Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Dragonica Trading
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Pala oder Senti Account

Discussion on Suche Pala oder Senti Account within the Dragonica Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 102
Join Date: Apr 2011
Posts: 40
Received Thanks: 4
Smile Suche Pala oder Senti Account

Ja Moin also ich such ein Pala oder ein Senti
Sie Sollen schon gutes equiment haben
Sie solten auch LVL 60-70 sein
über den preis reden wir dan über skyp
[Wichtig} Mache nur über MM
[Ehm]Sasori.? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Account, suche Krieger lvl 51 oder Pala lvl 51
10/05/2012 - Allods - 2 Replies
Hallo, den Account den ich hier Tauschen möchte beinhaltet 2 Lvl 51 Charas (Reinkarnationen) 1 Barde und ein Heal Die Charaktere beinhalten: -3. Reinkarnationsslot -Diverse Mounts & Schattierungen: -Wolf: Grauwolf, Wächter des Waldes, Macht des Feuers, Herbströte. -Rhino: Granitsplitter, Frosthorn, Gefrorene Einöde, Leuchtende Tiefen, Schwere Stufe -Pferd: Ruhm dem Imperium, Dämmerung über Nezebgrad, Schwarzer Rabe, Sanddühnen Kirahs,
suche senti eq oder Sachen
07/22/2012 - Dragonica Trading - 3 Replies
Hallo zusammen wie oben steht bin ich auf der suche nach senti eq oder Sachen mein sentie ist lvl 74 ich bezahle mit psc also bitte melden hier oder pn oder Skype tatare1010
tausche meinen senti suche pala (dragoner)
05/26/2012 - Dragonica Trading - 0 Replies
hi leute ich tausche meinen senti lvl 61 und suche einen dragoner xD kommpletes auser armband untoten set alles +4 magisch verfölger köcher auch +4 magisch auf dem acc sind noch ein ninja lvl 51 und 1 mirmy lvl 50 senti abw 2711 mabw 2234 ang 2252 usw addet mich einfach in skype bei interese tausche auch gg andere klassen würde mich aber über ein pala ( dragoner) freuen wenn er pala ist sollte er schon min 57 sein skype name veentus oder schreibt hier oder per pm =)
T: 70+ Senti +19 bow gegen 240€ paysafe oder ggn nen guten Schatten oder Dragoner!!!
05/25/2012 - Dragonica Trading - 1 Replies
hi +19 bow xd nice erfolg, 7k abw^^ 600ges 800krit schaden +19 bow etc. CS Vorhanden Gute/Seltene
[S] Top WoW Account (Mage oder WL oder Pala) Zahle gut
12/01/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Top wow account mit einem Mage oder WL oder Pala. Er sollte Itemlevel 248+,sprich mix aus 258 und 245 equip. Detailierte Itemlisten bitte per PN an mich. Vielen Dank



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.