Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe meinen Diablo3 [EU] Accound

Discussion on Verkaufe meinen Diablo3 [EU] Accound within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Verkaufe meinen Diablo3 [EU] Accound

Hey Leute :-) Ich Habe 2 Diablo3 Accounts und einen möchte ich gerne verkaufen also dort ist 1 Char drauf low level dieser dient nur als Starthilfe ca level 20~30 und auf wunsch wird der käufer auch mit min. 100k gold von mir supportet also wenn ihr Interesse habt Schreibt mir oder antwortet auf den Post (auf Wunsch könnt ihr auch die 2 cds und backung wie booklet haben der key wird natürlich auch ohne packung mit geschickt ) Pflicht für den Käufer ist Skype zu haben oder Facebook

Keine Angst TRUST !
dalex01 is offline  
Closed Thread

Tags
acc, ankauf, d3, diablo 3 account, trading


Similar Threads Similar Threads
[WTT] meinen GW2 Acc gegen Diablo3
03/12/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hi ich möchte auf diesem wege meinen guildwars2 account gegen einen diablo3 account eintauschen. drauf ist ein lvl50er norn guardian und ein bisschen gold halt. bei interesse bitte sofort PM an mich. tausch läuft dann über skype mit MM wenn gewünscht. danke :D
-*Verkaufe meinen Diablo3 Account*-
12/24/2012 - Trading - 0 Replies
Heyho, wie es schon im Titel steht, verkaufe ich mein Diiablo3 Account. Er besitzt : -Berserker Lvl 35 -Demonjägerin Lvl 21
verkaufe meinen diablo3 für 25 euro offline PSC
07/22/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen diablo 3 key für eine 25 € offline PSC. Ich habe mir das spiel ausversehen zu oft gekauft deswegen verkaufe ich jetz keys. addet mich in skype : Daviskeyshop
Verkaufe meinen RoyaHack !! Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Ma
11/14/2010 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Macht mir ein paar angebote und ich verkaufe ihn an das beste angebot (logisch xD) Ich habe denn Hack anfang des Jahres geholt und er geht 10 Jahre Lang (also ca. noch 9 Jahre und paar Monate) Verkaufe meinen Royal Hack für Counter Strike Source. Macht mir ein paar angebote und ich verkaufe ihn an das beste angebot (logisch xD) Ich habe denn Hack anfang des Jahres geholt und er geht 10 Jahre Lang (also ca. noch 9 Jahre und paar...



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.