Hab ich recht verstanden das du 100-200 euro für n Erzmagier zahlen willst der auch auf einen pserver is? Wenn ja was bringt dir das?Wende gesagt hättest du kauft auf ein der offi server aber omg auch pserver?
Warum ich das frage?
Der raum name sagt es...
[VK] Lv 80 Erzmagier auf D-Server 07/24/2012 - Dragonica Trading - 5 Replies Wie oben angeschrieben verkaufe ich meinen geliebten Lv 80 Erzi
Er hat eine +20 Waffe und 2 x 15* Ang Ringe also eine Gesamt-MATK über 17k
Er hat full Bone-Set und auch ein full Crit-Set je nach belieben zu ändern.
Bitte nur ernstgemeinte offer , offer unter 100€ werden ignoriert
mfg Spawn
verkaufe lvl 67 erzmagier dragonica de server 02/21/2012 - Dragonica Trading - 8 Replies hoi leutz, ich verkaufe nen lvl 67 erzmagier auf dem dragonica de server ?
was der acc noch besitzt ?
naja.. keine waffe beim erzmagier..
gesundheits neues bone set +10 ( jedes einzelne teil )
gps set 3-2-2 intelligenz +60, gesundheit + 20
Kaufe Dragonica Erzmagier 70+ 02/19/2012 - Dragonica Trading - 0 Replies Hallo Liebe Communyti
Ich schreibe Heute dieses thema weil ich auf der suche Bin nach einen Dragonica acc ( p server oder sontiges ist egal who -> kann man ja runterladen Meine Vorstellungen für den charakter sind Level 70+ Waffe mind +12-15 Eq eig egal ;D ih würde Für diesen acc 100-300 euro Zahlen , Leider nicht auf barzahlung sondern auf raten-> 40-50 Euro monatlich + minus Paar euros ^^Tausch würden wir so machen , Ich grige die daten (-in Skype-) ohne GH oder sontiges nur Pw und id...