Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hat sich der Waldläufer geändert?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,369
Received Thanks: 1,174
Hat sich der Waldläufer geändert?

Ganz einfache Frage, da ich seit Monaten(Sommer) nicht mehr in Dragonica on war und jetzt wieder anfange:

Hat sich der Waldläufer verändert. Ganz besonders geht es mir um die Skills(Auch Spurenleser und Schützen Skills).

Soweit ich weiß gab es einen Patch der bei gewissen Klassen die Skills verändert hat.
Mein Waldläfe rist momentan lvl 49 perfekt geskillt, daran könnt ihr eure Antworten anpassen^^

Kleines Feedback erwarte ich mal.



Volug is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,782
Received Thanks: 1,115
bisher wurde am schützen/spurenleser/waldläufer/sentinel nichts verändert außer dass niederschuss etwas anders funktioniert sprich mobs lassen sich nur noch schwer flakken nachdem man niederschuss benutzt hat

ABER: mit dem kommenden update genannt erweckung des eisdrachen wird am schützen einiges verändert

der schütze bekommt einen buff der für 10 min nicht nur dir sondern auch deinen grp mitgliedern 10% mehr move speed verleiht (jede klasse erhält buffs nur hat jeder andere auswirkungen wie z.b. atk speed, mp reg, def/mdef)

niederschuss wird auf 3 skillbar sein was bedeutet dass man auf der maximalen stufe 3x5 pfeile verschießt und das direkt nacheinander


der waldläufer erhält einen passiven skill der fallen für die gegner nahezu unsichtbar macht


der sentinel erhält einen toogle buff der mp in ap (awakening power) umwandelt also der skill wird auf 3 skillbar sein allerdings weiß ich nicht was sich genau ändert wenn man ihn höher skillt (diesen toogle buff erhält jede klasse) der grund warum jeder so einen skill bekommt ist einfach dass man seine ap zukünftig im pvp nicht mehr mit dem mp verbrauch füllen kann sondern ausschließlich mit der benutzung des toogle buffs

zum nachlesen speziell im bezug auf skills ist dieser link zu empfehlen (vorausgesetzt englischkenntnisse sind vorhanden):



wenn du dich generell informieren möchtest was dich in zukunft erwartet kannst du folgende seiten besuchen:

jdragonica | Just another WordPress.com site
ddragonica | Just another WordPress.com site

letztere ist im grunde nur die auf deutsch übersetzte version vom originalen blog


kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,369
Received Thanks: 1,174
Danke für die vielen Infos^^

Hoffe mal, es gibt dann auch ein Skillreset für jeden.
Volug is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,782
Received Thanks: 1,115
ich kann dir eig versichern dass es KEINEN skill reset geben wird da man ohnehin schon 3 stk geschenkt bekommt und wenn man überlegt ist auch nicht wirklich einer nötig da skills entweder hinzukommen oder verbessert werden und an sp kommt man ja relativ leicht (jäger quests/lvln) btw: ich hab was wichtiges vergessen im bezug auf die skill changes

vom schützen wird der flakschuss im pvp (!) ab einer bestimmten zahl von schüssen vom dmg her bis auf ein minimum von 30% geschwächt z.b.

1 schuss = 100 dmg
2 schuss = 100 dmg
3 schuss = 90 dmg
4 schuss = 80 dmg
..
14 schuss = 30 dmg
15 schuss = 30 dmg


kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,369
Received Thanks: 1,174
Aber da Flakschuss einen dauerhaft im Bann hat, ist es egal wieviel es abzieht^^
Dann hält man eben ein wenig länger die Y-Taste gedrückt. Solang kein anderer dazwischen geht, ist der Gegner so oder so tot.

Man kriegt nur 2 Skillresets geschenkt. Beim 2. Jobchange gibt es keinen.
Volug is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,190
Received Thanks: 5,067
doch^^ seit dem update schun
theit123. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,369
Received Thanks: 1,174
Naja wie schon geschreiben: Bin seit dem letzten Sommer nicht mehr on gewesen^^

Gibt es sonst noch wichtige Dinge die sich im Spiel verändert haben? Jetzt mal nicht nur auf den Wadläufer bezogen.
Volug is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 49
Received Thanks: 4
net wirklich und nein keiner bekommt skill resets. go for 3rd job change dan bekommst eine ;3 Lol..
checker19 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,369
Received Thanks: 1,174
Du solltest keine Posts wiederholen, die bereits jemand anderes geschrieben hat^^
Auch wenn du wahrscheinlich grad auf Post-Jagd bist.

Thread kann übrigens geschlossen werden.
Volug is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,462
Received Thanks: 2,082
#closed


Mark- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
-STORM- comes back - Was hat sich geändert ?
Hi Einige von den älteren Membern hier kennen mich sicherlich noch. Habe damals viel hier im Forum gemacht - Guides, Trainer undso... Ich weiß ...
31 Replies - Last Chaos
S4 League - Was hat sich so Geändert?
Moin, ich wahr schon lang nicht mehr ihn S4 league, und wollte mal wissen was sich ihn denn letzten 8Monaten so geändert hat? also, was nach...
11 Replies - S4 League
Was hat sich geändert ?
Hii also ich spiele c.a. 1 1/2 Jahre kein Metin2 mehr, nun wollte ich mal wieder anfangen und wollte mal wissen was sich so geändert hat ???
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Was hat sich geändert?
Hi, war jetzt 2Monate nicht am PC was hat sich so getan rund um p-server?
17 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hat sich Warden geändert? ~EU~
ICh wollte fragen ob ihr es auch mitbekommen habt das sich Warden verändert hat.... Ich hab heute mla wieder TheGovernor laufengelassen und da macht...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.