Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Dragonica Trading
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Priester [Biete]Waldi

Discussion on [Suche]Priester [Biete]Waldi within the Dragonica Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
bboy-ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 25
[Suche]Priester [Biete]Waldi

Hi ich suche einen Priester,Sollte mindestens das 40er ser haben biete einen 42er Waldi mit full 40er set (schultern Artefakt, Rest Magisch)

Auf den acc ist noch ein 40er gladi der noch kein jc hatte


Entweder ihr first oder mit MM

mfg...
bboy-ace is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 85 Priester auf Blackhand[Suche]vieles Gold,Geld..
04/24/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Biete Server Blackhand 85 Mensch Priesterin - Itemlevel 346 - 5000 Gold - Epic Fliegen - KK und VZ - Dualspecc Holy PvE/ Diszi PvP
Biete DK & Priester // Suche Krieger, Jäger oder Schami
04/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Main Char - Nachtfeld - männlich - Todesritter - Blut/Frost Der Todesritter besitzt 3 Sets (Tank, PVP & Raid DD). Die durchschnittliche Gegenstandsstufe liegt bei 357. Berufe: Ingi/Juwelenschleifen (Beides auf 500) Fliegen: 280% und viele Mounts Second Char - Mensch - weiblich - Priester - Heilig/Schatten Der Priester besitzt ebenfalls 3 Sets, wenn auch nicht ganz volltständig (Heal, Shadow DD, PVP). Das beste Equip-Set ist das Heal-Set. Berufe: Bergbau/Kräuterkunde (Beides auf 525)...
SUCHE 777katar waldi lvl 150+//biete 50euro
02/18/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
titel sagt alles zahle maximal 70euro :PP aber dann 160+^^ EQ is supe :) cash items wären auchg gut :) also das sollte schon druff sein: -Fullskillung+ fp am besten ;) -EQ rüssi am besten cast ;) helm habe ich noch einen cast ;) rüssi ab +5 ;) waffe sollte +15sein ;) wenns darunter is ises au net so schlimm -cash items müssen nicht vorhanden sein wäre aber gut :) skype: roflstylerx3
[Biete] Wow TOP-ACC 81er Priester 8500+ Erfolgspunkte und Server-Firsts! Suche:OGame
01/21/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hallo Leute!. Da ich mich entschlossen habe mit WoW komplett aufzuhören, würd ich jetzt gerne meinen WoW-Account gegen einen "Sehr guten" Ogame account tauschen. Der WoW-Account ist richtig hammer und allein wegen den vielen Chars aber auch wegen der immens hohen Erfolgspunkte die der Priester alleine hat (ÜBER 8500 Erfolgspunkte) ist der Account nicht ohne. Dafür verlange ich auch einen dementsprechend "sehr guten" Ogame Account als äquivalent sogesehen. Nunmal zum Account: Es...



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.