Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



China Farmer

Discussion on China Farmer within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
China Farmer

Any info? i WTB unid items from them
if isnt allowed here im sorry close it
kjng7 is offline  
Old 03/19/2013, 06:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Diablo 3 Main - Discussions / Questions -> Diablo 3 Trading

#moved
lanara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
China-Farmer
09/05/2010 - Metin2 - 34 Replies
Hi, Ich habe in Metin2.de einen Beitrag zur Kritik geschieben der nach einer Stunde eintfernt worden ist. Da ich meine dass der Beitrag jeder Metin-Spieler lesen sollte und die ersten Kommentare, stelle ich ihn hier rein. Hi, Es ist nun schon ungefähr 1 Jahr her, dass die China-Farmer in Metin2-Korea aufgetaucht sind. Resultat: - Metin2 war 4 Monate down
China Farmer :P
08/12/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Da ich jetzt in den Ferien bin und massig Zeit habe Biete ich einen Service: wie folgt: 1.Ich level einen Char hoch, neben effekt "Erforscher Titel (Karte aufdecken)" 2.Besorg euch "eure" Elite skills. (Falls ihr kb habt euch einen Elite Folianten zu holen) 3. Farm für euch in TdP. (Sofern ihr einen Charakter dort habt, oder ich bring euch hin )
BOT China Farmer
01/05/2010 - Metin2 - 7 Replies
Kann mir mal einer nen link zu dem bot geben wo alle china farmer beutzen?? das wäre echt net
[BOT]China Farmer
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi! Ich hätte mal ne Frage unzwar: Welche Bots benutzen die China Farmer... Die Bots sind so geil... Als erstes weil... Sie keine Moblock haben und keine kicks... Weil sie speedhacken keine Kicks bekommen und Weil sie echt viele Mobs killen und sie können auch von mob zu mob rennen als wenn sie gesteuert werden... Allerdings wenn ich hacke... Dann gibt es nen kick(leider) und ich wollte fragen wie man diese kicks umgehen kann. THX im Vorraus ...
china farmer
10/01/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
hi leute hab vor kurzem 2 chinafarmer(mages) auf meinem server beim lvln beobachtet und einen von den in meine friendslist gepackt. heute musst ich feststellen das die mit lvl45 strath machen und da ich davon ausgehe das die mit lvl keine grp dafür finden müssen die wohl da was anderes gemacht haben. habt ihr ne idee was bzw wie die da grinden?



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.