Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Diablo 3 items

Discussion on Verkaufe Diablo 3 items within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
OurPainz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 204
Received Thanks: 7
Verkaufe Diablo 3 items

ich verkaufe diablo 3 items die meisten sind für DH meisten köcher mantikore ganz viele amu's ringe bei interese addet mich einfach :Painz#2732


oder in skype:godlikzzx3

ich nehme nur in game gold
OurPainz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT: teure Diablo 3 items WTT: high value Diablo 3 Items EU server
12/23/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo, würde gerne einige meiner Diablo 3 Items vertauschen, aufgelistet habe ich meiner ansichtsweise nach die besten, es sind nurnoch einige vorhanden, da ich die meisten im RMAH vertickert habe. Sollten euch einige oder sogar mehrere gefallen, kommen wir bestimmt ins Geschäft... :D Da ich zum ersten mal Trade, würde ich einen mittelsmann bevorzugen, der trusted ist, je nach Member und seiner Glaubwürdigkeit, gebe ich die Items auch zuerst raus.
Verkaufe/sell Diablo 3 EU SC Mode items
11/22/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Verkaufe diverse items unter anderen komplettes wizzard und demon hunter equip. Macht mir ein angebot. ich werde keinen preis nennen. Steht alles zum verkauf. nur der account nicht. http://eu.battle.net/d3/de/profile/siccario-2111/
Verkaufe mein Lager, Diablo 3 Eu Softcore Items
11/07/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Verkaufe einige Gegenständen, es gibt Items von 500,000 an bis hin zu Items die über die 100mio grenze gehen. Pic-Upload.de - verkauf-1.jpg Pic-Upload.de - verkafu-2.jpg Pic-Upload.de - verkauf-3.jpg Seid ehrlich und Bietet richtig. Vielspass
Verkaufe Diablo 3 Items [Up to Date]
11/04/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
Hey Leute da im Ah es ewigkeiten dauert bis leute irgend etwas Kaufen und im Allgemein Chat nur Kinder maximal 1 Mil Bieten für Gute Sachen wollte ich das mal hier Probieren. Amulet : http://grabilla.com/02b01-bcca156c-56be-4b47-9493 -f7f7a1d33acb.png Sofortkauf : 85 Mil Handis :
Verkaufe Diablo 2 Accounts & Items
04/03/2011 - Diablo 2 Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, verkaufe hier meine Diablo 2 : Lord Of Destruction Accounts(Charaktere+Items) ihr könnt die items auch kaufen ohne den account !! Europe (Non ladder) Alle items ertradet oder selbst gefunden 100%tig keine dupes sogar einige perfekte items ! und viele fast perfekte :) Bezahlt wird mit 10€ Paysafecard mindestens !! Ihr könnt auch alle Accounts + Chars + Items für 60€ kaufen (ist verhandelbar)!!



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.