Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche DotA 2 Key

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 463
Suche DotA 2 Key

Hallo!
Ich suche, wie oben beschrieben, einen DotA 2 Key. Wenn es sein muss, dann auch einen Account auf dem DotA 2 aktiviert ist aber dann zahle ich weniger da ich DotA2 dann nicht zu meinem Steamaccount hinzufügen kann.
Bezahlt wird mit Paysafecard, ich gebe nur in Ausnahmefällen first, also entweder habt ihr ein extrem gutes TBM Profil oder ihr gebt first oder wir machen es über einen (kostenlosen) MM.
Gruß,
Noob

Edit: Hat sich erledigt.

Noobianer is offline  
Closed Thread

« [S] Dota 2 Beta [B] ?? | Suche Dota2 Steam Invite! »

Similar Threads
WTS/SUCHE - Dota 2 Key
08/05/2012 - Steam Trading - 7 Replies
Greets, bin auf der Suche nach einem DOTA 2 Key. ;-) Gift tuts auch! Interessenten im Thread mit Preis melden!!
suche dota 2
08/01/2012 - Steam Trading - 1 Replies
ja wie der titel schon sagt suche ich einen dota 2 key bzw account macht mir erstmal angebote dann werden wir über den handel sprechen natürlich auch per mm oder ih gebt first mfg push
Suche Steam Acc mit dota 2 oder dota 2 key
05/14/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hi ich suche wie oben nochmal steht einen dota2 steam acc oder einen dota 2 key! Biete dafür 2 steam acc an oder einen League of Legends Account. Genaueres über die steam acc oder league of legends acconts bekommt ohr per pm. (Verkaufe auch Acc´s) lg Andredererst Edit: Trade nur per Middle Men oder ihr gebt first!!! push
Suche DotA 2 Key
04/05/2012 - Dota Trading - 0 Replies
Hallo Leute! Ich suche 1x DotA 2 key oder eine Einladung und würde dafür auch Geld oder einen Metin2 Account auf Moscha level 73 WaSu geben mit sehr guten Eq! P.S wurde gerade angezoggen und gebe nicht first mache das über paypal da ist es sichererer. :( Wir können auch drüber reden über skype etc...
Suche Dota 2 Key
03/13/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Huhu, ich suche nen Beta 2 Key. Biete ne Paysafecard mit 8 euro guthaben. MFG :)

All times are GMT +1. The time now is 07:33.