Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sell D3 Gold EU / US

Discussion on Sell D3 Gold EU / US within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 42
Received Thanks: 0
Sell D3 Gold EU / US

Hi Guys, as already said i sell gold for both servers.

For the EU servers are at the moment ~700mio available for 8 cent / mi
For US i have around ~450 mio gold on stock. Price is 9 cent / mio


Hi Leute, wie schon im Titel geschrieben verkaufe ich Gold für us und eu server.

Für die EU server hab ich momentan ~700mio Gold verfügbar
auf den us server ists ein wenig weniger mit ~450 mio

Preise sind 6,5 cent für EU und 7 cent für US

Gehandelt wird über request a Trade, bin aber auch für andere vorschläge offen.

Grüße
Gerry1987 is offline  
Old 03/29/2013, 20:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 219
Received Thanks: 32
Selbst mmoga.de ist deutlich billiger, 4-6cent ist soweit ich weiß der aktuelle Kurs, zumindest was man so im Forum findet.
RoyalFloody is offline  
Old 03/29/2013, 20:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 42
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by RoyalFloody View Post
Selbst mmoga.de ist deutlich billiger, 4-6cent ist soweit ich weiß der aktuelle Kurs, zumindest was man so im Forum findet.
hab mal grob überschlagen mmoga nimm knapp 8 cent pro 100 mio also werd ich noch nen tick runter schrauben müssen

EU gold scheint aber eh weg zu sein
bleib nur noch das us , werd ich aber gleich den Preis anpassen und den rest editieren

:-)

Thread kann geschlossen werden. Ein treues mitglied des forums namens Ultrahazardous hat mich gescammed und mir quasi alles abgezogen.

klar kann man jetzt sagen selbst schuld wegen der leichtsinningkeit wegen 1st geben usw. aber bei über 60 positiven bewrtungen, keiner negativen und etlichen "Thanks" war ja von vorneherein klar wer mehr vertrauenswürdig war.

Ich möchte nur alel leute davor warnen ohne mittelsmann oder ähnliches mit diesem typen geschäfte zu machen denn ihr werdet gnadenlos abgezogen.

Den skype chat hab ich auch aufgezeichnet, bei intresse kann ich ihn gerne weitergeben.

da bleibt nur zu sagen. Verkauf lieber an die chinesen! da bekommst zwar weniger für aber bekommst es zu 99% auch sicher dein geld.

P.s. da es nur nen mule account war mit dem ich ihm das gold gegeben habe, bestände die möglichkeit ihn des goldkaufs / evtl sogar als zwischenhändler anzuprangern? Mir ist klar das mein acc dann weg ist, aber die 10€ für nen gebrauchten account wäre es mir schon wert nur um ihn eins auszuwischen.
Gerry1987 is offline  
Old 03/31/2013, 15:48   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 39
Received Thanks: 1
interested .plz add my skype: Dracula.Tepe
strengwjpa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sell -> Promo Codes < Sell [Suche E*Gold]
10/27/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Verkaufe hier meine PromoCodes ! 2 x AW50F 4 x Javelin 2 x Kamikazi 2 x XM8 3 x CX4 Storm
[Sell]Runescape Billiges GOLD[SELL]
08/03/2011 - Runescape Trading - 0 Replies
Hallo, Da meine 15m sehr schnell weg gewesen sind hab ich wieder mein rspg zusammengekratz,nun verkaufe ich 20m! 20M für nur 15€psc Wir traden nur mit MM...



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.