Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Senti lvl 62

Discussion on Senti lvl 62 within the Dragonica Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Senti lvl 62

[Verkaufe] Dragonica Account

Was ihr bekommt:
einen Level 62 (kurz vor 63 ca 70% fertig) SENTI mit gesamten EQ für den Levelbereich
komplette Daten für den Account, also Username, PW und Geheimfrage (diese wird für sogut wie alles benötigt, also um Sachen zu ändern)
der Char hat einen ordentlichen Namen, genauso der Account
außerdem befinden sich noch 100 Gold auf dem Account so wie ein ganzes
Trippy Bären set

Was ich erwarte:
ich hätte gerne PSC ohne Passwort und ohne Geheimfrage, diese PSC sollte am besten von euch erworben sein, damit ich sicher sein kann das diese nicht gestohlen ist oder ähnliches, da ich keinen genauen Preis festsetzen möchte warte ich mal auf Gebote
PS: Tausche den acc auch

Screenshot:

der Name wurde aus Sicherheits gründen unkenntlich gemacht
skype add: Al1eex

push

aly4g is offline  
Old 10/05/2011, 06:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
#Push

'push

'push
aly4g is offline  
Reply

« [Kaufe]Dragonica Gold/Items! | Kaufe/Tausche Dragonica Account »

Similar Threads
Senti 75 Gpotato DE
09/20/2011 - Dragonica Trading - 5 Replies
Ich Biete Mein Acc an (Gpotato DE) Lvl 75 Sentinel 100% Zau+20 Held Boneset Bone Rücken +15 Lollis/Tigerrücken
Tausche lv 8X Senti EvoDrago
08/31/2011 - Dragonica Trading - 0 Replies
Moin ich tausche/verkaufe meinen Senti mit perfektem Ice Bow+16 Legend Un #10 Solar Ringe und Ohrringe sowieso Undead Bone Hero Set ohne Armband. Extrabig Invis. Mit Middleman! Skype: zombiebutter :))
GP DE ACC Senti 75, +20Zau
08/26/2011 - Dragonica Trading - 14 Replies
..
Verkaufe 72er Senti
08/20/2011 - Dragonica Trading - 1 Replies
Hallo, verkaufe einen lv 72er Sentinel Hatt das Helden Waldläufer Set nen Zaurha Bogen +10 und andere sachen o: für mehr infos schreibt mich einfach im Skype an, gibt dan auch screens von den char. Skype : cartmann16
S4 Senti nell oder wall?
01/07/2010 - S4 League - 5 Replies
German: Hallo hab ma ne frage ist die Sentinell zufinden als senti wall oder finde ich sie nur als sintinell ?? oder ist als beides zu finden? und wo kann ich sie so verändern das sie unendlich leben hat, 1mal per second "explodiert" ?? wenn ihr es nicht ins Forum schreiben wollt weil ihr nicht wollt das es alle wissen schreibt mir bitte ne Pm... danke schon mal im vorraus English: I´ve got a question how to find the sentinell as senti wall or senti nell or both? and how can i...

All times are GMT +2. The time now is 11:57.