Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe D3 Gold softcore EU

Discussion on Verkaufe D3 Gold softcore EU within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Verkaufe D3 Gold softcore EU

Möchte Gerne nebenbei etwas verdienen und verkaufe deshalb stückchenweise mein D3 Gold.

1 Bill. 30 Euro

1,5 Bill. derzeit zum verkauf.

Bin neu im Forum werde NICHT first geben Handel kann auch mit MM stattfinden, doch die gebühren übernimmt der Käufer falls der MM was verlangt.

Bezahlmethoden :
Paypal: Gebühr übernimmt der Käufer
PSC:

bei interesse meldet euch

lg
martina1984 is offline  
Old 12/18/2013, 10:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 81
Received Thanks: 13
ich nehme dir 1 Bill für 20€ ab…dann bekommst hier positives feedback…
sumpfpupeule is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe D3 Gold softcore
08/20/2013 - Diablo 3 Trading - 14 Replies
Deutsch: Verkaufe mein D3 Gold , bei weiteren fragen pm me pls 1 Bil: 20 Euro English: Seeling D3 gold, for more questions pm me pls
Verkaufe 100mio Gold D3 softcore Eu
11/05/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
Ich habe bissl Gold zusammengefarmt und will es nun verkaufen. EU-Softcore - 0.42cent für 1.000.000 Gold am liebsten würd ich es komplett verkaufen, an jemanden. mfg. Quak Ich habe wenige Beiträge, bin ewig dabei.
Verkaufe D3 Gold EU-Softcore
06/28/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo, habe das mal länger beobachtet und werde jetzt auch verkaufen: EU-Softcore Trade in AkT1 Q1 Habe momentan 62millionen zu verkaufen. (nicht gebottet ;) ) [
[Verkaufe] - Diablo3 EU Softcore Gold
06/24/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Verkaufe hier eine nette menge an Gold. Allerdings da es hier so eine nette menge an Scammern gibt ein paar Dinge vorab. Zahlung via Paysafecard möglich (Du zahlst vorher) Oder sonst Zahlung über PayPal (Nur über ebay möglich) Einfach in diesem Thread antworten und dann in Skype adden (Ich adde NIEMANDEN!)
Verkaufe Gold EU Softcore
06/01/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Bin zwar noch nicht lange hier aber ich versuchs mal. Ich biete hier Diablo 3 Gold für EU Softcore an. Das Gold wurde von mir "erfarmt" Trade erfolgt innerhalb von 12 Std. nach Zahlungseingang Kontakt über ICQ, TS3, Skype Preise (momentan; später Verhandlungsbasis - einfach anschreiben) 1 Mio Gold = 10 Euro



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.