Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkauft mein Diablo 3 Barb HC gear und gold

Discussion on Verkauft mein Diablo 3 Barb HC gear und gold within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Verkauft mein Diablo 3 Barb HC gear und gold

wie schon der titel sagt ich verkauft mein HC barb gear da ich keine zeit mehr habe das game weiter zu zocken ...
Das gear ist voll auf vita und dps 200kdps ungebuffed sowie 140k leben und 4000 leben pro sek mit buff über 600@resi was beim leben und lebenreg mehr als genug ist gebuffed kommt ihr auf 240kdps

hier könnt ihr euch das gear anschauen

mit skorn habt ihr eine attackspeed von 1,34 das mit skorn ist das schon ne mänge...
2,868,885,056 Gold muss ich auch los werden.
bei intresse einfach anschreiben und bitte fang nicht am mit gib mir erst alles blabla ich habs einmal gemacht vor langer zeit und hab dadurch 240m gold verloren...

mfg
Zero484 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Diablo 3 Gold / Barb/Monk Gear !
08/24/2013 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche WW Barb Gear oder Monk ! oder Gold... Zahle mit Paysafecard ;) Per PN oder Skype
[Trading] Suche Diablo 3 Gold und Barb Gear!
08/17/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hi, ich suche Diablo 3 Gold und Barb Gear. Ich kann anbieten einen BattleNet Account mit: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2802342- vk-battlenet-account-d3-w3-sc2.html Diablo 3(60er Barb) Wow Battlechest(Standat, burnign crusade,lich king) StarCraft II:Wings of Liberty
[Selling] Diablo III {Barb 60/22 + Gear} & {Sorc 60/9 + Gear} [Suche] 10€PSC / E*Gold
07/26/2013 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen Diablo III Account. Der Account beinhaltet alle erforderlichen Informationen die man zum ändern der Daten braucht. Profillink kann gerne zugeschickt werden, ingametreff natürlich möglich. Bei Trusted Usern werde ich 100% first geben !!! Scammer brauchen sich allerdings erst garnicht melden. Skype: exto16
[B] diablo 3 pro barb gear [S]e-gold
10/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
I'm selling my whole barb gear, perfect for farming inferno on any act, it has huge life regen (1k/sec) and nice loh. My barb hits 110k dps with wotb. You can watch me farming pony level on inferno in the vid. And inspect the gear on my profile link. Kaiba - Community - Diablo III https://www.youtube.com/watch?v=fq7oVzdqIsE I'm also doing a giveaway in the vid(see discription).
[B]Vollen WW Barb Gear [S]Diablo 3 Gold
09/06/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Title Rulezz !! Stärke/Strength : 1502 Vitalität/Vitality : 1237 (51k leben) All Res : 600-750 Crit Chance : 46% Crit Dmg : 368% LoH : 1018 DMG : 45k



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.