Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gpotatos

Discussion on Gpotatos within the Dragonica Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ѕcяuвs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,160
Received Thanks: 86
Gpotatos

Hay.

Also ich war auf der Gamescom und habe dort 2 mal 1000 Gpotatos gewonnen. Da ich leider kein spiel mehr von Gpotato zocke will ich diese Gpotatos einfach verkaufen . Beim kauf erhaltet ihr 2 Accounts auf welchen sich je 1000 Gpotatos befinden. Also insgesamt 20€. Der Sofortkauf liegt bei 420 e*g oder eine 10€ Paysafe.
ѕcяuвs is offline  
Old 09/11/2011, 23:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
ich würde dir einen 30€ Amazongutschein dafür anbieten o.o
Zenshin346 is offline  
Old 09/12/2011, 15:43   #3
 
ѕcяuвs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,160
Received Thanks: 86
puush
ѕcяuвs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Gpotatos[S]e*g/Psc
09/16/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hay. Also ich war auf der Gamescom und habe dort 2 mal 1000 Gpotatos gewonnen. Da ich leider kein spiel mehr von Gpotato zocke will ich diese Gpotatos einfach verkaufen :D. Beim kauf erhaltet ihr 2 Accounts auf welchen sich je 1000 Gpotatos befinden. Also insgesamt 20€. Der Sofortkauf liegt bei 420 e*g oder eine 10€ Paysafe.
[B]Gpotatos[S]e*g/Psc
09/11/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Hay. Also ich war auf der Gamescom und habe dort 2 mal 1000 Gpotatos gewonnen. Da ich leider kein spiel mehr von Gpotato zocke will ich diese Gpotatos einfach verkaufen :D. Beim kauf erhaltet ihr 2 Accounts auf welchen sich je 1000 Gpotatos befinden. Also insgesamt 20€. Der Sofortkauf liegt bei 420 e*g oder eine 10€ Paysafe.
[B]Gpotatos[S]e*g/Psc
08/22/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hay. Also ich biete euch hier Insgesamt 2000 Gpotatos. Die Gpotatos haben ich und mein Kollege auf der Gamescom bekommen. Startgebot ist 10€ Paysafe oder 450 e*g. Der handel läuft so, dass ich mir das Geld gebt und ich euch dann die Account Daten gebe. Die Gpotatos sind auf 2 Accounts verteilt. Es kann auch über einen MM gehandelt werden.
3,7 k gpotatos nur 20 Euro !!
01/03/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo. Ich habe gerade entdeckt das ich auf 2 meiner Accounts noch insgesamt 3,7 k gpotatos habe ;) da ich keine Spiele von Gpotato mehr spiele verkauf ich dat nu :) Ich möchte dafür nur 20 € man spart bei der Sache also 17 Euro !! Entweder ihr gebt mir zuerst das Geld in Form von einer Paysafecard oder IHR besorgt einen Vertrauenswürdigen MM Wer mir nicht glaubt dem zeige ich auf Anfrage Screens oder dem kann
Gpotatos
03/01/2008 - Flyff - 6 Replies
Huhu , hab mal eine Frage , und zwar möchte ich fragen , ob man auch Gpotatos über Kontoabzug kaufen kann . D.h , dass ich meine Kontodaten angebe und die dann das Geld abziehen?



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.