug is offline  
Old 03/02/2011, 21:16   #28

Quote:
Originally Posted by Volug View Post
GW, omg man verschwendet 1 min mehr in drago :0 Bei den paar tausend ist das ja auch so grausam. Außerdem ist jeder Charakter verschieden.
wenn man bedenkt dass du in einer h mindestens 20 stages schaffen müsstest, und bei jeder stage 1min dazu zählst sind das mindestens 5 etagen weniger.. oO vorrausdenken^^

aber sowieso.. seit das f7 da ist hat man das prob eh nimmer^^
theit123. is offline  
Old 03/03/2011, 06:09   #29

Ja genau und dann kommt ncoh der faktor dazu dass man sich kuchen holt, pizza in den ofen schiebt, freund anruft wegen was wichtigen und schon sind auch dabei 1 min vergangen. VORRAUSDENKEN, gutes stichwort. Gibt noch genug anderes Zeug was dich ingame für ne min aufhält. Da kommt es nunmal auf 1 min nicht an <.<

Würd hier mal einer zumachen? Hier gehts schon lang nciht mehr um die eigentlich gestellte frage.

Volug is offline  
Reply

« «☪» // DRAGONICA // Magmawaffe | Ninja lvl60 Tausche »