Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TOP D3RoS Acc + Para ~260 + all classes

Discussion on TOP D3RoS Acc + Para ~260 + all classes within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

eazymois's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 42
TOP D3RoS Acc + Para ~260 + all classes

Hallo,

Verkaufe hier nen Diablo 3 + RoS Account mit Paragon lvl über 260.

Er hat ALLE Klassen auf Stufe 70, den Magier sogar zwei mal.

Der Hauptchar ist der Magier, hat Vyrs Set (durch den Setring komplett) und Tal-Rashas. Kommt ungefähr auf 60% CDR (Archon Skillung) und T5 geht sehr einfach. T6 geht auch, auf dem Account sind auch drei Einheiten und die passenden Items für den Schuft und Templer.

Nebenbei befindet sich darauf auch noch ein Pull/Palm monk mit dem man T6 sehr einfach abfarmen kann. Er hat auch die Faust von Azzturasq mit einem perfekten 100% roll.

Der Kreuzritter wurde kaum gespielt kann aber auch solide T3&4 farmen. Im Allgemeinen sind sehr viele Items auf dem Account, so dass man jeden der Chars spielen kann - für jeden ist etwas auf der Bank.

Ich möchte ihn, sofern ich ein gutes Angebot bekomme, verkaufen da ich kaum noch zum spielen komme & ich D3 schon seit release spiele - wird langsam etwas eintönig.

Deswegen suche ich nach Angeboten, wenn dieses gut genug ist, werde ich ihn verkaufen. Ansonsten behalte ich ihn.

Bin natürlich Erstbesitzer und biete auch eine Personalausweiskopie.

Freue mich auf eure Angebote
eazymois is offline  
Old 06/21/2014, 22:40   #2

eazymois's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 42
60€ PSC anyone?
eazymois is offline  
Closed Thread

All times are GMT +2. The time now is 13:15.