Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*-_ Unidentifizierte Items - Für e*gold und IGG _-*

Discussion on *-_ Unidentifizierte Items - Für e*gold und IGG _-* within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

View Poll Results: Sind die Preise gut?
Ja 0 0%
Nein 2 100.00%
Voters: 2. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
*-_ Unidentifizierte Items - Für e*gold und IGG _-*

//close
c1rca12 is offline  
Old 05/30/2013, 19:31   #2
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Preise geupdated...
#PUSH
c1rca12 is offline  
Closed Thread

Tags
diablo 3 items unid


Similar Threads Similar Threads
Unidentifizierte Items
04/15/2013 - Diablo 3 - 9 Replies
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe von einem Kumpel von euch erfahren, gelesen habe ich schon seit langerzeit hier aber gefragt oder gepostet noch nie, da ich mich auch erst heute angemeldet habe, ich kaufe seit monaten Unidentifizierte sache und versuche sie zu verkaufen danach, aber leider viel zuoft ist nur schrott dabei, wisst ihr ob es ein programm gibt wo mit man es aktuell auslesen kann? voher? lg Chris
[VK]Unidentifizierte Items[S]Gold
07/16/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Verkaufe allerlei Waffen/Rüstungen von iLvl 60 bis 63! Einfach anfragen welche gesucht werden!
Unidentifizierte Items
07/23/2006 - RO Guides & Templates - 9 Replies
© by anonymous Hallo erstmal, hab was Nützliches im euRO Client gefunden. Und zwar kann man ganz einfach sehen was ein Unidentifiziertes Item wirklich ist. Obwohl?s verdammt einfach ist, hab ich das nirgends bisher gesehen, deshalb mach ich hier mal nen Guide Edit: Auf selbe Weise kann man auch noch was anderes ändern. Wie ihr wisst sieht man ja wenn man in einer Party ist, im Partymenü wo die Player sind, nur leider ist das meistens Schrecklich ungenau. Wenn einer z.B.: in der...
unidentifizierte items sehen
02/02/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
hi hab da mal ne frage... wie macht man es, dass man bei gedroppten items wie z.b. equip(die ja bei drop unidentifiziert sind) sofort sieht was es ist,. gibt es da ne möglichkeit? danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.