Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dragonica bleibt bei 100 % stehen

Discussion on dragonica bleibt bei 100 % stehen within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
dragonica bleibt bei 100 % stehen

hi user
ich lade gerade dragonica und es bleibt jedes mal bei 100 % stehen ich kann nur auf Pause,Minimieren und schlieszen druecken ....
Russia1996 is offline  
Old 02/15/2011, 17:34   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,218
Received Thanks: 146
Dann hast du es , such einfach mal den ordner . oder sonst downloade es von wo anders .
BlackBillposterBlood is offline  
Old 02/21/2011, 17:03   #3
 
FrιKιzє's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 56
Received Thanks: 25
Lad es mit IE runter Firefox ist bad in downloads.

Ich hoffe ich konnte helfen

mfG Frikize
FrιKιzє is offline  
Old 02/21/2011, 18:47   #4
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
ich swnkw hier geht es nicht um den download
Mark- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Barbar bleibt im Run stehen
01/31/2011 - Diablo 2 - 6 Replies
Hey, ich benutze den D2NT Bluebird und habe mir einen Barbar gemacht (WW auf linkenslot shouts etc auf rechten) und ich habe das Problem das er öfters mal (hab es erst paar mal beobachtet aber passiert wohl häufig) im ersten Akt oder nach Andariel neben dem Portal stehen bleibt es nicht nimmt, kann ich das botten mitm Barb jetzt knicken? Oder fehlt i was? Ich hab 2 Configs unbenannt die vom Paladin und vom Barbaren an den Settings ist alles gleich nur die bluebird.nip mit den Picks und die...
Hackshield bleibt stehen
01/03/2011 - WarRock - 14 Replies
Hi, nachdem ich warrock gestartet habe erscheint wie gehwohnt das hackshield aber es lädt nicht durch sondern nur bis (siehe Bild im anhang) Ty für alle hilfreichen Beiträge :)
Em2 Char Stat Bleibt stehen
09/26/2010 - Metin2 - 0 Replies
hay,leute wenn ich mit easymt2 ein client starte einloggen und dann beim char auf stat drücke bleibt es eifach stehn man sieht zwa noch die rüssi glänzden aber es kommt kein ladebild schirm hellp! pls
CRossfire bleibt beim HGW stehen
08/11/2010 - CrossFire - 13 Replies
hi leute ich hab mir heute crossfire runtergeladen und instaliert, das patchen ging sehr schnell aber dann bleibt es immer hängen beim HGW game watcher, da ist die leiste schwarz und ladet nciht weiter. hab das spiel auf der HP runtergeladen und mein PC ist auch gut genung. habe schon versucht als admin auszuführen und neu zu instalieren. ps: hab vista ultimate
Ladebalken bleibt stehen
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, seit gestern habe ich das Problem, wenn ich in einen Hamachiserver connecte und Char auswähle, das es dann nicht mehr weiter geht. Das Rad vom Ladebalken dreht sich wie verrückt, aber nichts passiert. Auf andere Server kann ich (so weit ich weiß) aber connecten. Der Account wurde vom Besitzer erstellt, weil ich die Regipage nicht öffnen konnte. Liegts vielleicht daran?! Mit China.exe gehts auch nit, genau das gleiche Problem. Das Komische ist ja, das ich Char auswählen kann, aber dann...



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.