Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 10:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

1MRD Softcore gold zu verkaufen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Post 1MRD Softcore gold zu verkaufen

Hallo Leute
Ich biete euch diablo 3 gold an.

Aktuell habe ich 1MRD sofrtcore gold.
Ihr könnt bei mir entweder 25MIO für 5 Euro oder 50MIO für 10 euro kaufen also immer in 25MIO oder in 50MIO schritten

Ich nehme nur eine vorrauszahlung per paypal an sobald das geld auf paypal ist werde ich euch das gold ingame ausliefern.

ich habe nicht vor euch zu betrügen wenn ihr wollt sage ich euch auch ein paar daten über mich falls ihr euch nicht sicher seit.

Ihr könnt mich auf skype unter dem namen:michi90002 adden.

michel111111 is offline  
Closed Thread

Tags
diablo3, gold, paypal

« [B] D3 CE Account [S] PSC | [B]Diablo 3 Acc »

Similar Threads
4,1mrd auf devos zu VK
01/29/2013 - Fly For Fun Trading - 5 Replies
Hallo, Verkaufe meine Perins auf dem Server Devos Dazu Schenke ich noch den kram was auf dem Foto zu sehen ist da,ich gequittet habe. Da ich 1mal Verascht wurde wird der Handel wird so verlaufen,erst gibst du mir den Code für U Kash,oder Paysafe,ich überprüfe den Code und wenn er stimmt kriegst du dein Geld. bitte nur ernste angebote bitte
WTS: ISK 1mrd = 10€ / PLEX = 5€ - psc
01/13/2013 - Eve Online Trading - 5 Replies
Hallo da ich recht viel ISK habe aber kaum € dachte Ich, dass ich hier mal ein paar ISKs verkaufe :mofo: Preise: 1 Mrd ISK: 10€ 1 PLEX: 5€
*~~*Devos Perins [100E*Gold/1Mrd]*~~*
08/01/2012 - Fly For Fun Trading - 24 Replies
1. Info Guten Tag. Ich bitte ihnen hier ein sensationelles Sommerangebot vom 31.07.2012 bis zum 22.08.2012 an. In diesem Angebot handelt es sich um Perins die sie auf dem Offizielem Deutschen Flyffserver Devos kaufen können. Der Perinbestand beträgt 228. Diese werden für 100E*Gold pro 10 Stück verkauft. Die Perins wurden legal erspielt! 2. Regel - Ich gebe nicht First. - Ich handel nur über Request a Trade! - Ich handel gerne mit Middleman. - Es dürfen pro Elitepvpers Member nur 1x...

All times are GMT +1. The time now is 10:43.