Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sell D3 EUSC Gold ~ !Paypal ~ Trusted ~ Cheap!

Discussion on Sell D3 EUSC Gold ~ !Paypal ~ Trusted ~ Cheap! within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Cyaj.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 23
Received Thanks: 2
Sell D3 EUSC Gold ~ !Paypal ~ Trusted ~ Cheap!

Willkommen in meinem Diablo 3 Gold Thread,

Ich biete euch hier Gold auf dem EU Softcore Sever an, das Gold wurde legal ertradet!

Als Zahlungsmöglichkeit werde ich nur PayPal akzeptieren zur Not aber auch Paysafecard.

Mein aktueller Goldbestand:
10.000.000.000 ~ Gold {+Screen bei Bedarf}

Mein Goldstatus kann sich inder Zeit auch erhöhen da ich noch einiges im Auktionshaus habe.

Bei mir wird NUR! mit Request a Trade gehandelt!

Preise:
25€ = 1.5B Gold
50€ = 3.0B Gold
75€ = 4.7B Gold
100€ = 6.5B Gold

Skype: Cyaj._
Cyaj. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Diablo III EUSC Gold ! 25€ 1.5B ! Trusted ! CHEAP !
06/02/2013 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hallo Willkommen in meinem Diablo 3 Gold Thread, Ich biete euch hier Gold auf dem EU Softcore Sever an, das Gold wurde legal ertradet! Als Zahlungsmöglichkeit werde ich nur Paysafecard akzeptieren da ich nicht über ein Paypal Konto verfüge. Mein aktueller Goldbestand: 7B-8B
[Selling] [Sell] ~ Diablo 3 EUSC Gold ~ Only Paysafecard ~
05/31/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Willkommen in meinem Diablo 3 Gold Thread, Ich biete euch hier Gold auf dem EU Softcore Sever an, das Gold wurde legal ertradet! Als Zahlungsmöglichkeit werde ich nur Paysafecard akzeptieren da ich nicht über ein Paypal Konto verfüge. Mein aktueller Goldbestand: 8.000.000.000 ~ Gold Mein Goldstatus kann sich inder Zeit auch erhöhen da ich noch einiges im Auktionshaus habe.
~!D3 EUSC SHOP! ~Gold~ ~Items~ ~Account~ ~!FAST!CHEAP!~
05/18/2013 - Diablo 3 Trading - 6 Replies
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Diablo III Shop. In meinem Shop können sie Gold, Items oder auch einen Account erwerben. Die Items sowie auch das Gold wurden legal erspielt & befinden sich auf dem Europe Server (Softcore). Das Gold kann durch eine Zahlungsmethode von Paysafecard erworben werden. Die Items können ebenfalls durch diese Zahlungsmethode erworben werden, allerdings akzeptiere ich bei den Items auch Gold! Gehandelt...
Sell +++ Diablo III EU Softcore Gold +++ ! Trusted ! Cheap ! +++
03/30/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Diablo III Europe Softcore Gold Shop Hey Leute! Willkommen in meinem neuen Diablo III EU Softcore Goldshop! Wie der Titel schon einigermaßen erwähnt hat kann man bei mir Gold zu einem guten Preis kaufen.
[B] 10.25$ PayPal [S] e*Gold (Trusted Buyer) *CHEAP*
12/04/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo ich biete hier 10.25$ PayPal welches via AppReem an euch ausgezahlt wird. 10.25$ entspricht laut Yahoo Umrechner 7,5988€. Jedoch weiß ich nicht wie viel ihr nach Abzug der Gebühren behaltet, deswegen werde ich den Preis senken. Bei einem Kurs von 10€ = 390 e*Gold sind 7,5988€, 296 e*Gold, meine Preise sind: Startgebot ist 250 e*Gold. Sofortkauf 320 e*Gold. mfG, Shawak™



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.