Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Diablo 3 Acc für 10 Euro (Paypal)

Discussion on Verkaufe Diablo 3 Acc für 10 Euro (Paypal) within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 127
Received Thanks: 1
Verkaufe Diablo 3 Acc für 10 Euro (Paypal)

Servus Leute

Und zwar möchte ich hier meinen Diablo 3 Reaper of Souls Account für 10 Euro per Paypal verkaufen da er mir keinen Spaß mehr macht und ich ihn eh nie zocke bzw gezockt hab.

Der Account beinhaltet einen lvl 70 Barbar, und einige schöne Gearteile. Für 10 Euro lohnt es sich aufjedenfall ihn zu kaufen, so günstig sieht man so ein Angebot auch nicht alle Tage, ist quasi wie geschenkt

Allerdings gebe ich nur First bei Leuten mit 20 Positiven Bewertungen.

Mfg XGamer

Kontakt per PN oder Skype : artur.artur53188
XGamer12398 is offline  
Old 12/04/2014, 05:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 147
Received Thanks: 3
i buy your account if you still selling
koko636 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
**** Verkaufe Diablo 3 Acc ( 3lv 60 Chars + alle Daten ) für 4 Euro Paypal
06/13/2014 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Er hat 3 Chars level 60 und recht gutes Equip. Alle Daten vorhanden alles änderbar.!
Verkaufe Diablo 3 Keys für 30 Euro Paypal
12/20/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Huhu all, wie der Titel schon sagt verkaufe ich atm Diablo 3 Keys für 30 euro, ich nehme atm nur paypal an. Falls Ihr Interesse an einem Kauf habt, bei Massenbestellungen gibt es Rabatt. Euer Gambler92
Verkaufe leere Diablo 3 Account 20 euro Paypal wurde mit Key freigeschaltet.
08/02/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo verkaufe meinen Diablo 3 Account ist einfach garnicht mein Ding erst gestern Key regestriert und dan gespielt ein wenig aber wieder Chars gelöscht. Da zurzeit viele mit ELV Betrug die Diablo 3 Accs freischalten, Mein Account wurde mit einen Ofiziellem Key aktiviert. Wer Interesse hat Skype: eliasxx4
Verkaufe 2 Vollwertige Diablo 3 Accounts 20 Euro Paypal
07/07/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hi Leute wie oben schon zu sehen. Keine Chars drauf. Sind keine Ru KEys oder sowas in der Art 20 euro Paypal
Verkaufe 3 mal Diablo 3 Account ohne Chars 25 euro Paypal :)
07/05/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
Hallo Verkaufe wie es oben ja schon steht 3 Diablo 3 Accounts ohne Chars VOLLVERSION keine Starter Edition oder RU KEY oder ähnliches wer interesse hat melden :) Preis 25 euro Paypal. Kann leider nur Paypal nehme habe für PSC oder anderes keine Verwendung. Skype: eliasxx4



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.