Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe {•Diablo3+RoS}Battlenet Acc

Discussion on Verkaufe {•Diablo3+RoS}Battlenet Acc within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
Verkaufe {•Diablo3+RoS}Battlenet Acc

Hey Hey,

ich verkaufe meinen Battlenet Acc das folgendes Beinhaltet

-Diablo3
-Reaper of Souls (DLC)

Ich habe es mir damals gekauft weil ich das Interesse hatte mit meinen Freunden zu spielen. Da mir dieses Spiel ansatzweise nicht gefällt und es mich langweilt und ich keine Lust mehr habe, möchte ich es zum verkauf stellen.

Was für Chars vorhanden sind kann ich nicht sagen jedenfalls sind sie low weil ich keine Lust hatte mir die Mühe zu machen.


Wer Interesse hätte bitte einfach kommentieren, danke
Beim Kauf dieses Acc's wirst du alles ändern können was man an Daten ändern kann damit du dir auch 100% Sicher sein kannst.

Ich nehme nur PSC oder n MW3 eu Key
Vinose is offline  
Old 02/01/2015, 01:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hey, eine Freundin würde den account gerne kaufen per PSC. Was ist denn deine preisvorstellung?
CritStar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Diablo3 BattleNet EU -Account
01/13/2021 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hay ^^ ich habe mir das spiel zum release gekauft, jedoch habe ich seitdem nichtmehr aktiv gespielt und jetz festgestellt das dieses immernoch hier rumliegt und ich es gerne an euch verkaufen möchte (: Zum Account : - EU Server - 1 Charakter ( Barbar lvl 31 alle Bosse getötet nur Diablo steht noch aus ! ) Ihr erhaltet nach bezahlung alle nötigen Informationen zum änderen des Passworts, Email und Sicherheitsfrage ! Bezahlen könnt ihr am besten mit PSC (:
[B]battlenet acc mit diablo3 [s] bo2
01/23/2013 - Trading - 0 Replies
topic regelt
WTB Diablo3 acc and WTS Battlenet acc
10/09/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
WTB Diablo3 acc and WTS Battlenet acc in Battlenet acc is World of Warcraft®: Cataclysm® and Warcraft 3 Frozen Throne
Verkaufe Battlenet Account mit WoW und Diablo3 für psc
07/15/2012 - Trading - 0 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen WoW Account und Diablo3 Account mit folgenden Chars. Krieger:85 Gegenstandsstufe angelegt (399) http://eu.battle.net/wow/de/character/wrathbringe r/Lyxilol/simple Druide:85 Gegenstandsstufe angelegt (401) http://eu.battle.net/wow/de/character/blutkessel/ Lyxi/simple Jäger:85 Gegenstandsstufe angelegt (385) http://eu.battle.net/wow/de/character/blutkessel/ H%C3%BBntar/simple
Vk Diablo3 Battlenet acc ;)
03/27/2012 - Trading - 0 Replies
hey.verkaufe einen Diablo III battlenet acc.das spiel wurde über lastschriftverfahren gekauft und ist vollständig auf dem acc.es ist kein betagedöns sondern ein vollwertiger acc. Ich suche:alles von steam bis zu lol accs bis zu anderen diversen sachen wie psc etc etc.danke Grüße Leagueoflolz



All times are GMT +1. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.