Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



d3 Barbar 60 (100) EU pay very well

Discussion on d3 Barbar 60 (100) EU pay very well within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 646
Received Thanks: 6
d3 Barbar 60 (100) EU pay very well

hey, suche einen relativ "guten" Barbar d3 Account auf EU Version, sollte 60 sein und para 90-100 haben.

gutes equip etc. ist Voraussetzung, da ich bereit bin bei angemessenem Angebot bis 100,00€ PSC zu zahlen.

Bitte Angebote hier im Thread hinterlegen bzw. mich bei Skype adden.

richter-666 <- my Skype Name

"Getauscht" wird nur über verifizierten MM selbstverständlich oder Sie gehen First.


Suche relativ schnell einen Account, am besten bis heute Abend noch, deshalb nicht zögern Offers hier zu lassen bzw. mich zu kontaktieren.



mit freundlichen Grüßen

Richtaaa.
Richtaaa is offline  
Old 01/10/2014, 14:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
tx.tesla's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 135
Received Thanks: 11
das einzige was ich dir anbieten könnte,wäre ein trashfarmbarb lvl 60 210k dps " leider nur paragonlvl 15 "
ist halt nur der zweitchar und ein wenig vernachlässigt,aber dennoch befindet sich noch ein sehr gut equippter cm wiz auf dem acc. und ja wie schon gesagt ich geb halt den kompletten account ab da für mich eine zukunft in d3 nicht mehr in frage kommt


p.s es befindet sich von jeder klasse ein lvl 60 char auf dem acc.
tx.tesla is offline  
Old 01/10/2014, 16:15   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
epvp xyxzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 209
Received Thanks: 11
könnte dir einen acc mit monk mp10 ms anbieten
epvp xyxzz is offline  
Old 01/10/2014, 16:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 646
Received Thanks: 6
brauche nur barbar... so schnellst wie möglich.
Richtaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk Barbar
01/18/2014 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Nabend, ich verkaufe hier meinen BarBar FaiL - Community - Diablo III Es befinden sich noch 160 mio drauf und Schlüssel und Magie fund EQ, sowie lvl EQ im low bereich uvm....Und es befinden sich 4 Hellfireringe drauf Macht mir mal paar gebote bitte realistisch bleiben Der barbar packt locker Mp10
WTB 60 Barbar
11/01/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hi ich suche einen Level 60 Barbar. Je höher das Paragonlevel bzw. das Equip desto besser. skype: legendz.sorokow Pm ist auch möglich Grüsse
WW Barbar
10/27/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
Hallo, bin mom. lvl 55 auf Hölle und habe eine WW Barbar Skillung die ich irgendwo auf die schnelle gegoogelt habe. Evtl. möchte ich diese Skillung für Inferno behalten. Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute die eine WW Skillung haben dazu äußern können, welche Runen man benutzen soll, welche Items man im AH kaufen sollte, wieviel Gold man dafür mind. oder idealerweise ausgeben sollte, etc. (Also ein "perfekter" Guide) Und als letztes würde ich noch gern wissen ob sich eine andere...
[Wts] Lv. 60 Top Barbar
05/29/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo, http://www.elitepvpers.com/forum/members/938059-r 3c3p-albums9755-lol-bilder-picture31437-barbar.bmp Verkaufe meinen Barbar an dem meist Bietenden. Start Gebot liegt bei 90 Euro. Skype; r3c3p92 Paypal muss vorhanden sein.
MF Barbar ?!
11/30/2010 - Diablo 2 - 34 Replies
Heyho, Bin grade dabei mir nen MF Barbaren zu basteln, alles was ich derweil habe ist ne Eni,... Mein problem ist das ich mich seit 10 Jahren nimmer mim Barb beschäftigt habe und absolut kein plan von ner guten skillung / equip habe die auch ohne probs botfähig ist und welchen bot man am besten nutzen kann für nen barbaren Wäre super wenn mir jmd weiterhelfen kann danke schonmal im vorraus =)



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.