Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow pala 527 gegen D3 Gold

Discussion on wow pala 527 gegen D3 Gold within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Darcell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
wow pala 527 gegen D3 Gold

Biete Paladin ilvl 527er PvE Equipt

Komplettes T5 Set (auch schuhe und gürtel)
4x28er Taschen
24 Erbstücke
Eigene Gildenbank

310% Fliegen

Gametime sind noch 2 wochen

Über 150 pets die man verkaufen kann ! Auch Tröpfchen von Y'shaarj
Himmelsdrache hat er auch

Suche tue ich D3 Gold
Biete mit fairen angebot

Biete alle sicherheiten - Skype - Perso kopie - key - geheimfrage
Aber ich gebe nicht first.

Bei interesse oder fragen einfach melden oder eine PN an mich
Darcell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tauche 80er Pala gegen neue Keys
09/19/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Tausche meinen 80er Tank Pala (glaube Gearscore 4,5k) gegen ein Satz neue WoW keys. Der Pala besitzt zudem auch noch über nem goldstand von über 1k. Einfach melden =)
130+ Pala gegen 130+char
02/05/2010 - Rappelz Trading - 2 Replies
hi ich hab einen 130+ pala auf Bastet mit equip und alles ich würde es gerne gegen einen anderen char auf Bastet tauschen 130+ ambesten Assa/Ritu/Ele/TF/Breeder/Champ ich tausche meinen acc mit equip gegn dein acc mit equip oder auch leere acc gegen leeren acc pm für mehr infos und gebote MfG
[WTT] WoW Acc 2x 80 Pala/Hunter gegen AION KEY!
10/25/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin, biete meinen WoW Account gegen einen unbenutzten Aion Key an, ob CE oder normal ist eigentlich egal. Ich will nur keinen bereits erstellten Account! =) Die Charaktere befinden sich alle auf einem offiziellen Blizzard Server, und sind nie negativ aufgefallen. Bei allen Charakteren wurde noch nie ein Server Transfer, Namen Änderung, rundum Charakter Anpassungen, Fraktionswechsel, usw. durchgeführt. Außerdem wurde noch nie eine Gegenstandswiederherstellung in Anspruch genommen.
WTT 70 Pala + 70 Krieger gegen Gold ( Gul'Dan Horde )
11/20/2007 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich würde gerne einen Inaktiven Account gegen Ingame gold auf Gul'Dan ( Horde ) tauschen. Auf dem Account istn Level 70 Zwergen Pala ( 3 T4 Holy sachen: Kopf,Schulter,Handschuhe .. Hammer vom Prinzen,Schild aus Kara.. hat 1790 + Healing unbuffed.. Hat Vergelter T4 Helm + Vergelter Arena S2 Schultern )..Ist bei vielen Fraktionen Ehrfürchtig Und nen Level 70 Mensch Krieger ( Blaues bis Grünes Quest-Equip,war nur nen Twink ).. Sowie Level 40 Dreanei Schamane ( hat nen Mount,Elementar...
Pala gegen Schurke
02/09/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Frage: Ich bin Paladin auf einem RP-Server und da ist dieser Schurke, so ein richtig widerlicher Angeber, dem ich fürchterlich gerne mal in den A* treten möchte. Allerdings hat er Zeit und Lust, ständig irgendwelche Raids zu machen und ist Hauptmann im PvP, gegen seine Ausrüstung hab ich als Casual Player keine Chance. Nun brauche ich einfach mal die perfekte Taktik, um ausschließen zu können, dass es an meinen Fähigkeiten liegt. Ursachen des Verlierens ist meistens, dass er sich unsichtbar...



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.