Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D3 fuer PS3 mitspieler gesucht

Discussion on D3 fuer PS3 mitspieler gesucht within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation D3 fuer PS3 mitspieler gesucht

Grüßt euch Gemeinde !
Bin neu in dem Spiel und suche noch ein paar Spieler mit denen ich ein bissl Fuß fassen.
Wer von euch zockt das Game auch auf der PS3 und kann mir weiterhelfen ?

Vielen dank !!!
Filou4PS3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Idee fuer Service gesucht
07/18/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo zusammen, ich würde hier bei elitepvpers eine Service anbieten gegen einen gewissen Betrag. Weiß aber noch nicht, was genau, könnte von DVDs Brennen bishinzu was weiß ich was sein. Deshalb frage ich vorher hier, was ihr vielleicht gerne für einen Service hättet, den es so hier noch nicht gibt. Ich bitte hier nur um konstruktive Beiträge. Und sorgsam wie gammeltest und Gelee gibt es schon genug, daher bitte etwas ganz neues :)
Middleman fuer Warrock gesucht. |||
07/11/2012 - Middleman - 3 Replies
Titel sagt alles. Skype crypton771
BF3 Leute fuer Co-up missionen gesucht !!
11/19/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hallo ich möchte die g3a3 freischalten und deswegen muss ich den co up modus recht oft durchspielen. Dazu brauche ich aber jmd der mit mir den co up modus lange zockt^^. Habe zwar par kumpel, aber die haben wenig lust co up mit mir zu machen da sie schon alles haben. und das public matchmaking ist naja, nicht gerade der burner^^ habe alle missionen schon frei muss sie halt nur noch oefter durchspielen. ingame name: jebun
Middleman fuer CF Gesucht
11/07/2010 - Middleman - 1 Replies
Hallo ich suche nen Middle Man fuer Crossfire am Besten wäre ein Mod oder so da es um viel Geld geht wäre cool wenn sich kurz jemand die Zeit nehmen koennte LG Dackman
MiddleMaaN Gesucht Fuer CF Gegen Psc..!!!
08/03/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallou Suche MM ! Fuer handel CF Account Gegen Paysafecaard!!!

All times are GMT +1. The time now is 23:04.