Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Dragonica Trading
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe/ Sell DragonicaDE IMBA Schatten!!!

Discussion on Verkaufe/ Sell DragonicaDE IMBA Schatten!!! within the Dragonica Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 15
Received Thanks: 2
Verkaufe/ Sell DragonicaDE IMBA Schatten!!!

Hay ePvP- Leute!

Mit diesen Post will ich meinen Imba Schatten aufn Offi DragonicaDE ( Proxima)
verkaufen! Der besagte Schatten hatte keinen Schlechte Ruf & War immer beliebt bei vielen Spielern.


Der Schatten hat ein Komplettes Artefakt// Legendär Equipment! mit mehren Teilen +20!!
Eine Elga Elementwaffe+20 mit 3 Spezial Optionen fehlt natürlich auch nicht
Für extra Bonus Schaden kommen natürlich 2x Legi Karacha Solarringe hinzu!
Für Abwechslung im Eq. ist gesorgt. Je nach Bedarf kann man sich zwischen 2 vers.
Rücken aussuchen was man eher will mehr deff mit Paris Wings+20 (für PvP) oder doch lieber
Elga Wings +20 ( 3 Spezial Optionen) für mehr Kritischen Schaden (PvM)
Ansonsten gibts noch viele Spielereien beide Premium Alexyon Hände sind natürlich vorhanden
(40ges + 5% TS oder 50gew +3%) Dazu kommen noch bsp. vers. Ketten Premium Abraxas Kette oder Secma Kette beide natürlich Arte!
Und als Bonus gibts sogar noch mehrere Alte Gegenstände die man nicht mehr im Spiel bekommt Alt Burlune Maske+15, Bubo Schultern,
viele "Riechender Beutel" ( 20% Krit schaden, 10% Kritrate & atk speed)

Wem das immer noch nicht genug ist kann sich an einer viel Zahl von Erfolgen "beglücken".

Dieser Schatten hat einfach alles was spaß macht! Zum PvP spielen Perfekt geeignet. Er hat ohne
den Element schmuck schon mehr als 1k Elementschaden
& darüber hinaus viele Skills erweitert, sodass
man mit Gameplay abgeht! Das Inventar ist Natürlich
auch erweitert!
Ältere Besondere CS- Sachen mit besonderen aussehen ( die es die letzten 2 jahre nicht
mehr gab) sind auch noch vorhanden. Weshalb man 100% einzigartig aussieht. Noch paar kleine Bonus
Sachen sind wirklich viele Eintrittskarten für den Element Dungeon oder die Holzproduktion auf 500
(Falls einen die SKillung nicht gefällt liegt schonmal ein Skillreset für den Char im Tresor)


Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine PN senden oder einen Post hinterlassen, Bezahlungsmöglichkeit wäre PSC, da ich keine Realen Daten rausgeben möchte, bietet in diesen Theard oder schreibt mir eine Private Nachricht


Edit: Ab 300€ würde es ein Speziales CS-Set geben von Freund, was einen wert von ca 20-30k Gold

#Push
ApfelschorleDragonica is offline  
Old 11/29/2013, 13:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 15
Received Thanks: 2
#Push )
ApfelschorleDragonica is offline  
Old 11/30/2013, 15:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 15
Received Thanks: 2
#Push

#Push
ApfelschorleDragonica is offline  
Old 12/01/2013, 20:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 15
Received Thanks: 2
#Push

#Push
ApfelschorleDragonica is offline  
Old 12/10/2013, 20:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 15
Received Thanks: 2
#Push!
ApfelschorleDragonica is offline  
Old 01/01/2014, 15:00   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 25
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ApfelschorleDragonica View Post
#Push
Falls niemand sonst Interesse hat 10€ PSC. Ist ja Weihnachten.
Deadhunt3r is offline  
Old 01/01/2014, 16:43   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Gundam_Exia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,096
Received Thanks: 231
Neujahr ?

aber mich würde so paar Screen's / Bilder sehen wollen
Gundam_Exia is offline  
Old 01/04/2014, 16:33   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
maxi6284's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 133/1/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,468
Received Thanks: 178
25€Psc?
maxi6284 is offline  
Old 02/12/2014, 19:14   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
[QUOTE=ApfelschorleDragonica;26066972]
Hay ePvP- Leute!

Mit diesen Post will ich meinen Imba Schatten aufn Offi DragonicaDE ( Proxima)
verkaufen! Der besagte Schatten hatte keinen Schlechte Ruf & War immer beliebt bei vielen Spielern.


Der Schatten hat ein Komplettes Artefakt// Legendär Equipment! mit mehren Teilen +20!!
Eine Elga Elementwaffe+20 mit 3 Spezial Optionen fehlt natürlich auch nicht
Für extra Bonus Schaden kommen natürlich 2x Legi Karacha Solarringe hinzu!
Für Abwechslung im Eq. ist gesorgt. Je nach Bedarf kann man sich zwischen 2 vers.
Rücken aussuchen was man eher will mehr deff mit Paris Wings+20 (für PvP) oder doch lieber
Elga Wings +20 ( 3 Spezial Optionen) für mehr Kritischen Schaden (PvM)
Ansonsten gibts noch viele Spielereien beide Premium Alexyon Hände sind natürlich vorhanden
(40ges + 5% TS oder 50gew +3%) Dazu kommen noch bsp. vers. Ketten Premium Abraxas Kette oder Secma Kette beide natürlich Arte!
Und als Bonus gibts sogar noch mehrere Alte Gegenstände die man nicht mehr im Spiel bekommt Alt Burlune Maske+15, Bubo Schultern,
viele "Riechender Beutel" ( 20% Krit schaden, 10% Kritrate & atk speed)

Wem das immer noch nicht genug ist kann sich an einer viel Zahl von Erfolgen "beglücken".

Dieser Schatten hat einfach alles was spaß macht! Zum PvP spielen Perfekt geeignet. Er hat ohne
den Element schmuck schon mehr als 1k Elementschaden
& darüber hinaus viele Skills erweitert, sodass
man mit Gameplay abgeht! Das Inventar ist Natürlich
auch erweitert!
Ältere Besondere CS- Sachen mit besonderen aussehen ( die es die letzten 2 jahre nicht
mehr gab) sind auch noch vorhanden. Weshalb man 100% einzigartig aussieht. Noch paar kleine Bonus
Sachen sind wirklich viele Eintrittskarten für den Element Dungeon oder die Holzproduktion auf 500
(Falls einen die SKillung nicht gefällt liegt schonmal ein Skillreset für den Char im Tresor)


Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine PN senden oder einen Post hinterlassen, Bezahlungsmöglichkeit wäre PSC, da ich keine Realen Daten rausgeben möchte, bietet in diesen Theard oder schreibt mir eine Private Nachricht


Edit: Ab 300€ würde es ein Speziales CS-Set geben von Freund, was einen wert von ca 20-30k Gold

NICHT KAUFEN IST EIN SCHEIß BETRÜGER
dragofame16 is offline  
Old 02/14/2014, 01:29   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 125
Received Thanks: 17
tja "Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine PN senden oder einen Post hinterlassen, Bezahlungsmöglichkeit wäre PSC, da ich keine Realen Daten rausgeben möchte, bietet in diesen Theard oder schreibt mir eine Private Nachricht" sagt schon alles aus. Bei nem so hohen Betrag hätte ich ohne reale daten sowas nicht gemacht schlechter schachzug von dir Dragofame16 lol
mrdon1984 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 76 Schatten (imba Equip)
11/12/2013 - Dragonica Trading - 14 Replies
Hallo alle zusammen, ich verkaufe meine 76(Jetzt 77) Schatten da ich mit Dragonica(Gpotato DE) aufhöre. so jetzt mal Informationen zum Char: Name: ****** Equiment: Komplettes Elga Set Legendär:+18 Drachenlord Oberteil +17 Drachenlord Helm +16 Drachenlordhose +15 Drachenlordschuhe Legendäre VC Ohringe, Revigürtel, Secma Halskette ,+20 Paris Wings , Premium Alexyon Handschuhe.
Verkaufe 3 imba Schatten !
06/10/2012 - Dragonica Trading - 6 Replies
hi wie ihr oben lesen könnt verkauf ich meine 3 accounts alle 3 accounts sind Schatten ( alle auf anderen Acc ) alle haben Elga set, und waffe mindestens +15 außerdem über 200 ausweichrate und 250 ts für mehr infos addet mich in skype, den Namen kriegt ihr PN
2 Schatten IMBA EQS Tausche / Verkaufe
06/02/2012 - Dragonica Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers hiermit biete ich meine 2 chatten an Account 1 Lvl 75 Elga set , 50 Gew Handis 15k lp, 650 gewandheit 220 Ausweichrate
[Verkaufe]3 IMBA ACCOUNTS 2Dragoner 75+ 1 Schatten 70+
05/26/2012 - Dragonica Trading - 12 Replies
Hiermit verkaufe ich 3 imba accounts account nummer 1. Dragoner Zauhaarantschwert +20 artefakt Paris Flügel Held Weiß +20 artefakt
VK 75 Schatten DragonicaDE
01/06/2012 - Dragonica Trading - 17 Replies
Hallo liebe Leute ;D Wie oben schon steht verkaufe ich einen Dragonica Account 75 mit 100%. Der Account ist ein Schatten und trägt eine Zauharantwaffe +14 (Artefakt). Das Set ist 3/3 Gemischt, d.h. voll auf Kritschaden gebaut. Der Account besitzt 270% Kritschaden, und mit Lollis und Tigerrucksack geht das ziemlich ab ;) Die meißten Setteile sind auch Artefakt. Als Rücken trägt der Char Legendäre Kimartflügel +15 mit den Stats KDMG / GES / GEW / CRRATE. Ich nehme nur PSC an, kein Paypal...



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.