Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Dragonica Trading
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Dragonica] Tausche acc mit 43 waldi, 30ger ninja u.a. gegen acc mit 40+ Myrmidone

Discussion on [Dragonica] Tausche acc mit 43 waldi, 30ger ninja u.a. gegen acc mit 40+ Myrmidone within the Dragonica Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Exclamation [Dragonica] Tausche acc mit 43 waldi, 30ger ninja u.a. gegen acc mit 40+ Myrmidone

Hay,

Ich suche einen 40+ myrmidonen account und gebe dir dafür einen acc mit 43er Waldläufer, 30ger Assasine, 26er Gladiator und 22er Mönch.

Ich freue mich auf antworten.

MfG Asios
asios is offline  
Closed Thread

Tags
account, dragonica, mmorpg, tausche, waldläufer


Similar Threads Similar Threads
Tausche Hexer(52) und Harekin (47) gegen Myrmidone (40+)!!!!!!!!!!!
07/05/2010 - Dragonica - 1 Replies
Hiermit biete ich meine folgenden Cahraktere zum Tausch gegen einen Myrmidone lvl 40+ an!!! 1. Hexer lvl 52 - Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24 Intelligenz /+ 6% Kritische Rate - Majestätische Set lvl 47 komplett - Pet + 18 Intelligenz (Zeit abgelaufen) Gut geskillt. Auf bedarf sind Screenshot vorhanden!!! 2.Harlekin lvl 47
Tausche meinen Harlekin lvl 47 gegen Ritter oder Myrmidone lvl 35+
06/25/2010 - Dragonica - 0 Replies
Tausche meinen Harlekin lvl 47 gegen Ritter oder Myrmidone lvl 35+ Meldet euch per e-mail oder ICQ 372442276
[Tausche] Waldi lvl 52 gg Ninja oder Myrmi
05/17/2010 - Dragonica - 12 Replies
Tag auch Ich suche einen Ninja oder Myrmidone so um die lvl 50. auch über Strategen oder kampfmagier lässt sich reden ;) Wenn dder char ein deutlich höheres lvl oder deutlich besseres equip hat dann



All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.