Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 03:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Hilfsbereite D3 Spieler

Discussion on Suche Hilfsbereite D3 Spieler within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Suche Hilfsbereite D3 Spieler

Hey
suche spieler die d3 spielen und sich richtig mit dem spiel auskennen
z.b warum man welches set bei DH spielt und wie man es am besten spielt
welche werte rollen am wichtigsten sind usw ..

Habe nur die Grundlagen weil ich mich nie mega befasst habe mit D3 und suche mal deutsche spieler die mir da helfen können
neo789 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche nette und hilfsbereite Gilde :)
12/26/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem wieder mit metin 2 angefangen (hab vor 2 jahren oda so schon nen 50 krieger gehabt) und ich wollte mir eine nette gilde suchen die mit mir lvlt und mich vll auch ab und zu mal en lvl ziehn kann :) Zu mir: Robin: Ich bin ein netter 11 jähriger junge der keine "piep" stimme besitzt, ich helfe gerne leuten die noch nicht so viel erfahrung haben :) Zum char: Bin ein lvl 16 KK mit ner "naja" ausrüstung^^ Werde mir demnächst (vll...
Suche hilfsbereite Person
03/18/2011 - Minecraft - 16 Replies
Moinsen und zwar Ich hab mir ein server gemietet bei nitrado (beta 1.3 hmod 137)und problem ist ich hab zwar eingestellt das ich admin bin aber das funktinioniert nicht imm wenn ich zumbeispiel :/give 1 64 eingebe kommt Unknown Command. Kann mir jmd. per tv und skype helfen?:D:handsdown:

All times are GMT +2. The time now is 03:51.