Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Dragonica Trading
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe 70-80er Account mit ORDENTLICHEM eq.

Discussion on Kaufe 70-80er Account mit ORDENTLICHEM eq. within the Dragonica Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kaufe 70-80er Account mit ORDENTLICHEM eq.

Also hi leute
Ich suche einen Drago 70-80 account
mit waffe mindetens +16
300ges mind, und mind 500cd.
Außerdem sollte er 4k abw beinhalten.

Was ich euch anbieten kann?
Bis zu 40k g ingame
Oder 3 IMBA LoL Accounts.
1.Lol Acc 70champs, 600wins und 12skins.
2. LoL Acc 36champs, 200wins und 8skins.
3. Lol Acc 75champs, 570wins and 22skins.

Kommt Leute Schnell offeern, brauch ein Account!!
stylermanuur is offline  
Old 04/29/2012, 19:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

trumph's Avatar

elite*gold: 380
Received Thanks: 17
passt auf er gibt euch acc die gebannt werden (meiner wurd grade gebannt)
trumph is offline  
Old 04/29/2012, 20:07   #3

Received Thanks: 0
Weil du was verbrochen hast schlaumeier, du leavst ein game und beleidigst leute und schiebst mir das in die Schuhe du bis very schlau -.-
stylermanuur is offline  
Old 04/29/2012, 20:50   #4 Trade Status: Unverified(?)

trumph's Avatar

elite*gold: 380
Received Thanks: 17
ja woher willst du pfosten das wissen?Direkt scheieße am labern und für sowas wird man nicht perm gebannt
trumph is offline  
Old 04/29/2012, 22:55   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
war mir schon klar das er das macht meiner meinung nach sind schon längst ein parr verwarnungen überfällig zu schleht sich selber einen hochzuleveln und dann noch betrügen und hier im forum mit themen herumspamen informier dich erstmal über das game er wollte mir für mein senti lvl 61 mit kimart alt +12 nur 4k gold anbieten und meinte für so einen ist das schon zu viel
SKYL!N3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
B: Cata Account mit 80er Krieger, 80er Schurke,.... S: 10€ PSC
07/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete hiermit meinen alten WoW account zum verkauf an er beinhaltet einen 80er Tauren Krieger Destromath ICC Gear 80er Ork Schurken Aszshara versch alte style sachen + meherer Twinks manche auch mit lvl sachen wie umhang etc. Ihr erhaltet von mir Name, Passwort Geheimantwort
Kaufe 80er Account
04/25/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi. Ich will nach längerer Auszeit wieder anfangen WoW zu spielen. Da ich allerdings nicht nochmal leveln möchte, suche ich nun einen Account mit einem Level 80 Char. Vorzugsweise Schurke... Shami, Jäger, Hexer wäre aber notfalls auch ok. :) Das Equip ist mir völlig egal, den statte ich mir schon selbst aus. Daher wäre mir ein möglichst günstiges Angebot lieb - ansonsten kann ich auch einen überteuerten Account bei ebay nehmen. ;) //Edit: Das Wichtigste hätte ich vor lauter...
VK Account mit 80er Priester und 80er DK
03/27/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe: 80er Blutelf Priester (Disziplin/Holy) Er hat ein komplettes T9 Rüstungsset (Gearscore 4700) und Juwelier/Bergbau auf jeweils 450 80er Untoter DK (Unheilig/Blut) (Gearscore 4400) mit Alchemie 222 und Kräuterkunde 225 Beide besitzen die Zügel des Bronzedrachen. Es befinden sich 3 Accountgebundene Gegenstände bei den Chars (Schwert, Schulter/Platte und Brust/Platte) Gesamtes Vermögen beläuft sich auf 1,4k Gold
Account 80er hexer 80er krieger 70er priester
03/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi hiermit verkaufe ich mein Account da ich aus beruflichn gründen keine zeit mehr habe. auf dem account ist: 80er Hexer 80er Krieger 70er Prister sie haben keine besonders gute Gegenstände einzelne t9 teile und pvp set teile 232
Verkaufe/Tausche WoW Account 80er Warri, 80er Mage, Twinks
02/12/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Werte elite pvpers, wie in der Überschrift erwähnt, verkaufe oder tausche ich meinen World of Warcraft Account. Grundlegendes: Ich bin nicht der Erstbesitzer, ich habe ihn vor ein paar Monaten bei Ebay ersteigert und habe ihn aktiv gezockt. Besitze aber natürlich alle Daten und habe außerdem per Blizz Authenticator gespielt ; somit hatte ich nie Probleme. So, Kernstück des Accounts ist der Krieger. Level 80, Taure, männlich, Dual Speec - Schutz. Momentan wird er als Fury gespielt....

All times are GMT +2. The time now is 21:00.