Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mit Dämonenjäger

Discussion on Hilfe mit Dämonenjäger within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Speedvenom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 231
Received Thanks: 8
Hilfe mit Dämonenjäger

Hey Leute ich habe Diablo 3 erst seid kurzem (endlich ) Und nun spiele ich den Dämonenjäger und mein Problem ist jetzt... ich bin Level 21 geworden und ich konnte eine Fähigkeit Skillen bzw auswählen wodurch ich Gegner markieren kann... als ich sie aktiviert habe... flutschte irgendwie der Spell auf meine linke Maustaste.. und als ich nachgucken wollte.. sah ich bei linke Maustaste die normalen Spells nicht mehr... vonwegen Bombenschuss usw... nur noch die Spells wie Ausweichen und dieses Markieren.. wo auch der Spell von dem Vogel drin ist usw...

Währe cool wenn jemand sich auskennt damit... anscheint hab ich wohl irgend eine Taste gedrückt und dadurch sind die Spells geswitcht aber ich find es nicht herraus wie ich es ändern kann...
Ratlosigkeit...

Pls help.. so schnell wie es gehen könnte..

Habs durch Wahlmodus wieder hinbekommen.

#Closed
Speedvenom is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VK D3 acc mit lvl 45 Dämonenjäger
07/22/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
hallo liebe leutz verkaufe hier meinen d3 account mit lvl 45 dämonenjäger. das game sagt mir leider doch nicht zu deshalb möchte ich ihn verkaufen! nur paypal......... angebote bitte an mich oder in den thread lg monsterfratze PS: hätte auch noch einen battlefield 3 acc zum abgeben
[VK] Diablo III acc mit lvl 27 (DämonenJäger)
07/11/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo Leute ich verkaufe einen Diablo III account der schon einen lvl 27 DämonenJäger besitzt. Auf diesem Dämonenjäger ist schon viel gutes Zeug Drauf. Der Preis ist eine 25€ paysafecard oder ein League of Legends acc (lvl 30, gute runen, champions) Bei interresse Bitte melden. Danke ; Mfg Sh0wa
Dämonenjäger Rüssi ?
07/08/2012 - Diablo 3 - 8 Replies
Hallo, habe nun einen Dämonenjäger auf Stufe 60. Jetzt habe ich eine Frage, welches Gear könnt ihr mir empfehlen um auf möglichst viel Schaden zu kommen? Und welches Gold Gear, denn ich liege im Moment nur bei 143% mehr Goldfound, was mir ein bisschen zu wenig ist. Hoffe auf schnelle Antworten und danke im vorraus :) LG xsh0cky
wts diablo 3 lvl 51 dämonenjäger
06/25/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
hi ich verkaufe einen diablo 3 acc mit einem 51 dämonenjäger per skype weitere details skype : breaker124 grund des verkaufes: ich habs mir einfach gekauft und hab dann so im nachhinein bemerkt das das spiel nich wirklich meins war :S... boring die story mehrmals durchzuspielen
[Frage] Zum Dämonenjäger
05/26/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Moinsen, ich spiele noch nicht solange D3 bin jetzt lvl 23 Dämonenjäger, hab also noch viel zu tun. Aber was mich interessieren würde ist folgendes: Am Anfang wenn man den Dämonenjäger auswählen kann trägt er zwei Armbrüste kann man die auch im Spiel irgendwann ausrüsten kann. Ich seh im Spiel neben der Haupthand auch die Nebenhand, aber bis jetzt kann ich da nur Köcher einfügen. Kann mich da jemand aufklären?



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.