Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



> Drakos Set schnell bekommen<

Discussion on > Drakos Set schnell bekommen< within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
> Drakos Set schnell bekommen<

Tag halöle usw. o.o

Yay, bin Level 63 Sentinel^^

Nun kommt aber schon die nächste herrausforderung und zwar:

Wie komme ich möglichst schnell an das komplette Drakos Set?

Es gibt sicher mehrere Wege wie auch bei anderen Sets(Kristalle, Dauer-F etc.), deshalb will ich hier mal paar Vorschläge sammeln^^
Hab bisher erst einmal Drakos F1 gemacht, daher hab ich noch nicht allzuviel Ahnung. Seit dem Patch hat sich evtl. ja auch was verändert.

Die Fragen die mich persöhnlich beschäftigen:

1. Was kostet so ein Drakos Setteil?
2. Welche Möglichkeiten hat man, um an die Teile zu kommen?

Vllt hab ich auch was offensichtliches übersehn, da ich halt lange nit mehr gespielt habe bzw. die letzten paar Tage auch nur durchgelevelt.
Naja wer weiß. Postet einfach ein paar Tipps, Möglichkeiten usw.
Wär mir auf jedenfall ne Hilfe und anderen sicher auch.
Volug is offline  
Old 02/21/2011, 14:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
hols dir nicht o.o kostet , ist aufwendig + dazu **** effekte ^^

hol dir lieber das cp set mit 139% crit damage ...das haut viel mehr rein + crit dmg ist einfach n must have für den sentinel .

außerdem kostet das cp set dazu nix weil du nur reloggen musst .

€dit : ah beim reloggen kriegste dazu seelen, ep , wp + rp
theit123. is offline  
Old 02/21/2011, 20:54   #3
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Hab das CP Set total vergessen und dachte "Drakos geht ja eh schneller als dauernd PvP".

CP steht natürlich an erster Stelle, Drakos ist bloß die alternative, da es auch gut Critdmg bringt.

Naja dann werd ich wohl Schlachtfeld aufmischen müssen^^ bzw. dauernd reloggen o.o

Wollte halt nur wissen was nun aufwendiger ist, obs vllt ne richtig leichte Methode gibt an das Drakos zu kommen. Also ne leichtere als CP zu farmen.
Volug is offline  
Old 02/21/2011, 21:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
asu nö not rly, ein + ausloggen und dabei noch ep + items bekommen ist doch am chilligsten
theit123. is offline  
Old 02/21/2011, 21:56   #5
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
nur doof wenn man dann wieder einloggt oder i-ein anderer ***** besetzt den platz -.-

Wie lang meinste denn dauert es bis man dann genug CP usw. hat um das Set komplett zu kaufen? oO
Volug is offline  
Old 02/22/2011, 06:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
naja normalerweise sucht man sich da bestimmte leute die mit einen immer cp farmen ^^

ka ne woche oO dafür kostets nix :P
theit123. is offline  
Old 02/22/2011, 06:45   #7
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
cp set das wollte ich auch mal für drago auf millianlz haben
nur mir ist es zu aufwending bzw ich versteh es nicht so genau wie das geht
bin halt noch kein drago kenner x)
manches weiß ich aber sowas z..b nicht ...
wäre cool wen mir da jemadn n video zeigen könnte *-*
Estome is offline  
Old 02/22/2011, 15:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
du brauchst dafür kein vid ôo

du suchst dir 3 andre leute in ungefähr deinem lvl bereich

ihr trefft euch alle in nem room ^^

dann startet ihr das game

2 aus einem team loggen sich aus - game wird beendet

die 2 kommen wieder in den raum .. starten - die anderen beiden loggen sich aus - game wird beendet

die 2 kommen wieder und alles wiederholt sich

während der zeit wo sich die andern ausloggen kannste ja im inet was machen wenn dir lw is^^
theit123. is offline  
Old 02/22/2011, 16:16   #9
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
naja dann sollte ich mal n paar kollegen fragen x,x
scheint aber lange dauern zu können :x
Estome is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Schnell Yang bekommen
06/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hier seht ihr wie ihr schnell Yang bekommt Auf faire Weise oder auf Unfaire ;D 1. Angeln: Ihr könnt euch ein paar lvl 30er machen und alle angeln lassen (Fenstermodus) Am meinsten bringt das auf den Servern wo die Muschel auch sehr viel wert ist Da spielt auch die Auflösung eine Rolle damit ihr alle clients sehen könnt oder mit Hidden Angelbot
[How to] Schnell Equipment+9 bekommen
05/03/2010 - Metin2 Guides & Templates - 158 Replies
Ich erkläre euch wie ihr leicht und Schnell Leute Abziehen Könnt. Schritt 1. Ihr Braucht ein ID Die ihr Nicht mehr Benötigt Diese Darf auf Keinen Fall auf der Selben E-Mail sein , wie Euer Hauptcharakter] Nun Erstellt ihr euch einen GM Fake. Das geht ganz Einfach - Sucht euch hier einen Gamemaster namen aus. Schritt 2. Nun erstellt ihr euch einen Charakter.
Drakos Trinity 3.2.2a Repack
02/13/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Drakos Trinity 3.2.2a Repack Resourcen: Drakos Trinity Repack: http://94.23.203.224/Drakos_Trinity_Repack.rar Navicat Portable: http://uploaded.to/?id=sd869l Maps:http://94.23.203.224/maps.rar Vmaps:http://94.23.203.224/vmaps.rar
Schnell neue IP bekommen!
06/19/2007 - Tutorials - 5 Replies
Joa gibt zwar schon viele Sachen wie man das halt machen kann, aber ich poste mal noch eine. Ist für Leute recht sinnvoll die ihren Router nicht im Zimmer haben, wie z.b. ich muss immer erst in den Keller laufen :p Also zum "TuT" Ladet euch RouterControl hier runter -> Klick (Für den Privatgebrauch kostenlos!) Installiert es, wenn es fertig ist macht es auf und klickt oben Links auf die 2 Rädchen geht dann in dem neuen fenster auf Router und gebt dort die Daten eures Routers an. Und...



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.