Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Dragonica Trading
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]iete Waldläufer,ritter,assasine, [S]uche Ninja

Discussion on [B]iete Waldläufer,ritter,assasine, [S]uche Ninja within the Dragonica Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B]iete Waldläufer,ritter,assasine, [S]uche Ninja

hi,
ich möchte hier einen account mit waldläufer 45,assasine 23 und ritter25 tauschen.
Jeder charakter hat ein set und der waldläufer hat ein 5k cs + geburtstags cs
außerdem habe ich auf dem waldläufer 21 1,5 xp tränke und genug seelen dazu noch 3gute bow's

Ich suche ein Ninja lvl 45-50 er sollte ein set besitzen

wenn ihr interesse habt einfach melden skype add: dapadil
Frittenbude19 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]uche S10 Ninja [B]iete PSC, Acc, etc.
10/30/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Com, ich suche auf S10 Phelon einen Ninja der Acc kann ruig blank Sein mit m8-P Skill´s. Was ich biete: 50 € PSC oder http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 441817-imba-s1-mosha-acc-g-skill-s-uche-psc-e-gold .html den acc.
[B]iete Lv 102 IMBA Ninja auf Infiinfinite-darkness [S]uche über 10Psc
10/04/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete ein richtig IMBA Ninja auf Infinite-Darkness.com ! Eq: Ohringe: Ebis +9 (6/7 Boni) ! Schuhe: Feuervogel+9 (6/7 Boni)! Schild: ab lv 100 das mit 700 deff +9 ! und Falki und Lks +9 7 BOINS Kette: Himmelsträhnkette+9 (6/7 Boni)! Armband: Himmelsträhnarmband+9 (6/7 Boni)! Helm: Stahlkaputze+9 (6/7 Boni)!
Tausche Ninja (50) gegen Ritter oder Krieger (50 -140)
05/31/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich würde gerne meinen account tauschen gegen einen Ritter oder Krieger lvl 50 oder höher tauschen. Ich habe unter anderem noch einen magier lvl 50 und einen Krieger lvl 30.
[Verkaufe] Ritter + Scout + Ninja
02/27/2011 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Hallo Elitepvpers, ich möchte gerne meinen Account von Wonderking verkaufen. Folgende Charactere sind auf diesem Account vorhanden. Ritter Level 50 Scout Level 30 Ninja Level 40 Anbei ein Screen von allen Items, dem Equipment der Charactere
[B]iete 10€ . Kaufe Ritter Level 85 b6e Cast Helm!
12/25/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Huhu.. Ich suche einen B6e Cast Helm Level 85 in Eternia. Habe die PSC bereit.. Falls einer ein B5e cast helm besitzt, sofort hier in Thread schreiben :D

All times are GMT +1. The time now is 15:54.