Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erste Bilder vom weiblichen whitchdoctor

Discussion on Erste Bilder vom weiblichen whitchdoctor within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Erste Bilder vom weiblichen whitchdoctor

Nachschub ist eingetroffen! der weibliche hexendoctor ist da!




mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erste Bilder zum männlichen Mage
09/30/2010 - Diablo 3 - 8 Replies
die klassenseite: Diablo III - Wizard und ein paar neue screens: Diablo III - Screenshots viel spaß! ;)
[Battle of immportals] ERSTE BILDER
04/11/2010 - Off Topic - 13 Replies
hi epvpers com und User habe hier ma erste Bilder von dem neuen mmorpg. http://www.imagebanana.com/img/e491csgh/yyyy.JPGh ttp://www.imagebanana.com/img/gx15kvcu/zk.JPG http://www.imagebanana.com/img/crrszmyx/zzzz.JPG Trailer:YouTube - Battle of the Immortals - Trailer - PC
Erste Bilder zum Weiblichen Mönch/Female Monk
03/19/2010 - Diablo 3 - 12 Replies
Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung der letzten News bestätigte Diablo 3 Community Manager Bashiok im Battle.net Forum die Vermutung, dass die in der Jace Hall Show präsentierten Bilder tatsächlich die weibliche Version der Mönchsklasse (eng. female monk) zeigen und kündigt zudem ein baldiges Update der offiziellen Diablo 3 Website an. In einem weiteren Beitrag erklärt Bashiok, dass die Wahl der weißblonden Haarfarbe für den “weiblichen Mönch” – wenn irgendjemandem eine nicht...
[WOW] Erste Bilder der US-Verpackung
09/23/2004 - User Submitted News - 3 Replies
So um euch noch geiler zu machen, Zeig ich euch hier mal wie die Verpackung aussehen wird. Einer der Mitglieder von Warbucket.com, der anscheinend bei der Firma arbeitet, die die Verpackungen für World of Warcraft produziert, hat Bilder der verschiedenen Cover zur Verfügung gestellt. Ob die europäische Verkaufsversion eine ähnliche Verpackung erhält ist noch nicht bekannt. Cover Art DVD Cover Disc 1Disc 2 Disc 3 Disc 4
[WoW] Erste Bilder des High Level Gebietes Plague
08/31/2004 - User Submitted News - 4 Replies
Nach dem letzten Patch kamen auch die ersten High Level Gebiete in die Beta. Aus diesem Grunde ist es nicht verwunderlich, das nun auch die ersten Screenshots aus diesen Gebieten auftauchen. Ein Betatester hat 8 Bilder des Gebietes Plague Lands hochgeladen. Da die Bilder sehr groß sind, könnt Ihr Euch die Bilder auch in auf unserer HP ansehen ansehen.



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.