|
You last visited: Today at 22:38
Advertisement
[Sammelthread] Teamsuche | Mitspielersuche
Discussion on [Sammelthread] Teamsuche | Mitspielersuche within the Dota forum part of the Other Online Games category.
06/16/2015, 17:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
GreenGaminG 2001 ist eine Multigaming Community , welche aktive und zuverlässige Spieler sucht.
Unsere Voraussetzungen:
• Mindestalter: 16 Jahre (mit ausnahmen)
Wir bieten euch :
• Organisierte Spielegemeinschaft mit intelligenten Strukturen. (Fokus auf Squadgaming und Teamplay)
• Gut besuchter Teamspeak. Ab 20:00 über 80 Member online !
• Premade-Matches? Kein Problem bei uns, wir haben genug Spieler die spielen.
• Aktive und gepflegte Homepage.
• Regelmäßige Spieleinheiten und und und...
• Trete einem vorhandenem Squad bei, oder baue dein eigenes Squad auf.
• Werde ein Teil der Community.
• Kompetente Führungsebene die bei Problemen untereinander vermittelt und Entscheidungen trifft, wenn möglich mit den Vorschlägen der Community.
Ablauf der Aufnahme:
• Addet mich in Steam:
• Schreibt warum ihr mich geaddet habt dann schicke ich euch die GreenGaminG ts3: ip
• Die Bewerbung dauert in der Regel nicht länger als 5 Minuten, es sei denn ihr habt Fragen, dann werden diese natürlich beantwortet.
• Wir klären euch über die Regeln der Community und über einige Funktionsweisen der Homepage auf.
• Ihr steigt sofort als Member in die Community ein. Keine Trialmemberschaft oder sonstige Spaßbremsen.
• Wenn ihr euch entschieden habt bei uns spielen zu wollen, heißen wir euch Herzlich Willkommen.
|
|
|
12/26/2015, 16:48
|
|
Received Thanks: 305
|
Suche Leute die kein Bock mehr auf LoL haben und jetzt mal dota ausprobieren wollen bei Interesse pn pls
|
|
|
02/16/2016, 14:19
|
|
Received Thanks: 4
|
Achtung
Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung in unserem Team!
Wir sind dabei komplette Old-Middleschool Serverfiles zu erstellen!
Genaueres zu unserem Konzept und zu den Serverfiles möchten wir aus Sicherheitsgründen der Konkurenz hier nicht Preiß geben. Das einzige was wir euch sagen können ist, dass unser Projekt etwa um die 200€ kosten wird.
Die Server stehen uns ebenfalls schon zur Verfügung.
Wir suchen Kräfte in folgenden Bereichen:
- Technik
- Game Admin
- Super Game Master
- Boardadmin
- Game Master
- Trial Moderator
- Trial Game Master
Folgendes wird dir zur Verfügung stehen:
- Ein Lagg freier FreeBSD Root server mit 2,5GB [Für den Aufbau bei Serverstart min. 20]
- Datenbankzugang
- Tool zur Vereinfachung von Tätigkeiten
- Webserver
- Domain
- Patchserver
- Homepage mit eigenem Script
Wenn ich etwas vergessen haben sollte, SORRY!
Ich bedanke mich Herzlich für eure Aufmerksamkeit.
Kontakt über Epvp oder Skype!: fabian.karadag
|
|
|
04/14/2016, 11:31
|
|
|
encoded Gaming sucht Spieler
Hallo miteinander
Wir bauen gerade eine Dota Section auf, und suchen noch Verstärkung. Gerne ganze Teams, aber auch einzelne Spieler sind gern gesehen.
Aber auch wenn ihr einfach paar Leute zum quatschen auf dem TS sucht und keine Lust habt russisch im Chat lesen zu müssen seid ihr gern gesehen. Schreibt einfach mal unter dem Beitrag euren Steamlink und ich adde euch dann gern.
Wir machen jeden Donnerstag und Sonntag um 20 Uhr Kennenlernspiele (5v5 Lobby), zu denen ihr herzlich eingeladen seid. Ist glaube ich am Besten wenn man erstmal die Leute richtig kennenlernt und guckt ob man sich versteht. Soll ja in erster Linie Spaß machen.
Sobald sich genug Teams gefunden haben wird es auch interne Tuniere geben mit kleinem Preisgeld.
Clankosten gibt es keine.
Clanregeln sind nur: Logo als Steambild reinmachen, TS3 aktiv sein, und der Steamgruppe beitreten.
Wir hoffen das sich einige Teams in der nächsten JDL Season bekannt machen, aber auch Faceit und ESL etc werden gespielt.
Im Moment sind unsere Spieler im 3-4k Bereich angesiedelt, aber ich würde mich auch über einige bessere Spieler freuen, die den schwächeren Teams mit Rat und Tat zur Seite stehen könnten.
Falls Wir direkt dein Interesse geweckt haben und du mehr Infos oder dich sogar gleich uns anschließen möchtest lass ich dir unsere Teamspeak IP hier.
encodedgaming.teamspeak.de
Viele Grüße,
Dota2 Manager:
Steven
Mein Steamlink: Steam Community :: Steven
|
|
|
05/26/2016, 16:36
|
|
|
ChaosVanguard recruits!
Hello EpVpers,
I would like to introduce our multigaming community ChaosVanguard.
We are a large international group of multigamers, that spreads from MOBAs (LoL, Dota, HoS) / RPGs (Black Desert, BnS) / Shooters (The Division, Overwatch, H1Z1 and more) to any other type of game (Hearthstone, Minecraft, Rocket League).
Players from around the world connect daily to our Team Speak server to find friends to play with or discover other players and game.
We are growing fast and strong every day and always eager to welcome new members to our big family.
Why i posted in Dota 2 and not flood all other sections? Simply because i am a DOTA 2 recuiter and i've been on this site under the account unkut75 in 9Dragons section, so i'm pretty familiar with this site.
Feel free to take a tour on our website:
Or visit the steam groups: /
You will find all the infos on the page or take a look at the forums.
Hoping to see you soon, untill then i wish you all good luck and have fun.
|
|
|
06/02/2016, 16:55
|
|
Received Thanks: 214
|
Suche Mitspieler
Hi Leute,
Ich hab nun knapp 500 Spiele auf dem Buckel und bin auf der Suche nach Mitspielern da ich keinen bock mehr hab bei Solo-Spielen immer 1-2 Vollidioten dabei zu haben die das ganze Game versauen...
Solo MMR hab ich 2,5k.
MfG
|
|
|
08/29/2016, 23:04
|
|
Received Thanks: 47
|
FAB Games eSport sucht DICH/EUCH
Liebe Dota 2 Community,
wir - die deutsche eSport Orga FAB Games eSport - sind auf der Suche nach Dota 2 Community Spielern oder auch
nach ganzen eingespielten oder neu aufgebauten Teams, die Lust haben ein Teil der #fabfamily zu werden.
Das MMR spielt hierbei keine Rolle. Es ist egal, ob ihr 0 oder 9k MMR habt, es ist egal, ob ihr gut seid
oder nicht. Wir akzeptieren jeden, denn der Spaß steht bei uns im Vordergrund und wird groß geschrieben.
Dennoch solltet ihr Folgendes mitbringen:
-> Vollendung des 16. Lebensjahres
-> Teamgeist / Teamfähig
-> Generelle Aktivität, sowie Teamspeak-Aktivität
-> Ehrgeiz und Loyalität
-> Eine nette Persönlichkeit setzen wir voraus
-> Und natürlich Spaß am Spiel
Was wir euch bieten:
-> Einen Teamspeak Server mit weit über 300 Slots
-> Eine starke und höfliche Community mit über 2000 Membern
-> Ein höfliches und zuvorkommendes Management
-> Eine Steam-, sowie Facebook Gruppe
-> Ansprechpartner für den Bereich JDL
Falls ihr Lust bekommen habt, meldet euch bei folgender Person auf Steam:
-> Florian aka Blacklie ()
Alternativ könnt ihr auch gerne auf
unserem Teamspeak-Server vorbeischauen
(84.200.60.30:9033 ODER 109.230.228.163:3926)
Wir freuen uns auf viele Anfragen und viele neue Leute
Mit freundlichen Grüßen
FAB Games eSport Community Scout
fabG_Blacklie♛
|
|
|
08/29/2016, 23:28
|
|
Received Thanks: 2
|
Wir bieten motivierten Leuten ab 16 Jahren folgendes an.
Ihr wolltet schon immer ein eigenes Team leiten oder einen eigenen Gameserver aufbauen?
Wir wollen euch hiermit die Möglichkeit geben.
Eure Vorteile:- Keine Serverkosten
- Bereits mehr als 40 Member
- Gute Werbemöglichkeiten auf diversen Social Media Seiten
- Unterstützung von unserer Seite
- Vorhandene HP mit Forum und diversen Modulen wie Turnier, Spielehalle, Streamingplattform, usw.
Unsere Anforderungen/Voraussetzungen:- mindestens 16 Jahre alt
- motiviert, freundlich & zielstrebig mit Konzept
- Die Server oder Teams laufen unter unserem Namen, wir geben euch die Möglichkeit 90% selbst zu führen, planen usw.
Wie läuft das ganze ab?- Auf unserer Homepage registrieren
- Nach dem registrieren und bestätigen (Spam Ordner checken) der E-Mail Adresse kannst du deine Bewerbung verfassen
- Nach internen Absprechungen laden wir dich auf ein Gespräch ein um uns dein Konzept anzuhören, wie auch dich kennen zu lernen
- Im letzten Schritt erhälst du dann eine Zusage oder eine Absage
Was für Gameserver bieten wir zur Auswahl:- Minecraft + Minecraft Modserver
- MTA (Multi Theft Auto)
- San Andreas Server
- Hurtworld
- ARK
- Arma 3
- Rust
- uvm.
In welchen Spielen können Teams/Gilden aufgebaut werden?- League of Legends
- World of Warcraft
- Starcraft 2
- ARK
- uvm.
Was bieten wir Dir?- Mehrere Rootserver vorhanden
- Proffesionele Homepage mit diversen Modulen
- Teamspeak Server mit genügend Slots
- Musikbots und weiteres sind in Planung
Du hast noch fragen oder Anregungen?
Zögere nicht uns zu kontaktieren.
Kontaktmöglichkeiten:- Teamspeak: ts.ragebears.de ---> StoЯmMeisteR
- Steam: ----> Bitte kommentar auf dem Profil hinterlassen, ansonsten nehme ich keine Freundschaftsanfragen an
- Facebook:
Freundliche Grüsse
StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter
|
|
|
10/12/2016, 15:43
|
|
Received Thanks: 1,258
|
Moin moin.
Wir sind 3-5 Leute die täglich zusammen Ranked Dota spielen im 3-5k Bracket.
Suchen Leute für unser Team oder einfach Kontakte, sodass man immer zu fünft suchen kann.
Bei Interesse hier ist mein Steam Profil:
|
|
|
12/19/2016, 19:03
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 51
|
Dota2 Community Member
Du bist ehrgeizig und talentiert?
Du hast Freude am Spiel oder möchtest
einfach mit Freunden ein Rünchen zocken?
Du kennst dich bestens in deinem Spiel aus?
Du zeigst Eigeninitiative und bist immer motiviert?
Du zockst alleine oder im Team und willst Mitglied von etwas Größerem sein?
Weiterhin suchst du nach einer erwachsenen (18+) Community?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen Verstärkung in allen Gaming-Bereichen
Egal ob Einzelspieler, Team oder komplette(r) Gilde / Clan, wir sind stetig auf der Suche nach aktiven Spielern. Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund, auch wenn viele unserer Gaming-Abteilungen ehrgeizig und kompetitiv in ihrem Bereich unterwegs sind. Progress oder Casual? Bei uns ist beides möglich. Bereits seit über 3 Jahren gehört Pyrolyse Gaming (früher Team Pyrolyse) zu den größten, deutschsprachigen Gaming-Communities. Aktuell verzeichnen wir über 200+ Spieler. Wir freuen uns auf dich!
Gesucht werden Spieler & Organisatoren für folgende Games
(Sortierung alphabetisch, keine Priorisierung) – Suche: (S) = Spieler, (O) = Organisation
Battlefield 1 (S)(O)
Black Desert Online (S)
Counter-Strike: GO (S)(O)
Diablo 3 (S)(O)
Dota 2 (S)(O)
Heroes of the Storm (S)(O)
League of Legends (S)(O)
Overwatch (S)(O)
Rainbow Six Siege (S)(O)
Revelation Online (S)
Rocket League (S)(O)
Smite (S)(O)
Starcraft 2 (S)(O)
World of Warcraft (S)
Was wir euch als Community bieten:
- TeamSpeak 3 Server mit hoher Aktivität
- Neu aufgebaute Homepage und Forum
- Erfahrenes Community-Management
- Ehrlichkeit im Umgang mit Teams / Clans / Gilden
- Freundliches Umfeld, flache Hierarchien und Aufstiegsmöglichkeiten
- Planung von Offline-Events, Gewinnspielen und Online-Cups
- Stetige Weiterentwicklung der Multi-Gaming Community
- Unterstützung für interne Steamer & YouTuber
- Mögliche Förderung von kompetitiven Teams
- Hohe Aktivität in den von uns gespielten Games
DotA2 Sektion- Teamleiter mit vielen Spielstunden, Mechaniken, Spielzeit und Team organisation
- Ein Trainingsplan, Individuel und für das Team steht bereit (fertig)
- Graphische Gestaltung und Analysen des angesetzten Trainings/Matches
- Zeitaufwand: 2 Spiele á 3x Woche
- Vertrauen & kein vorwürfiges Verhalten
Ein neues Team braucht Zeit, besonders mit neuen sich unbekannten Personen. Wenn es also zwischenmenschlich funktioniert und die ersten Matches nicht so laufen wie wir oder ihr euch das vorstellt, gebt nicht auf sondern arbeitet weiter mit uns am Team. Für Uns ist es wichtig, dass es eine Grundlage gibt und man diese mit Ehrgeiz weiter aufbauen will!
Dir ist sicher aufgefallen, dass wir noch kaum etwas über unsere Erwartungen an dich angesprochen haben. Das liegt daran, dass ich dich persönlich zu einem Gespräch auf unseren Teamspeak einladen möchte. Dort werde ich mit dir quatschen, wir finden heraus ob sie Sympathie stimmt und spielen evtl. auch ein paar Runden DotA. Wenn du wegen der Zeit, oder den angesprochenden Tagen abgeschreckt bist, denk daran wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Dies sind lediglich "Wunschzeiten". Dies wird im von uns den Teammitgliedern später aufeinander abgestimmt.
- Vorstellung Meinerseit's
Mein Name ist Tom, ich komme aus Niedersachsen und agiere als "Gründer" des neuen Team's und Werte nebenbei die Trainingspläne für die Teammitglieder aus. Dota2 spiele ich seit ca. 3 Jahren habe in der Zeit fast 3,5k Spielstunden angeheuft wobei eine Menge Zeit für die Custom Games draufging. Neben Dota spiele ich CS:GO, diverse RPG's und Fifa. Andere Hobbys sind Basketball spielen, Anime und Manga sowie interessiere ich mich für das Land Japan, die Kultur und allgemein für den asiatischen Raum.
Kontaktieren kannst du mich unter meinem
oder direkt auf unserem Teamspeak IP: ts.pyrolyse-gaming.de oder auf unserem Forum
Ich freue mich auf euch.
|
|
|
06/20/2017, 23:21
|
|
Received Thanks: 2
|
RageBears eSports sucht Dota2 Team
Hallo zusammen,
Wir von RageBears eSports suchen vielleicht genau dich.
Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast keine Lust mehr mit Randoms zu zocken und willst etwas mit deinem Team erreichen?
Aktuell arbeiteten wir daran ein Dota2 Team aufzustellen, da wir unsere Community gerne um einige Teams und Spiele ergänzen würden.
Anforderungen:- Ihr habt das Know How für das Spiel und die Rolle die ihr spielt.
- Ihr habt Zeit für Training, ESL und diverse Community Cups Matches.
- Ihr seit Teamfähig.
- Motivation für einen längeren Zeitraum im Team zu spielen.
- Kritikfähig sein!
Einer von euch sollte vielleicht die Möglichkeit haben zu streamen.
Auch Leute die schlechter sind können sich gerne bei uns melden.
Wir finden sicherlich auch für euch einige Leute mit denen ihr zocken könnt und euch verbessern könnt
Was bieten wir euch!?- aktive Community mit mehr als 30 Gamern/innen in diversen Spielen
- Homepage mit diversen Modulen (Turnier, Forum, Wars, Streaming, usw.)
- Rootserver für Community Server und Trainings Server
- Teamspeak mit eigenem Teamchannel
- Sponsoren & Partner (in Arbeit)
- eigenes Clan Jersey (in Arbeit)
Ihr habt Lust ein eigenes Team bei uns zu eröffnen/leiten oder mit eurem Team uns zu joinen?
Schreibt uns doch bitte eine Bewerbung in unserem Forum:
Ihr könnt uns über folgende Kontaktmöglichkeiten erreichen:
Facebook: E-Mail:
Steam:
Teamspeak³: ts.ragebears.de
|
|
|
|
|