Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 XB360

Discussion on Diablo 3 XB360 within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Diablo 3 XB360

Titel regelt alles.

Nennt mir Euren Preis.

#
Sintiax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VERKAUFE BF3 PREMIUM EDITION FÜR XB360
03/18/2013 - Origin Trading - 1 Replies
Hi, ich verkaufe BF3 (Premium Edition) für xbox 360 >>>>NEU<<<< (original eingeschweißt) ich akzeptiere paypal oder paysafecard eure gebote bitter PER PN, damit hier nicht alles zugespammt wird, sobald es verkauft wurde schliess ich den thread. Nach eingang des Geldes verschick ich BF3 dann sofort, an die gewünschte adresse
XB360 wireless controller problem
07/11/2012 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies
ich würd das spiel gern mit dem gamepad zockn aber es scheint den rechten analogstick nicht zu erkennen (bewegung, r3 funktioniert komischerweise). ausserdem bewegen der rechte und linke trigger die kamera rechts und links obwohl das garnicht eingestellt ist. ich hab schon versucht treiber neu zu installiern aber das hat auch nichts gebracht. in allen anderen spielen geht der rechte stick problemlos. halp:handsdown:
[XB360] tierische laggs
12/29/2011 - Call of Duty - 0 Replies
hi leute... habe seit heute morgen richtig böse laggs in modern warfare 3... ich habe 4 balken in verbindungsstärke mein inet ist okay (ich downloade auch nix oder so) der x-box live verbindungstest sagt alles okay ich habe auch nichts geändert irgentwo alles wie sonst aber iree zeitverschiebung zb. bei ner abschusscam
[XB360] HALO Reach Benutzer Def. Gruppe
05/28/2011 - Consoles - 5 Replies
Hey Leute. Ich habe eine Zeitlang im Winter bei einer Amerikanischen Gruppe mitgemacht, die traf sich jeden Abend ca. 18/19Uhr nach Deutscher Zeit und haben Benutzerdefiniert gespielt. Das hat immer ein heiden Spaß gemacht, weils net Sinnlos abballern war :) Z.b.: Zombi am Wasser, die Zombis waren haie und die Menschen standen auf Felsen und mussten aufpassen net gefressen zu werden :D Schon geil, wenn ein zombie ausm Wasser gesprungen kam :) oder ein Todesball verfolgt alle, ein...



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.